FIFA Spieler des Jahres

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von piccco, 8. Januar 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

FIFA Spieler des Jahre 2009

  1. Cristiano Ronaldo

    59 Stimme(n)
    31,9%
  2. Lionel Messi

    83 Stimme(n)
    44,9%
  3. Xavi

    11 Stimme(n)
    5,9%
  4. Fernando Torres

    24 Stimme(n)
    13,0%
  5. Kaká

    8 Stimme(n)
    4,3%
  1. #1 8. Januar 2009
    Wer wird eurer Meinung nach der Spieler des Jahres 2009?!?!?!
    Wer ist besser?Wer hat die bessere Leistung gezeigt?


    Die besten Chancen haben Lionel Messi und Cristiano Ronaldo!
    Zwar sind auch Xavi, Torres und Kaká nominiert, aber es wird gesagt, dass die drei keine Chance haben!

    Sticht Messi Cristiano Ronaldo aus bei der Wahl zum FIFA Spieler des Jahres? - Goal.com
     

  2. Anzeige
  3. #2 8. Januar 2009
    AW: FIFA Spieler des Jahres

    Ne Umfrage wäre ganz nice... ^_^


    Naja...

    Also meine Stimme bekommt Lionel Messi, weil er in letzter Zeit die größten Leistungsprünge nach oben gemacht hat.
    Christiano Ronaldo ist zwar immer noch weltklasse, doch i.wie hat er abgebaut von seinen überragenden Leistungen.
     
  4. #3 8. Januar 2009
    AW: FIFA Spieler des Jahres

    umfrage ist drin :)
     
  5. #4 8. Januar 2009
    AW: FIFA Spieler des Jahres

    Für mich ganz klar C. Ronaldo. Finde seine Art Fußball zu spielen einfach genial!
    Die Leistungen von Torres sind aber nicht zu unterschätzen!
     
  6. #5 8. Januar 2009
    AW: FIFA Spieler des Jahres

    Ich bin auf jedenfall für Lionel Messi,der Junge hat es einfach drauf,wie man auch Im Pokal gegen Atletico Madrid wieder gesehn hat! Wahnsinns Spieler!
     
  7. #6 8. Januar 2009
    AW: FIFA Spieler des Jahres

    Ganz klar Llionel Messi, was er national, als auch international, sowie kontinental leistet immer auf einem Niveau, was kein anderer momentan bringt. auch viele Experten sind sich da sicher.
     
  8. #7 8. Januar 2009
    AW: FIFA Spieler des Jahres

    Also ich habe für Messi gevotet... ;) weil der aussm Herzen Fussball spielt..aber der arogante Cristian Ronaldo hat das nur für sein Image gemacht. ;) Der meinte ja die ganze zeit, ich will Fussballer des Jahres werden und sollte ich diese Prämie nicht bekommen, macht er voll den aufstand. ;)
    Der Messi ist der bessere Teamspieler, aufjedenfall. :)
     
  9. #8 8. Januar 2009
    AW: FIFA Spieler des Jahres

    Ich denke Xavi hat gute Leistungen gezeigt
    aber für mich ist es trotzdem Lionel Messi,
    Jung,schnell und Torgefährlich...
    Ähnlichkeiten mitz Maradonna:]
     
  10. #9 8. Januar 2009
    AW: FIFA Spieler des Jahres

    nach was geht denn die auszeichnung wenns schon heisst 09?

    wenns nach dem letzten jahr geht seh ich C.Ronaldo schon noch vor messi.

    in diesem jahr wirds aber messi.

    weiss jez nur nich für was das dann gemeint is??
     
  11. #10 8. Januar 2009
    AW: FIFA Spieler des Jahres

    für mich eindeutig christiano ronaldo, finde er ist der perfekte spieler
     
  12. #11 8. Januar 2009
    AW: FIFA Spieler des Jahres

    Für mich ist es auch definitiv Ronaldo....warum? das muß manwohl nocht wirklich fragen:D
     
  13. #12 8. Januar 2009
    AW: FIFA Spieler des Jahres

    es wird wohl leider Cristiano Ronaldo...ich kann den typ nich leiden, aber nächstetes jahr wird er es zu 100000% nich wieder.
    dann entweder messi oder ribery!
     
  14. #13 8. Januar 2009
    AW: FIFA Spieler des Jahres

    Ich find Fernando Torres , der nimmt jeden Ball perfekt an ist schnell und hatn Hammer Schuss.
    Das beste is immer Gerrard steilpass und Torres bekommt ihn zu 90% immer und den nächsten Spieler dribbelt man noch locker aus mit ihm.

