FIFA 2010

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von ItalianStallion, 26. September 2009 .

Schlagworte:
  1. 29. September 2009
    AW: FIFA 2010

    sorry sorry sorry

    ich meinte PES 10 :]

    ok...damit wiss ich schonmal wann PES 10 kommt
     
  2. 29. September 2009
    AW: FIFA 2010

    Naja ich war von der Demo sehr überrascht. Es spielte sich gut und schnell.(xbox 360)

    Doch nachdem ich heute die Vollversion angezockt habe, bin ich teils doch etwas enttäuscht.
    Eins ist zwar sicher, es ist definitv besser als 09.

    Aber was mich doch sehr stört ist das die Freißstöße fast zu 90% immer reingehen. Spiele gegen Profi.

    Und hab in kurzer Zeit schon 3 Freißstoßtore kassiert. Meiner Meinung nach hats EA damit bisschen sehr übertrieben. Zwar klar das es in den vorherigen Teilen nie funktionier hat. Aber wenn das Ei dann zu oft reingeht machts auch kein Sinn.

    Und dazu fällt mir noch auf das der Schiedsrichter ständig pfeift. Das war in dem alten Teil nie so auffällig.Der pfeift fast bei jedem dritten Tackling.
    Ich hatte in einem Spiel knapp 10 Freistöße.....

    Naja kurz und knapp:

    positiv:
    +Spieler reagieren schneller
    +Spielfluss viel flüssiger
    +Es gibt mehr Möglichkeiten Tore zu schießen.
    +Wesentlich anspruchsvoller als die anderen Teile

    negativ:
    -Schiedsrichter peift mir zu oft
    -Grafik hat sich nicht wirklich verbessert
    -Pässe sind teils immer noch zu ungenau
    -Fast jeder Freistoß der in der Nähe vom Tor ist geht rein...
    - Die Gegner spielen sehr agressiv. Vor allem auf den höheren Schwierigkeitsstufen...(wobei das nicht wirklich ein Nachteil ist)

    Nunja das Game hat seine Vor und Nachteile. Ist halt ein Fifa....

    Aber für zwischendurch ganz nett
     
  3. 29. September 2009
    AW: FIFA 2010

    Haben denn sich die Kommentatoren geändert? Hab die beiden satt aus FIFA 09..
     
  4. 29. September 2009
    AW: FIFA 2010

    WAs mich interessieren würde (ich glaub die Frage kam hier schon mal auf wurde jedoch nicht wirklich beantwortet) und zwar kommen die Torhüter nocj immer so weit raus wenn der Gegner allein mit dem Ball aufs Tor rennt oder einfach allgemein?
    Das hat mich bei der Demo richtig gestört.

    Wäre nett wenn mir jmd die Frage kurz beantworten könnte (ich denk dass ich auf PS3, 360 und PC ja gleich)
    Danke

    Greetz
     
  5. 29. September 2009
    AW: FIFA 2010

    sagt einer, der beide spiele noch nicht gespielt hat =)=)

    ich hab die demo von PES10 und jetzt Fifa 10 gespielt. Mein letztes FIfa war von 2008:

    Zur grafik: 10000 zu null für PES! Unfassbar schlecht. Im normalen game schon kaum auszuhalten, wirds nur noch von den nahaufnahmen übertroffen. man erkennt die spieler einfach nicht. Wenn du nen bild von einem spieler siehst, weißte nicht wer da vor dir steht.

    Zum Gameplay: siehts schon wieder ganz anders aus. Ich habe bisher immer nur fifa gespielt und bin daher vllt. auch etwas eingenommen, aber ich finds bei fifa besser als bei pes. hab zwar im pes-demo thread was anderes geschrieben, aber nach einigen spielen, bin ich wieder auf fifa umgestiegen.

    Dazu kommen natürlich noch die lizenzen, die bei fifa vorhanden sind, bei pes nicht.

