FIFA 2010

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von ItalianStallion, 26. September 2009 .

Schlagworte:
  1. 27. September 2009
    AW: FIFA 2010

    Hab ich auch schon gehört das es gehen soll.
    Allerdings bräuchte man dazu die Datei.

    Ich suche mal mit.
     
  2. 27. September 2009
    AW: FIFA 2010

    Jemand der die demo hat könnte die ja uppen

    bei mir lohnt sich die nicht zu laden da ich nur dsl 1000 habe und es etwas dauern würde
     
  3. 27. September 2009
    AW: FIFA 2010

    Die datei wird gleich im ersten beitrag von mir zu verfügung stehen ^^
     
  4. 27. September 2009
    AW: FIFA 2010

    Der Dateistatus kann nur noch von Premium Nutzern abgefragt werden - Holen Sie sich jetzt einen Premiumaccount!



    kann die datei nicht laden
     
  5. 27. September 2009
    AW: FIFA 2010

    habe die datei nun auch über rapidshare hochgeladen, schaue nun ob es funzt.

    Mfg
    ItalianStallion
     
  6. 27. September 2009
    AW: FIFA 2010

    und wie siehts aus?
     
  7. 28. September 2009
    AW: FIFA 2010

    so ne derbe enttäuschung kann doch nicht sein
    das es auf der Konsole voll fun macht und auf dem Pc es einfach der reinste absturz ist
    und dafür hab ich 20 min meiner Inet-Leitung geopfert
    voll der flop !!!
     
  8. 28. September 2009
    AW: FIFA 2010

    Die Grafik ist so schlecht,dass ist unglaublich. Irgendwie gibts grafisch von Jahr zu Jahr ne Rückwärtsentwicklung. Die Grafik von Fifa 2007 war besser als die vom 10er ..Unglaublich. Sie sollens einfach am Besten lassen ,Fifa fürn PC herzustellen..
     
  9. 28. September 2009
    AW: FIFA 2010

    Das Spiel ****t sowas von ! ... Die Grafik ist einfach nur lächerlich und auch das Gameplay ist nicht wirklich das was ich erwartet hatte.

    Wie kann es sein das ein Spiel, welches auf der Konsole einen solchen Spaß-Faktor hat, auf dem PC so versagt?


    Schlechtestes Fifa das ich kenne.
    Kann nur jedem davon abraten!
     
  10. 28. September 2009
    AW: FIFA 2010

    Alsooo...mir fehlen fast die Worte für dieses Schundwerk von einem Spiel...die Grafik überzeugt leidglich in den Videosequenzen udn schaltet man die Cam IN game nicht auf action bekommt man Augenkrebs!!! Das Gameplay hat wieder nen Schritt zurück gemacht, da wird PES wieder deutlich vorbeiziehen...alle Neuerungen&Fortschritte (für Fifa Verhältnisse) die Fifa 09 mit sich brachte wurden bei lebendigem Leibe begraben...

    Die Datenbank ist ein Witz...die Spielereinschätzung ( bezogen auf die Spielstärke ) ist das echt arm...

    Am Bsp. Manchester United
    ...ein Berbatov ist eine 85, ein Owen eine 79??? aha...warum denn? Ein Antonio Valencia ist in Wirklichkeit blitzschnell, aber kommt IN Game kaum vom Fleck ( für seine Verhältnisse )Rafael&Fabio, die beiden wohl talentiertesten Nachwuchsaußenverteidiger der Welt sind ne 76&ne72 ...Hallo???...Darren Fletcher ne 79 obwohl er mitlerweile Carrick (84) den Stammplatz im Mittelfeld abgelaufen hat, weil er Woche für Woche einfach nur dermaßen überzeugt...Evra als weltbester LOV auch total unterbewertet...Edwin van der Sar ne 83 als Europas Keeper des Jahres ( zum Vgl Casillas ne 90 ) usw usw...

    Und das ist nur 1 Team, will gar nicht erst wissen wie viel Stunden ich daran verbringen werde dieses Machwerk datenbanktechnisch zu berichtigen -.- einfach nur armselig!!!

