FIFA Weltrangliste Stand 03.09.08

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Black$Jigga, 3. September 2008 .

  1. 3. September 2008
    hi,
    wollte euch nie neue rangliste präsentieren...

    {bild-down: http://img222.imageshack.us/img222/9017/fifaip0.jpg}


    viele überraschungen gabs ja nicht....
    bis auf das türkei nun 10er ist....und deutschland abgerutscht ist...
     
  2. 3. September 2008
    AW: FIFA Weltrangliste Stand 03.09.08

    lol ist ja sowas von eingeordnet...brasilien so weit unten ist , naja sie sind nicht so gut wie früher aber 6. platz?oO....Portugal 9 ....Kroatien 5....na sicher...
    naja..
     
  3. 3. September 2008
    AW: FIFA Weltrangliste Stand 03.09.08

    Die Begründung warum Deutschland hinter Italien gerutscht is, würde mich echt mal interessieren... immerhin waren wir im Finale der EM
    Und warum Portugal hinter Tschechien is und Kroatien 5.???

    Naja bisschen komisch das ganze...
     
  4. 3. September 2008
    AW: FIFA Weltrangliste Stand 03.09.08

    weil italien mehr testspiele gemacht hat und so punkte gesammlt hat wahrscheinlich
    naja ich finde diese liosten sagen sowieso ziemlich wenig aus!
    aber egal hauptsache vor holland^^
     
  5. 3. September 2008
    AW: FIFA Weltrangliste Stand 03.09.08

    Kroatien soweit vorne oO ? naja wird schon sein sinn ergeben, aber das Italien nun vor uns ist kapier ich echt nicht, nach der schwachen EM von denen!

    Naja was solls die Ranglisten sagen sowieso nicht viel aus, hat das irgend einen Einfluss? Also bekommt Deutschland oder so Geld wenn sie einen bestimmten Rang haben? Oder ist das nur just for fun ?
     
  6. 3. September 2008
    AW: FIFA Weltrangliste Stand 03.09.08

    jo so siehts aus... liegt halt an den ganzen testspielen, und da man sich da ja die gegner aussuchen kann, kann man dort viele punkte sammeln...


    brasilien spielt in der wm quali sowas von ... ist echt nicht verwunderlich das die soweit unten sind...

    die sind 5ter in der Südamerika Quali...


    WM-Qualifikation Europa: Spielpaarungen, Tabelle und Ergebnisse der Saison 2012/13 am 11. Spieltag - kicker online


    und viele testspiele hatten die auch nich...




    ps: olympia zählt nicht dazu soweit ich weiß
     
  7. 3. September 2008
    AW: FIFA Weltrangliste Stand 03.09.08

    Testspiele zählen nciht zur Rangliste.
    Diese brechnet sich aus Pflichtspielen. Da die Stärke des Gegners in der Weltrangliste, und des Ergebnis und daraus irgend ne komplizierte Rechnung!

    Brasilien ist nur deshalb "so weit unten" da sie im EM Jahr nur den Südamerika Cup hat und daher gegen nicht so gute Gegner spielen und auch bie der WM nicht soooo weit gekommen sind.

    DIe höhe von Kroatien kommt daher, dass sie in der QUali recht starke Gegner hatten und daher da Punkte sammeln konnten.
     
  8. 3. September 2008
    AW: FIFA Weltrangliste Stand 03.09.08

    Itaaliaaa Itaalliaaa ^^

    ich liebe mein Land !!!

    Schade dass wir net aufm ersten sin ^^
     
  9. 3. September 2008
    AW: FIFA Weltrangliste Stand 03.09.08

    mich würd mal interressieren wie da gerechnet wird ....
    das mit kroatien versteh ich nicht, ne quali kann doch net soviel punkte geben , und das spanien erster ist , wundert mich auch , wo waren die denn bei der letzten wm ?
    wieviel punkte bekommt man wenn man europameister wird oder weltmeister ?
     
  10. 3. September 2008
    AW: FIFA Weltrangliste Stand 03.09.08

    Brasilien war früher mal gut.....jetz nich mehr so ....^^ Türkei 10. Platz das freut mich natürlich Deutschland abgerutscht und Spanien is nun mal richtig gut
     
  11. 3. September 2008
    AW: FIFA Weltrangliste Stand 03.09.08

    Das ist eben ne Tabelle, die nach Leistung angeordnet ist und nicht wer die besten Einzelspieler hat, wenns nämlich daran gemessen würde, wäre Deutschland nicht dritter und Türkei nicht in den Top 10!
     
  12. 3. September 2008
    AW: FIFA Weltrangliste Stand 03.09.08

    Was mir grad so auffällt....

