FIFA Fußball Manager 2010 Bei Gebäudebau stürzt er immer ab

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von sge4ever, 21. Dezember 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. Dezember 2009
    Hallo,

    habe den FIFA Fußball Manager 2010 für den PC.

    Läuft auch alles wunderbar, jedoch stürzt er IMMER ab wenn ich ein Gebäude bauen möchte, ansonsten geht alles.

    Was kann das sein, wie kann ich den Fehler beheben?

    mfg

    bw ist ehrensache
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 21. Dezember 2009
    AW: FIFA Fußball Manager 2010 Bei Gebäudebau stürzt er immer ab - Hilfe

    Passiert das generell bei jedem Gebäude?

    Das Problem das ich immer habe ist, dass wenn ich Straßen "ziehen" will, also nicht jede einzel hin drücke, dann schmiert das Spiel als beim Bauen ab. Aber ansonsten nie...auch nicht wenn ich jedes Straßenelement mit nem extra Klick baue.
     
  4. #3 21. Dezember 2009
    AW: FIFA Fußball Manager 2010 Bei Gebäudebau stürzt er immer ab - Hilfe

    hast du schon mal versucht das spiel zu patchen? hatte son prob. mal bei einem anderen game, habs dann gepacht und dann hats funktioniert.

    ach ja.. du bist im falschen unterforum, das kommt zum gamer support ;)
     
  5. #4 21. Dezember 2009
  6. #5 21. Dezember 2009
    AW: FIFA Fußball Manager 2010 Bei Gebäudebau stürzt er immer ab

    geht durch das update meine gecracke version dann trotzdem noch?
     
  7. #6 21. Dezember 2009
    AW: FIFA Fußball Manager 2010 Bei Gebäudebau stürzt er immer ab

    wenn du den aktuellsten Crack drauf machst, dann ja. Also den für 1.2 bzw. Update 2
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - FIFA Fußball Manager
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.103
  2. Antworten:
    194
    Aufrufe:
    4.417
  3. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    911
  4. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    660
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    387
  • Annonce

  • Annonce