    Achja das Publikum ist miserabel wie eh und jeh^^ ...ich hör besser auf...
     
  11. 28. September 2009
    AW: FIFA 2010 wie ist es?

    Also ist das doch kein Bug die Grafik?????

    Weil wegen 3D rasen und so, ich seh keinen 3D Rasen so wie in 09...

    was gehtn da ab???
    Ist das EA´s ernst????

    omg... peinlich peinlich

    EDIT: Habe mal im EA Support eine Email geschrieben:


    Ich appeliere hier an alle, die das Spiel genau so finden, schreibt auch so eine Email dahin!"!!


    LINK:
    https://eade-new.custhelp.com/cgi-bin/eade_new.cfg/php/enduser/ask.php?p_sid=*Unit4Jj&p_sp=cF9zcmNoPSZwX3NvcnRfYnk9JnBfZ3JpZHNvcnQ9JnBfcm93X2NudD0xOSwxOSZwX3Byb2RzPTcsMzc1LDYzOTImcF9jYXRzPTAmcF9wdj0zLjYzOTImcF9jdj0mcF9zZWFyY2hfdHlwZT1hbnN3ZXJzLnNlYXJjaF9ubCZwX3BhZ2U9MQ**


    Bitte so viele Beschwerden wie es nur geht.
    Wir Gamer müssen uns währen!!
     
  12. 28. September 2009
    AW: FIFA 2010 wie ist es?

    wie grätsche ich bei Fifa2010 ?
    ich habe die selbe steuerung wie bei 09 und nix funkt.
    Ich kann bei freistöße kein torwart rausholen.
    keinen nach vorne schicken.,
    grätschen bekomme ich auch nicht hin, dabei muss es funktionieren da mich der gegner schon umgegrätscht hat.

    ich zocke mit tastatur
     
  13. 28. September 2009
    AW: FIFA 2010 wie ist es?

    Du hast glück, wenn überhaupt jemand deine email lies. Bevor du fifa10 spielst, solltest du wohl besser mal einen rechtschreibkurs aufsuchen.
    Vielleicht ist es auch einfach nur ein bug.
    Mich konnte die demo zumindest schon überzeugen, finde da hat sich einiges getan.
     
  14. 28. September 2009
    AW: FIFA 2010 wie ist es?

    habe eine antwort erhalten




    wann kommtn eigentlich PES10 raus?>??
     
  15. 28. September 2009
    AW: FIFA 2010 wie ist es?

    22. Oktober
     
  16. 28. September 2009
    AW: FIFA 2010

    Einfach ne Frechheit, was EA da macht. Habs zwar nicht gespielt, aber ich kanns mir egtl denken, wies is... So wie jedes Jahr halt, gefühlte N64 Grafik, Animationen wie bei Legofiguren und vom Gameplay muss man gar nicht erst anfangen... Ich versteh einfach nicht wie EA sich owas erlauben kann... So wies aussieht, geben sie sich mit Konsole zufirene, soweit ich weiß wird NBA Live 10 auch nur auf Konsole erscheinen und FIFA wirds bald genauso.. Jede Wette!

    Wer das auf PC kauft, der is selber schuld. Weil das was EA geändert hat, lässt sich auch auf Fansites runterladen...

    Nichtsdestotrotz, ich hab die Xbox360 Version vorbestellt und kanns kaum erwarten. Das Spiel is einfach genail auf Konsole!

    Fazit: auf PC Pfoten weg von FIFA, PES ist so ziemlich in allen Belangen besser! (bis auf Lizenzen)
     
  17. 28. September 2009
    AW: FIFA 2010 wie ist es?

    Naja die Leutz von EA haben da etwas rumexperimentiert...ich musste auch erstmal alles Grundlegend umlegen ( wie zukünftig dieses Schundwerk einer Datenbank auch :angry: )

    Gehst einfach auf "My Fifa 10" -> "Controls" und da kannst du dir dann deine Wunschbelegung zusammenbasteln

    mfg (h0$3nOn3
     
  18. 28. September 2009
    AW: FIFA 2010

    bisher sprechen aber alle vorschau-tests gegen dich,
    dort wird überall fifa10 als eindeutig besser dargestellt. Nur die darstellung der charakter soll bei pes besser sein.
     