    Alles in allem ist die grafik von fifa echt zum kotzen. Überlege ob ich noch ein drittes jahr die 2008er version spielen soll =)

    MfG
     
  6. 29. September 2009
    AW: FIFA 2010

    grafik von fifa schlecht?meinst jetzt auf der konsole oder auf dem pc?...denn auf der konsole ist die grafik endgeil finde ich...zwar nicht so realistisch wie pes aber immernoch endgeil
     
  7. 29. September 2009
    AW: FIFA 2010

    {bild-down: http://img39.imageshack.us/img39/2335/fifai.jpg}


    Das sollte eigentlich alles erklären!
    Also die Grafik ist totaler crap und auch das Gameplay...also ich bin mir ja nicht sicher, aber ich glaube das EA Sports die PC Spieler einfach nur verarschen wollen. Zugegeben ich bin PES Zocker, aber dachte mir halt ich gebe dem Spiel eine Chance...so wie jedes Jahr. Also hab ich die Demo installiert gehabt und war entsetzt. Dachte mir aber, wer weiß vllt. ist die Vollversion ja besser...aber Pustekuchen, einfach nur frech was EA Sports da gemacht hat. Grafik wird ja sonst immer von den Fifa-Fans in den Himmel gelobt aber ich hab mich bei dem Spiel nur ins Jahr 96 zurückversetzt gefühlt ...

    ...8)
     
  8. 29. September 2009
    AW: FIFA 2010

    Ich hab die PES Demo gespielt, und dass FIFA auf PC jedes Jahr das gleiche ist, und teilweise noch abbaut, reicht mir um meine Meinung zu bilden. Außerdem bestätigst du und so gut wie jeder andere hier im Thread, was ich geschrieben habe. Sonst würdest nicht überlegen bei einem 2 Jahre alten Spiel zu bleiben... Außerdem is des hier kein Fanboy Gelaber von mir, ich hab genug Fußballspiele gespielt, immer wieder zwischen PES und FIFA gewechselt, je nach dem welches besser war.
    Du musst halt einfahc zugeben, dass das was EA macht einfahc nichtmehr zeitgemäß ist.
    Grafik ist zwar nicht alles, aber wenn sie auf dem Stand von anno dazumal bleibt, machts auch keinen Spaß. Und dann noch für neue Kader und Trikots Vollpreis zu verlangen und sich dann wundern, warum niemand mehr Spiele kauft...
     
  9. 30. September 2009
    AW: FIFA 2010

    also ich benutze die engl version von fifa 10
    und da haben sich die kommentatoren im gegensatz zu fifa 09 verschlechtert

    engl deswegen, weil wie du schons sagstt die kommentatoren ziemlicher sackgang sind mt ihren blöden kommentaren...
    und engl deswegen, weil es sich einfach geiler anhört^^

    also in fifa 09 war der engl kommi noch richtig krass....aber wie wir wissen hat ja EA bei Fifa 10 an allen ecken und enden gespart...und so auch am kommi....
    auch ein punkt unter den zahlreichen, in dem sich das game verschlechtert hat.

    trotzde alle mal besser als dt. kommentator^^


    mfg ~StReLoK~
     
  10. 30. September 2009
    AW: FIFA 2010

    weiss jemand wie man die version von englisch in deutsch bekommt?


    habt ihr die grafik überhaupt auf maximum gestellt? O_O
     
  11. 30. September 2009
    AW: FIFA 2010

    ey leute, probiert mal das gameface aus....bin total baff....renne jetzt im fifa rum. voll geil


    edit: ah, zu früh gefreut. warum kann ich meinen/mich heini nicht runterladen ??? im fifa 10 xbox menü sagt er mir, dass kein spieler da ist. hab auch schon gelesen, dass ich nicht der einzigste bin.
     
  12. 1. Oktober 2009
    AW: FIFA 2010

    xD les dir doch einfach den Thread durch, genau diee Frage habe ich auch gestellt ^^

    Und NEIN ich habe es mir NICHT runtergeladen nach diesen ganzen negativen aussagen .

    THX nochmals leute

    Lg
    ItalianStallion
     
  13. 1. Oktober 2009
    AW: FIFA 2010

    ich musste früher bei fifa98 immer die grafik des rasens ausmachen, weil mein pc zu war um das spiel dann noch abzuspielen.

    genau so wie es damals aussah wenn ich den rasen ausgeschaltet hatte, sieht es jetzt mit 3d rasen aus, das ist soooooooooooooo grottig, OMG
     
  14. 1. Oktober 2009
    AW: FIFA 2010

    Also ich muss, nach meiner Kritik an der Demo (PC), nen bissel revidieren. So schlecht ist die Vollversion gar nicht.

