FIFA 2010

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von ItalianStallion, 26. September 2009 .

Schlagworte:
  1. 6. Oktober 2009
    AW: FIFA 2010

    einfach nur schlecht kann ich dazu sagen.eine größere enttäuschung als fifa 10 gibt es einfach nicht grafisch gesehn gleich null und von der steuerung her hat sich meiner meinung nach nichts gegenüber fifa 09 geändert.
    mal so ne kleine frage am rande ich hab auf der ea seite gelesen das jetzt die trikots aus den hosen hängen sollen ist auch auf dem cover von fifa zu sehen also auf der rückseite.nur im spiel ?! keine spur davon gesehn. ?(
     
  2. 7. Oktober 2009
    AW: FIFA 2010

    Hehe hat jemand mal den fetten Werbeblog im TV gesehen 8o ...da fragt sich dann jeder Käufer wenn er anschmeißt, "warum sieht mein Spiel nicht so aus" und kommt ins grübeln ob er irgendetwas falsch eingestellt oder nicht mitinstalliert hat^^...

    Also echtmal das kann man mit so nem Werbespot im TV und dem Endergebnis schon fast als professionellen Betrug abstempeln ( ich beziehe mich nur auf die PC Version ) ...

    Naja...EA fördert damit nur weiter die illegalen Downloads ihrer Spiele, weil 50€ für solchen Schrott ausgeben? ?( Das ist Blasphemie!!! ...ich habe es bei einem Kumpel angezockt und wir sind einstimmig zu dem Entschluss gekommen, dass er es lieber noch am selben Tag so schnell wie möglich zurückbringen solle...danach hat er eine nette Mail an den Kundendienst geschickt, inder er alle Details aufgelistete, die ihn zu dem Entschluss ermutigt hatten das Spiel noch am Kauftag wieder zurückzugeben...das war ne Liste ey ^^

    Mal schauen was der FM bringt, viell hat man es ja endlich mal fertig gebracht, dass die Spieler auch hohe Tore schießen können ...aber ich will nicht zu viel Verlangen *hust*
     
  3. 7. Oktober 2009
    AW: FIFA 2010

    Für PC wie gesagt sauschlecht.

    Aber auf PS3 und XBOX360 machts wirklich Spaß

    Hier ein Test dazu : FIFA 10 - Test, Sport, PlayStation3, 360 - 4Players

    Für die Wertung einfach unten auf "Fazit"
     
  4. 7. Oktober 2009
    AW: FIFA 2010

    deswegen hab ich meins schon wieder verkauft ^^ es ich einfach echt lächerlich so ein game aufn markt zu bringen da hol ich mir lieber pes 2010 das ist 100 nal besser als das neue fifa
     
  5. 7. Oktober 2009
    AW: FIFA 2010

    Ich hab mir heute FiFa gekauft und kann auch nur sagen das es mich nicht gerade überzeugt! Ich denke mal ich werde das wieder zurückgeben!
     
  6. 8. Oktober 2009
    AW: FIFA 2010

    Da bin ich genau vom gegenteil, weil mein Cousin hast geholt ( er hat ne PS3) und hab mal gleich bei dem gespielt, und muss sagen sogeil das Spiel !!!!

    Grafik und alles drum und dran > einfach hammer !!!
     
  7. 8. Oktober 2009
    AW: FIFA 2010

    ich spiele schon seit jahren fifa...
    und für die konsolen wirds spiel besser und da macht EA richtig was...
    aber die PC version is jedes jahr gleich...
    und das ist traurig
     
  8. 8. Oktober 2009
    AW: FIFA 2010

    Du musst aber zwischen PC und Konsole unterscheiden, auf Xbox360 und PS3 ist das Game wirklich der Hammer.
    Aufm PC der letzte Mist.

    Es wär schön wenn es gleich bleiben würde... leider wird es von Jahr zu Jahr immer schlechter.
    Vergleich mal 09 mit 10, das ist nen Unterschied wie Tag und Nacht.
    Nicht nur grafisch, sondern auch was die KI angeht.
    Richtig schlechtes Spieler- und Torwartverhalten.
     
  9. 8. Oktober 2009
    AW: FIFA 2010

    Auf Spielekopierwelt.com gibt es einen Rasenpatch, der macht das ganze wenigstenz etwas ansehlicher!!!
     
