FIFA befürwortet WM 2014 in Brasilien

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von F4br3g4s, 25. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. 25. Oktober 2007
    (sid) Der Austragung der WM-Endrunde 2014 in Brasilien steht wohl nichts mehr im Wege. Der Fußball-Weltverband FIFA unterstützt das WM-Endturnier in sieben Jahren im Land des Rekordweltmeisters. "Es wäre angemessen, Brasilien als Ausrichter für die WM 2014 in Brasilien zu wählen. Brasilien hat sein Potenzial gezeigt und ist in der Lage, ein außergewöhnliches Turnier auszurichten", hieß es in einem Bericht der FIFA-Inspektoren.

    Brasilien ist einziger Kandidat für diese WM-Endrunde, eine Entscheidung wird am 30. Oktober im Rahmen der Vergabe im FIFA-Hauptquartier in Zürich fallen. Am kommenden Dienstag fällt auch die Entscheidung über die Ausrichtung der Frauen-WM-Endrunde 2011, für die sich auch Deutschland bewirbt.

    Brasilien hatte 1950 das bisher einzige Mal eine WM-Endrunde durchgeführt. Das letzte Mal fand das Turnier 1978 in Argentinien auf südamerikanischen Boden statt. Für die Endrunde 2014 hatte sich auch Kolumbien ins Gespräch gebracht, aber die Bewerbung im April dieses Jahres zurückgezogen.

    Quelle: http://de.eurosport.yahoo.com/25102007/14/fifa-befuerwortet-wm-2014-brasilien.html
     
  2. 25. Oktober 2007
    AW: FIFA befürwortet WM 2014 in Brasilien

    ach du , wird bestimmt so ein reinfall wie in afrika , die schaffen es doch bis jetzt auch nicht die stadien fertig zubekommen
     
  3. 26. Oktober 2007
    AW: FIFA befürwortet WM 2014 in Brasilien

    naja bis 2014 ist noch ne menge zeit da kann man schon was aufbauen.....

    das einzige problem dabei ist das brasillien dann weltmeister wird da sie im eigenen land spielen
     
  4. 26. Oktober 2007
    AW: FIFA befürwortet WM 2014 in Brasilien

    wo wir dann unseren wm titel verteidigen ist mir eigentlich egal.
    brasilien hat es verdient.
    ich meine der rekordweltmeister hat anspruch darauf. und da seit 78 keine wm mehr in südamerika war, ist klar, dass brasilien nach 66 jahren wieder dran ist.
     
  5. 26. Oktober 2007
    AW: FIFA befürwortet WM 2014 in Brasilien

    doch doch^^
    bis 2014 schaffen es die.. denke ich mal, da müsste ja was tragisches passieren, dass das nicht zustande kommen könnte...
     
  6. 26. Oktober 2007
    AW: FIFA befürwortet WM 2014 in Brasilien

    Ich finde es auch sehr gut wenn die WM 2014 in Brasilien statt findet, verdient hätten sie es.

    Aber ich schliesse mich KingJame$ an dann werden sie zu 99,9% Prozent Weltmeister.
     
  7. 26. Oktober 2007
    AW: FIFA befürwortet WM 2014 in Brasilien


    dem ersten satz stimme ich vollkommen zu aber dem 2ten auf keinen fall ^^
     
  8. 26. Oktober 2007
    AW: FIFA befürwortet WM 2014 in Brasilien

    wäre wirklich sehr schön, wenn die in brasilien stattfindet. is ja wohl eindeutig das land in dem der schönste fußball gespielt wird und in dem er auch ne große rolle spielt. also, das wird bestimmt ein tolles ereignis!
     
  9. 26. Oktober 2007
    AW: FIFA befürwortet WM 2014 in Brasilien

    Hmm blöd. Wieso so ein armes land ? wieso können die nicht england oder so nehmen (= x)
    Lg signs
     
  10. 26. Oktober 2007
    AW: FIFA befürwortet WM 2014 in Brasilien

    omg



    was hat das denn mit dem reichtum eines landes zu tun?? eine wm ist unter anderem dazu da die wirtschaft eines landes anzukurbeln... (was hier in deutschland auch sehr gut geklappt hat!!!) brasilien ist dafür reich an guten bis sehr guten fussballern.. da kann england auch nicht mithalten


    und mal ganz abgesehen davon das du keine ahnung hast, letztes jahr war schon eine wm in europa
     
  11. 26. Oktober 2007
    AW: FIFA befürwortet WM 2014 in Brasilien

    echt, is doch gut für das land?
    das land macht massig umsatz, und die wirtschaft wirt angegkurbelt.
    was interresierts dich eigentlich signs? wirst so und so nicht im stadion sitzen -.-
    finds gut ja...aber das mim "die werden dann sicher wm" stimmt eher nicht ne....
    La Squadra Azzurra wird wieder den Pokal nach hause tragen (H)
     
  12. 26. Oktober 2007
    AW: FIFA befürwortet WM 2014 in Brasilien

    finde ich gut, dass die WM wieder mal in südamerika ausgetragen wird! aber das sind noch 7 jahre bis zur wm also noch ne grosse zeit um alles gut und sauber zu planen!
     
  13. 29. Oktober 2007
    AW: FIFA befürwortet WM 2014 in Brasilien

    Ich finds auch gut, sie habens echt verdient. So ne gute Mannschaft und bisher nur 1x der Austargungsort einer WM gewesen.
    Aber ich hab dennoch ein paar Zweifel, ob sie es packen alle Stadien bis dorthin fertig zu bekommen, andernseits ist es noch viel Zeit bis 2014. Naja, ich lass mich überraschen.
     
  14. 29. Oktober 2007
    AW: FIFA befürwortet WM 2014 in Brasilien

    is doch geil wenn die in brasilien ist und deutschland die brasilianer im finale im eigenen land schlägt^^
     
  15. 29. Oktober 2007
    AW: FIFA befürwortet WM 2014 in Brasilien

    Wird auch mal Zeit !! 2014 will ich im Finale Deutschland vs Brasilien sehn und dieses mal werden die verlieren !!! In ihrem Land das wird geil aber bis dahin haben wir ja schon den 4 Stern in der Tasche !

    MFG

    Irie-D
     
  16. 29. Oktober 2007
    AW: FIFA befürwortet WM 2014 in Brasilien

    da sind aber gute Nachrichten, wird bestimmt toll sein. Auch auf die Wirtschaft in Brasilien wird es bestimmt einen positiven Einfluss nehmen.
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.