Fifa 2008 PS2

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von Master666, 2. Oktober 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. Oktober 2007
    hi leute hab ein problem.
    hab das spiel mit nero gebrannt DVD-R geschwindigkeit 8 hab auch mit 6 und 2 versucht aber das spiel läuft auf mein ps2 nicht woran kann es liegen.
    Hab nen chip und zum ersten mal liest meine ps2 das spiel nicht.

    mfg
    Master666
     
  2. 2. Oktober 2007
    AW: Fifa 2008 PS2

    Vllt wurde das Spiel besser geschützt???

    Aber sag ma bitte was du für ein chip drinne hast...
    Oder du brennst es mit Alcohol120%damit müsste es auch gehen...


    Mfg Drug
     
  3. 2. Oktober 2007
    AW: Fifa 2008 PS2

    Sonst probiers nochmal mit 4x Speed zu brennen. Alles andere ist aus meiner Erfahrung problematisch. Und welche Rohlinge benutzt du? Nimm am besten Verbatim.
     
  4. 3. Oktober 2007
    AW: Fifa 2008 PS2

    ich glaube das ist ein von sony muss mein cousin fragen.

    die von lidl Octron und hab schon jeden menge ps2 spiele gebrannt nur fifa 2008 geht nicht
     
  5. 3. Oktober 2007
    AW: Fifa 2008 PS2

    Ich hatte mit meiner Wii ein ähnliches problem. Hab dann den Tipp bekommen das man am besten DVD-R Rohlinge nimmt und die auf 4x mit dem Programm "IMGburn" brennt.
    Nero macht wohl relativ viele mini-fehler beim brennen die auf dem pc nicht weiter auffallen. jedoch sind die laser von konsolen wohl etwas anders gebaut und damit empfindlicher gegenüber brennfehlern.
    Ich hab das wie oben beschrieben gemacht und hab seitdem keine probleme mehr.
     
  6. 3. Oktober 2007
    AW: Fifa 2008 PS2

    also ich hatte auch schon solche probleme. da musste ich das spiel davor patchen (ich hab keine ahnung mehr wie das ging) und dann erst alsi image brennen. Es könnte aber sein das sie die ps2 speiel jetzt echt besser schützen.
     
  7. 3. Oktober 2007
    AW: Fifa 2008 PS2

    bei der wii stimmt das mit den verbatim
    aber einem alten ps2 laser ist es egal ob + oder -

    jedoch ist + und verbatim immer eine gute wahl
     
  8. 3. Oktober 2007
    AW: Fifa 2008 PS2

    Ich bin der Meinung das - besser ist als plus. Manche PS2 haben probleme mit + Rohlingen. Aber wenns klappt.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.