    Wobei C.Ronaldo auch ziemlich schnell und dribbelstark ist , nur was mich an ihm stört ist seine fehlende kondition der is nach 60 min schon im roten Bereich.
     
  15. #14 8. Januar 2009
    AW: FIFA Spieler des Jahres

    Ich würde es Messi gönnen, aber mein Geld würde ich auf C. Ronaldo setzen weil das arrogante Ar*** wohl im Gesamten eine bessere Leistung abgeliefert hat.
     
  16. #15 8. Januar 2009
    AW: FIFA Spieler des Jahres

    Messi ist für mich der beste! CR war vor der EM der beste aber während der EM und dannach war der nicht so gut.... Messi war immer gut...
     
  17. #16 8. Januar 2009
    AW: FIFA Spieler des Jahres

    Wo ist da Gerald Asamoah?
    Hat die letzten Spiele so gut wie immer getroffen. heute wieder nen Doppelpack gemacht.
    Laufstark, kämpferisch super und eiskalt.
    Wenn er zum Boden geht, dann ist es fast immer ein Freistoss für uns.
    Daher eigentlicher Vote für Asa!
    Aber da dieser Spieler fehlt entscheide ich mich zwangsweise für Kaka.
     
  18. #17 8. Januar 2009
    AW: FIFA Spieler des Jahres

    Meine Stimme bekommt ganz klar Lio Messi, weil er einfach ein Top Fussballer ist.
    Christiano Ronaldo hasse ich wie die Pest. Ich finde ihn zuuuuuuuuuuu eingebildet -.-
     
  19. #18 8. Januar 2009
    AW: FIFA Spieler des Jahres

    hazhahahahahahahaha witzbold..... lass mich raten du bist bayern münchen fan?????


    najaa ich denke c.ronaldo wird es aufjdenfall machen er hat es auch am meisten verdient was er letzte saison alles gemacht hat war einfach nur unglaublich
     
  20. #19 8. Januar 2009
    AW: FIFA Spieler des Jahres

    Doch das würde mich mal intetessieren :)
    Ich mag diesen schnösel einfach nicht!

    Ich finde Fernando Torres hätte es wirklich verdient! Nur schon, wenn man die Leistung anschaut, die er während der EM geleistet hat...
     
  21. #20 8. Januar 2009
    AW: FIFA Spieler des Jahres

    keiner von denen!!!
    David Villa oder Iker Casillas...
    Xavi ist dann 3. Wahl...
    Cristiano ronaldo??
    ACHSOOOOO!!!!
    nimm doch gleich ronaldo -.-'
     
  22. #21 8. Januar 2009
    AW: FIFA Spieler des Jahres

    Ronaldo wirds !
    Aufgrund seiner leistungen in der vergangen Saison. Diese Saison finde ich kann er noch nicht wirklich sein level abrufen bleibt hinter denn erwartungen zurück.

    Jedoch Momentan ist für mich der Beste der Welt Messi
     
  23. #22 8. Januar 2009
    AW: FIFA Spieler des Jahres

    Bester Spieler 2009? Datum 08.01.2009? ;)

    Ganz klar Cristiano Ronaldo was der mit ManU gerissen hatt ist unglaublich.
    Wenn er nicht der beste spieler 2008 ist dann habe ich keine ahnung von Fussball.

    Messi ist natürlich genau die gleiche messlate wie Ronaldo aber er hatt mit Barca halt nicht viel gerissen in 2008 und dazu hätte er viel mehr beitragen können.
     
  24. #23 8. Januar 2009
    AW: FIFA Spieler des Jahres

    ich hab für torres gevotet! meiner meinung nach haben messi und ronaldo voll nix gebracht dieses jahr. fernando hatte schon allein in der em viel mehr als ronaldo gerissen
     
  25. #24 8. Januar 2009
    AW: FIFA Spieler des Jahres

    Christiano Ronaldo ;).. Hat bei der EM total gerockt ^^
     
  26. #25 8. Januar 2009
    AW: FIFA Spieler des Jahres

    für mich hat ganz klar lionel messi die besten karten dafür, weil er eigentlich egal ob verletzt oder nicht immer schnell zu seiner form wiedergefunden hat und immer wieder überragende leistungen geliefert hat. c. ronaldo hat meiner meinung nach abgebaut, wenn man ihn mit der letzten saison vergleicht...da war er ja von nichts und niemanden aufzuhalten aber mittlerweile ist messi auf dem gleichen niveau und er wird vor ronlado die krone bekommen und fussballer des jahres werden :)!
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - FIFA Spieler des
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.316
  2. RR - Fifa 13 Spielerliste

    c2000 , 2. Oktober 2012 , im Forum: PC & Konsolen Spiele
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    1.587
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    574
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.043
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    314