  19. 28. September 2009
    AW: FIFA 2010

    Oh mein Gott.
    Ich hab diesen Thread verfolgt und dacht mir: So schlimm kanns ja wohl nicht sein.
    Gerad runtegeladen, installiert und angespielt.
    Fazit:

    Der größte Haufen aller Zeiten.
    Allein die Grafik, da kriegt man ja Augenkrebs, 10 Jahre alt oder so?
    Spieleranimationen sehen einfach nur aus, das ist Fifa 98 mit aktuellen Mannschaften.
    Ach was, Fifa98 war sogar noch besser, da konnte man in der Halle zocken.
    Schlecht, schlecht, einfach nur schlecht.
    EA ist und bleibt Drecksladen #1
     
  20. 29. September 2009
    AW: FIFA 2010

    Das ist noch höflich ausgedrückt
     
  21. 29. September 2009
    AW: FIFA 2010 wie ist es?

    gestern ganze zeit auf konsole gezockt das es auf pc nen reinfall wird war doch eigentlich jedem klar habe mir sogar wieder xbox live gold besorgt weil jezz wird durch gezockt <3 fifa 10 for the win das spiel ist einfach genial geworden .. wenn sie so weiter machen dann wird das Spiel PERFEKT
     
  22. 29. September 2009
    AW: FIFA 2010 wie ist es?


    du verstehst nicht ganz. ich habe da alles schon so umgelegt wie bei fifa 09 auch also indentisch, trotzdem ist es nicht so wie es sein soll
     
  23. 29. September 2009
    AW: FIFA 2010 wie ist es?

    Mhhh...das ist eigenartig, da es bei mir ganz normal gefunzt hat...
    Die rechte Spalte für die Defensivaktionen hast du nicht zufällig vergessen?
    Alle deine geposteten Probleme beziehen sich auf die Spalte rechts...
    Dort kann man die Belegung für "Keeper rausholen" und "Grätschen" einstellen...
    "My Fifa" -> "Controls" -> "Linke Spalte = Offensivattribute", "Rechte Spalte Defensivattribute"

    Falls es nicht daran liegt...

    Setzt sich die Belegung jedes Mal zurück?...Dann hast du viell nur das automatische Speichern deaktiviert...

    Ich würde falls das Problem weiterhin besteht folgende Schritte empfehlen, da ich online noch kein vergleichbares geposteted Problem bzgl Fifa 10 gefunden habe...

    - Neu installieren ( viell ist da i-ein Fehler aufgetreten )
    - Hardware überprüfen ggf Treiberupdates
    - Gamepad testen
    - Mail -> Kundenservice

    Mehr fällt mir im Moment leider auch nicht ein...ich hoffe du bekommst es hin...
     
  24. 29. September 2009
    AW: FIFA 2010

    ei ei ei
    mehr kann man zu dem Game hier echt nicht mehr sagen.
    was Hat sich EA dabei nur gedacht.
    WARUM haben die in sachen Grafik nen riesigen schritt zurück gemacht???
    ich hab als ich das erste mal das spiel angemacht habe, darauf gehofft, dass die einstellung "3D-Rasen" auf Off gestellt ist.........abr pustekuchen :thumbsdown:
    die war schon auf ON und riesige enttäuschung hat bsich breit gemacht...

    und der rasennis nich das einzige...allgemein die grafik is zurück geschraub auf ein Level mit Fifa 07.....................07!!!!!!!
    Wir haben 2010...was soll das???? :angry:
    dadurch macht sich EA immer und immer mehr unbeliebt....

    und was schlussfolgern wir daraus?.....jap genau....der Preis für das beste fußballspiel geht dieses jahr an PES 10....aller vorraussicht nach....

    also schlechter kann es net werden, was den look angeht.


    am ende bleibt mir nur eins zu sagen.....hoffentlich kommt bald PES 09^^


    mfg ~StReLoK~
     
  25. 29. September 2009
    AW: FIFA 2010

    lol, gibts schon seit 11 monaten

    am 22.oktober erscheint das 10er
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.