FIFA 2006 will nicht laufen

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von R!dd!ck, 23. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. März 2006
    Moin!

    Hab mir soeben FIFA 2006 beschafft. Jetzt heißt es aber immer, ich solle die original CD einlegen.
    Mit nem Crack funzt das nicht.
    Kennt sich jemand mit dem erstellen von Virtual Drives und den dazugehörigen Images aus?
    Plz help
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 23. März 2006
    probiers doch einfach mal mit deamon
     
  4. #3 24. März 2006
    Danke für den Tipp, aber funzt nicht. :(
     
  5. #4 24. März 2006
    also bei mir geht es so
    image mit alcohol gemountet instaliert
    eine mini image von copygameworld gesorgt und die auch gemountet.
    so ging es einwandfrei.

    falls du CloneCD oder so installiert hast DEINSTALL! weil da programm das virtuelle laufwerk von dem programm sofort erkennt
     
  6. #5 25. März 2006
    Danke, klappt jetzt.
    Ich wünschte ich hätt es erst gar nicht versucht. ^^ Das Spiel ist sowas von schlecht... :rolleyes:
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - FIFA 2006 laufen
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    202
  2. FIFA WM 2006 Online Problem!

    zEk , 23. August 2006 , im Forum: PC & Konsolen Spiele
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    272
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    548
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    274
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    351