FIFA Weltrangliste Stand 03.09.08

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Black$Jigga, 3. September 2008 .

  1. 6. September 2008
    AW: FIFA Weltrangliste Stand 03.09.08

    Habe mir die Liste schon lange nicht mehr angeguckt und bin erstaunt das Kroatien so weit oben ist und Frankreich nicht mal drin.
    Aber ist ja auch egal weil diese Listen sowiso nichts zu sagen haben.
     
  2. 19. September 2008
    AW: FIFA Weltrangliste Stand 03.09.08

    Ich kann das auch nicht verstehen das Italien vor Deutschland ist. Sie haben doch ne beschissene EM gespielt. Und Deutschland wahr die letzten Jahre immer ganz oben dabei.....

    Gruß Shakal
     
  3. 19. September 2008
    AW: FIFA Weltrangliste Stand 03.09.08

    ich glaube diese liste ist nur frün monat oder quartal
    muss man mal gucken fifa.de
     
  4. 20. September 2008
    AW: FIFA Weltrangliste Stand 03.09.08

    Für mich ist es keine überrauschung, dass die Türkei 10. ist. Sie haben eine klasse em gespielt udn der welt gezeigt, was fussball ist
     
  5. 20. September 2008
    AW: FIFA Weltrangliste Stand 03.09.08

    du redest aber jetzt nicht von den türken oder?
     
  6. 20. September 2008
    AW: FIFA Weltrangliste Stand 03.09.08

    jaaa.. also.. ich versteh das auch nich sooo ganz.. weil.. wir warn wm und em im finale.. is ja schön udn gut.. guter platz für dt kann ich wohl verstehn.. aber brasilien auf nem "schlechten" platz versteh ich nich.. ich mein.. die warm zwar nich em dabei (wie auch ) aber die evtl deswegn auf den 6 zu schieben fidn ich krass.
     
  7. 20. September 2008
    AW: FIFA Weltrangliste Stand 03.09.08

    Also, dass Brasilien soweit unten ist, obwohl noch in den Top10, dass wundert mich garnicht, wo haben die denn mal gute Leistungen gezeigt? zurzeit sind sie grottenschlecht.
    Das Kroatien 5. ist kann ich mir auch nicht erklären, nur vllt, wenn diese Weltrangliste halt sehr stark von der Em in Schweiz ausgeht, weil dann kann ich mir auch erklären dass Türkei 10. ist, sind ja alle ins viertelfinale gekommen. Türkei gar ins Halbfinale
     
  8. 20. September 2008
    AW: FIFA Weltrangliste Stand 03.09.08

    Naja, also die Liste sagt nicht besonders viel aus; die Mannschaften mit mehr Spielen haben's halt auch leichter hoch zu kommen etc... Hat also gar nix zu sagen, wer da wo steht.
     
  9. 20. September 2008
    AW: FIFA Weltrangliste Stand 03.09.08

    die fifa hat wohl mehr plan als ihr
    Brasilien?
    die sind garnicht mehr so gut wie früher...
    und Italien ist immer noch oben,weil die WM gewonnen hatten,dadurch haben sie viele punkte kassiert und deshalb sind die immer noch oben in der Rangliste...
    zur Türkei,zwar sind die mit Glück soweit gekommen aber ich freu mich ...
     
  10. 21. September 2008
    AW: FIFA Weltrangliste Stand 03.09.08

    spanien absolut verdient auf platz 1. deutschland auf platz 3 ist auch mehr als okay.
     
  11. 23. September 2008
    AW: FIFA Weltrangliste Stand 03.09.08

    hammer unfair das türkei nur 10. ist und mannschaften wie kroatien davor rangiert sind...
     
  12. 27. September 2008
    AW: FIFA Weltrangliste Stand 03.09.08

    Spanien, natürlich klar 1. istauch verdient, deutschland auf platz 3 passt auch. blos was mich bissl wurmt das vor der türkei, die ja bei den letzen meisterschaften sehr gut waren, nur auf platz 10 sind.
     
  13. 27. September 2008
    AW: FIFA Weltrangliste Stand 03.09.08

    das brasilien so weit unten ist das passt schon die werden auch in den nächsten jahren nichts mehr reißen,spanien verdient erster aber portugal müsste auf platz 5 stehen.finde ich
     
  14. 29. September 2008
    AW: FIFA Weltrangliste Stand 03.09.08

    warum wundert ihr euch alle über kroatien?! die haben vllt die letzten turniere die ihr miterlebt habt nicht unbedingt überragend gespielt aber sie hatten auch sehr gute zeiten! ich erinnere auch gerne mal an davor suker ...
     
  15. 29. September 2008
    AW: FIFA Weltrangliste Stand 03.09.08

    thread ist doch jetzt sau alt kann man doch jetzt closen oder nicht?
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.