    Der Rasen sieht auch nicht mehr aus als kommt er aus nem Atomkraftwerk, jedoch sieht er nicht so gut aus wie im 09er.

    Womit ich noch sehr Probleme habe ist die Defensivarbeit....der Gegner muss nur einmal an meinen 16er kommen und schon schepperts weil er locker durch meine Abwehr tanzt :-(
     
  15. 1. Oktober 2009
    AW: FIFA 2010

    http://i34.tinypic.com/124hd0g.png


    Jemand ne Idee wie ich das beheben kann?

    Ich nutze das Genesis rls.

    Möchte gerne den Managermodus weiterspielen. ?(
     
  16. 2. Oktober 2009
    AW: FIFA 2010


    das ist auch mein problem Musst auf nen neuen crack warten, war bei FIFA 08 oder 09 auch so.
     
  17. 2. Oktober 2009
    AW: FIFA 2010 wie ist es?

    Kann ich nur zustimmen!!!
    PS3 hammer und PC schlecht!

    MfG
    fr4k
     
  18. 2. Oktober 2009
    AW: FIFA 2010 wie ist es?

    Ich meine mal gelesen zu haben, dass EA extra eine andere Version rausbringt und zwar nicht weil die Überstzung von Konsole auf PC nicht möglich ist, sondern EA es jeden Rechner möglich machen möchte im "Genuss" von FIFA zu kommen. Super Idee ...

    Ich selber hatte FIFA09 Original gekauft, leider konnte mich FIFA10 nicht überzeugen, der Unterschied zur Konsole ist einfach zu groß. Da vergnüge ich mich eher mit einer gecrackten Version und Hamachi...

    Ist es möglich sein PES zu ändern (Bundesliga hinzuzufügen) und damit noch Legal Online zu spielen?
     
  19. 2. Oktober 2009
    AW: FIFA 2010 wie ist es?

    Hat jmd. das FIFA10 auf der Xbox 360 und könnte mir das Cover mit Vorder-und Rückseite kopieren und hier reinsetzten?

    bw ist selbstverständlich^^
     
  20. 2. Oktober 2009
    AW: FIFA 2010

    Man muss leider sagen, dass EA das Probem mit dem Torhüter noch nicht beseitigen konnte.
    Der Torwart kommt nach wie vor immer noch sehr weit raus und ist fast umgehbar.

    Jedoch muss ich sagen, dass Fifa10 besser ist als erwartet. Auf der Konsole ist es auf jeden Fall ein Muss, da sie neue Features ,wie Training,Standarts erstellen usw eingehührt haben.
     
  21. 3. Oktober 2009
    AW: FIFA 2010


    Jep ..

    Ist wirklich ein ganz anderes Spiel auf Konsole.

    PC = Flop

    aber

    Konsole = Top


    Als ichs heute aufm Rechner angespielt habe, konnte ich meinen Augen garnicht trauen

    Wie kann man so doof sein und ein Spiel schlechter machen als den Vorgänger?
    ..bei einer Serie^^
     
  22. 3. Oktober 2009
    AW: FIFA 2010

    Habs selbst aufm PC und heute nach der Schule mal auf der Xbox bei nem Freund gezoggt.
    Das sind ja Welten die dazwischen liegen.

    Meiner Meinung nach das beste FIFA für Konsole aber für de PC mehr als schlecht.
    Ich hoffe PES findet ein Gleichgewicht zwischen Kosnole & PC.
     
  23. 4. Oktober 2009
    AW: FIFA 2010

    Kann nicht irgend jemand mal einen Screenshot hochladen, dann können ale sich ein Bild von dem grausamen Rasen machen.
     
  24. 4. Oktober 2009
    AW: FIFA 2010

    {bild-down: http://media.fragster.de/site-media/upload/images/photogallery/fifa10_pc_gameplay_002_large.jpg}


    da Augenkrebs 4 life xD

    Lg
    ItalianStallion
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.