  10. 8. Oktober 2009
    AW: FIFA 2010

    natürlich kenne ich den unterschied zwischen PC und xbox oder PS3 , das ist kein ding.
    Ich würd sogar villeicht auch auf dem PC interessant finden wenn ich es mit "Gamepad" spielen würde aber an der tastatur ist es wirklich nicht so geil wie an der PS3 !!! ^^
     
  11. 12. Oktober 2009
    AW: FIFA 2010

    Hat schon jemand FIFA 10 auf dem Xbox 360? Wenn ja, wollte wissen, ob man die Rückennummern frei wählen kann(und nicht wie bei FIFA 09).

    bw ist selbstverständlich^^
     
  12. 20. Oktober 2009
    AW: FIFA 2010

    Bin im moment dran mir das Game für die PS3 zu besorgen, aber habe schon einiges über die Grafik bzw Auflösung gelesen.
    Weiß allerdings nicht, ob sich diese schlechte Eigenschaft nur aufem PC bemerkbar oder auch aufer PS3 macht!
    Grundsätzlich bin ich ein FAN von FIFA

    Gruß
     
  13. 21. Oktober 2009
    AW: FIFA 2010

    Naja auf Pc is Fifa Dreck, auf PS3 isses ganz gut. Dort isses einfach Geschmackssache ob man sich PES oder Fifa holt, macht beides gut Fun^^ vllt. ist der online Modus bei Fifa besser...

    Aber generell zum Spiel, was ich gute finde, is das diesmal die Spieler mit Ball langsamer gemacht worden sind. Bei 09 konnteste Kaka oder sonstwem den Ball geben und der ist mit Ball an deiner Abwehr vorbeigesaust. Jetzt ist man als Abwehrspieler ohne Ball meisstens schneller als der Stürmer mit Ball.

    Was ich schlecht finde, ist das der Torwart einfach viel zu früh rauskommt. 98 % der Tore die ich reingekriegt habe, waren einfach nur so Heber, die gemacht wurden weil mein Torwart einfach immer rausgelaufen ist, sobald der Stürmer in Sichtweite ist... gibts nen Knopf der den Torwart zurückhält???
     
  14. 21. Oktober 2009
    AW: FIFA 2010

    Gibt es irgendwo eine übsersicht welche Ligen dabei sind? Im Internet find ich leider nichts.

    Ist die 3. Bundesliga dabei? und die 2. Liga in Polen? (also 3. Liga)
     
  15. 22. Oktober 2009
    AW: FIFA 2010

    mir gefällt es gar nicht. Jeden Zweikampf den ich führe, wird abgepiffen. Das Problem hatte ich in den andren Fifa spielen nicht. Erst im Amateur Modus kann ich richtige Zweikämpfe führen aber dann fehlt die Herrausforderung.
    Gibt noch viele Nebensächlichkeiten, die in 09 besser waren. Torjubel zum Beispiel. Der Jubeler läuft bei mir immer ins Tor oder gegen den Pfosten (90%). Eigentlich egal, aber warum nicht mehr so wie in 09?
    Der Kommentator ist immernoch grotten schlecht. Seit Jahren hoffe ich, dass es besser wird aber es ist so schecht. Überall Fortschritte nur nicht im Kommentatorenbereich.

    Es gibt Fortschritte aber irgendwie habe ich deutlich mehr erwarter. Ich bin nicht sehr anspruchsvoll, schließlich zocke ich jedes Fifa seit 97, und bin relativ zufrieden aber diesmal enttäuscht es mich echt
     
  16. 23. Oktober 2009
    AW: FIFA 2010

    Also ich finde das Spiel mal wieder richtig gut.

    Es gibt zwar wie immer die ein oder anderen mängel, aber es macht immer noch genug spaß zu Zocken!!!
     
  17. 23. Oktober 2009
    AW: FIFA 2010

    Ich habe soeben PES 10 angetestet und bin hellauf begeistert...
    Nur von Welten zu reden die zwischen den PC Versionen von Fifa 10 und PES 10 liegen würde die Arbeit von Konami schmälern. Das ist schlichtweck ein Meisterwerk&wenn man die wichtigsten Vereinen in den Datenbanken angepasst hat ( manche sind auch bereits komplett vorgegeben ) erlebt man den wohl größten Fussballgenuss den eine Fussballsimulation jemals geschaffen hat.
    Fettes Lob an PES 10!
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.