Fifa09 Problem mit Crack

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von xXMorchXx, 24. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. Dezember 2008
    Hi leute

    ich hab mir die iso von fifa09 von meinem alten pc auf meinen neuen geschickt , den crack dazu.
    dann wollte ich dne crack in den fifa ordner einfügen kommt diese gehlermeldung:

    Fifa09 kann nicht kopiert werden: Dateien auf diesem Laufwerk sind schreibgeschützt , kopieren und verschieben von dateien auf dieses laufwerk ist nicht möglich.

    meine frage jetzt kann ich den schreibschutz wegmachen , wenn ja wie ? oder gibt es etwas anderes das ich tun kann damit ich den crack einfügen kann?

    bw is kla
     

  2. Anzeige
  3. #2 25. Dezember 2008
    AW: Fifa09 Problem mit Crack

    Du hast wahrscheinlich "Ausschneiden" benutzt, da versucht er die Datei zu verschieben was natürlich nicht geht wenn sie auf CD/DVD ist.

    Benutz mal die Funktion "Kopieren" dann sollte es gehen.




    Und mach dir nichts draus, das passiert mir auch öfters mal das ich im eifer des Gefechts mich da verklicke und mich ewig wundere das es nicht geht :)

    Hoffe daran liegt es und ich konnte dir helfen.
     
  4. #3 25. Dezember 2008
    AW: Fifa09 Problem mit Crack

    schreibschutz macht man normalerweise mit:
    rechte maustaste, eigenschaften, häckchen bei "schreibgeschütz" entfernen
    weg.

    ansonsten den crack neu laden.
     
  5. #4 25. Dezember 2008
    AW: Fifa09 Problem mit Crack

    Hey Morch... wie gehts?
    Kann dir zwar nicht helfen wie das geht aber hier
    nimm gleich den Crack Klick und es hat sich erledigt!;)
    Greetz
     
  6. #5 25. Dezember 2008
    AW: Fifa09 Problem mit Crack

    Danke für eure Hilfe aber das Porlbem ist immer noch nicht gelöst , funktioniert weiterhin nicht und wenn ich auf eigenschaften gehen steth da nirgendswo was mit schreibschuz :(

    ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen ich bin ziemlichv erzweifelt ?(

    und medion: mir gehts soweit ganz gut ausser das ich jez grad nich fifa zoggen kann :D
     
  7. #6 25. Dezember 2008
    AW: Fifa09 Problem mit Crack

    Das Problem war ja wenn ich das richtig verstanden habe das er nix in das Verzeichniss kopieren kann wo Fifa09 Installiert ist und dann diese Meldung kommt.

    Ich hab allerdings was im Netz gefunden von jemanden mit 100% demselben Problem wie du, vllt. hilft dir das weiter da ich deine Situation noch immer nicht so ganz verstanden habe.

    Hoffe das ist Hilfreich.
     
  8. #7 26. Dezember 2008
    AW: Fifa09 Problem mit Crack

    also das spiel ist noch nicht installiert ;/. ich muss ja den crack einfügen, damit ich installieren kann, ich hab ein virtuelles laufwerk erstellt und dann erscheint das da als laufwerk E ,dann gej ich auf öffnen und will den crack einfügen aber es funktioniert nicht dann halt immer diese fehlermeldung.

    ich hab jez versucht im ordner allen dateien denn schreibschutz zu entnehmen , aber da kommt immer eine fehler meldung Beim übernehmen der Attribute ist ein Fehler aufgetreten : Zugriff verweigert .

    ich bin total verzweifelt -.-" woran liegt das denn ...
     
  9. #8 26. Dezember 2008
    AW: Fifa09 Problem mit Crack

    Sorry aber ich muss kurz lachen *smile*

    Nun hab ich deine Situation verstanden. Du Emulierst mit dem "Mounten" ein Virtuelles Laufwerk für die Image Datei das ganze hast du wohl falsch verstanden. Die gemountete Datei ist dann wie ein zusätzliches Laufwerk "Virtuell" auf dem Laufwerk kannst du natürlich keine Daten verschieben genau wie auf einem CD/DVD Laufwerk das nicht geht.

    Anscheinend hast du sowas auchnoch nie gemacht, aber gut jeder fängt mal an das ist nicht so schlimm. Du musst das von dem "gemounteten" Laufwerk aus Installieren (Du Mountest das ja nur damit du das nicht auf CD/DVD Brennen musst) nach der Installation kopierst du den Crack dann ins Installationsverzeichnis auf deine Festplatte.


    Ich hoffe du verstehst nun den Zusammenhang und bekommst es noch hin.
     
  10. #9 26. Dezember 2008
    AW: Fifa09 Problem mit Crack

    ok jez verstehe ich das , jez stellt sich aber ein anderes problem ... wenn ichs installieren will , brauch ich nen cd key darum hab ich gedacht ich müsste den crack dort einfügen ... sry deswegen habe ich noch nich so oft genacht , aber wo bekomm ich jez nen cd key her ? oder kann ich den umgehen ?
     
  11. #10 26. Dezember 2008

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Fifa09 Problem Crack
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    299
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    666
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    326
  4. [PC] Fifa09 Problem

    P4iN , 7. November 2008 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    277
  5. fifa09 problem

    yatara , 21. Oktober 2008 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    389