    Wo ist England ? xD solche nubs ey ^^ kommen net mal mehr in die Top10, naja die englische Liga besteht sowieso aus 70 % Ausländer, wen wundert es da noch
     
  13. 3. September 2008
    AW: FIFA Weltrangliste Stand 03.09.08

    Verstehe ich net warum DE soweit unten ist nur wegen den testspieln

    nunja die listen sind mir eig. sehr egal


    mfg
     
  14. 3. September 2008
    AW: FIFA Weltrangliste Stand 03.09.08

    Diese Liste hat überhaupt nichts mit der Englischen Liga zu tun!
    England ist ganz einfach nich dabei, da sie wie quali nich gepackt haben und daher auch keien punkte bei der em gesammelt haben


    Hab da mal folgendes rausgesucht:
    sehr verwirrend find ich
    aber nuja, solange dies kapieren dies berechnen. Fair scheint mir die ganze Sache eigentlich auch.
     
  15. 3. September 2008
    AW: FIFA Weltrangliste Stand 03.09.08

    die liste hat sowas von überhaupt keine aussage kraft!!!

    nur weil EM war ist brasilien und Argentinien jetzt so weit unten, als wir die EM ausgerichtet haben sind wir auf platz 7gerutscht weil wir keine qualy spiele hatten sondern nur testspiele...scheiss auf die liste! die ist müll und das sollte jeder wissen!

    Die beste mannschaft ist Brasilien, gefolgt von Italien und dann uns. Die Türkei ist sicher nicht in den Top10, ohne titel geht das eigentlich nicht...
     
  16. 3. September 2008
    AW: FIFA Weltrangliste Stand 03.09.08

    komisch das wir nur dritter sind

    2002 wm #2
    2004 em nun ja (vorrunde)
    2006 wm #3
    2008 em #2


    italien

    2002 wm achtelfinale
    2004 em vorrunde
    2006 wm #1
    2008 em viertelfinale

    spanien

    2002 wm viertelfinale
    2004 em vorrunde
    2006 wm achtelfinale
    2008 em #1

    man sieht deutschland war eig stärker in den letzen jahren aba wahrscheinlich dadurch das die beiden andren nationen schon mal auf platz #1 standen stehen sie nun vor uns
     
  17. 3. September 2008
    AW: FIFA Weltrangliste Stand 03.09.08

    weiss nicht so genau ob das mit rechten dingen zu geht manche plazierungen sind nicht so verständlich
     
  18. 4. September 2008
    AW: FIFA Weltrangliste Stand 03.09.08

    was heisst da mit rechten dingen???
    Macht für jedes die die Rechnung, nach dem Modus und ihr kommt das Ergebnis.
    Das DE hinter Italien und Spanien stetht, tortz der guten Platzierungen liegt daran dass wir keine Quali für die WM06 hatten und so kaum Punkte sammeln konnten!
     
  19. 4. September 2008
    AW: FIFA Weltrangliste Stand 03.09.08

    des is mal wieder en posting was beweist, dass die topics nicht gelesen werden!
    lies dir mal Saschka2's postings durch! dann wüsstest du genau was sache ist!

    bw is übrigens raus dafür wusste ich auch noch nich! thx
     
  20. 4. September 2008
    AW: FIFA Weltrangliste Stand 03.09.08

    das mit den kroaten find eich ja verrückt naja aber die ersten 3 gehen ja klar... und england kann man ja vergessen
     
  21. 4. September 2008
    AW: FIFA Weltrangliste Stand 03.09.08

    es wundert mich sehr das brasilien und argentinien so weit unten sind deutschland ist sogar besser...unglaublich
     
  22. 4. September 2008
    AW: FIFA Weltrangliste Stand 03.09.08

    natürlich ist deutschland platz 3 !
    bei brasilien wunder ich mich ein bissl das die nur
    platz 6 sind...

    MFG
    Darkstar.
     
  23. 4. September 2008
    AW: FIFA Weltrangliste Stand 03.09.08

    Thread lesen hilft......dann versteht ihr warum das so ist.

    Nich einfach ersten Beitrag anschaun und dann posten.....
     
  24. 4. September 2008
    AW: FIFA Weltrangliste Stand 03.09.08

    Hm ja, Überraschungen gibt es jetzt keine, allerdings denke ich nicht, dass Brasilien soweit unten ist.
    Ok, die letzten Jahre waren sie vielleicht nicht so gut, aber Kroatien war vorher doch auch nicht so gut, dass sie durch das Erreichen des Halbfinales bis auf Platz 5 gekommen sind.
    Ansonsten haben Statistiken ja sowieso nie was zu bedeuten.
     
  25. 6. September 2008
    AW: FIFA Weltrangliste Stand 03.09.08

    ich verstehe dies gar nicht mehr..

    Deutschland war im EM -Final und Italien NUR im Viertelfinal -- > Italien vor deutschland

    Portugal und Kroatien kommen gleich weit --> Portugal 4 Ränge hinter Kroatien

    Holland schied auch schon im Viertelfinale aus, ist aber auf 4. stelle..

    naja.. keine ahnung..
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.