Fighting (Terrence Howard)

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Weeman, 10. Januar 2009 .

  1. 10. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    fighting-poster.jpg
    {img-src: //www.iwatchstuff.com/2009/03/02/fighting-poster.jpg}


    Regie: Dito Montiel
    Genre: Action / Drama
    FSK: PG-13
    Studio: Rogue Pictures
    Schauspieler: Terrence Howard, Channing Tatum, Zulay Henao, Luis Guzmán, Cung Le

    Story: In New York City, a young counterfeiter (Tatum) is introduced to the world of underground street fighting by a seasoned scam artist (Howard), who becomes his manager on the bare-knuckling brawling circuit.

    Erscheinungsdatum DE: 23. Juli 2009

    IMDB Link
    Homepage
    Trailer
     
  2. 10. Januar 2009
    AW: Fighting (Terrence Howard)

    der trailer ist aufjedenfall pure action, aber der film wird bestimmt nicht so mit der story punkten. aber ich bezweifel nicht das die fights cool werden. aber nur mit fights kann man keine preise gewinnen oder die kinosäale füllen
     
  3. 3. Mai 2009
    AW: Fighting (Terrence Howard)

    sieht nice aus, wenn er ähnlich gut wird wie "the fighters", dann ist er gut für nen geselligen abend. ins kino werde ich da denke ich nicht reingehen, aber mal sehen wie er so wird, hoffentlich kein flop^^
     
  4. 3. Mai 2009
    AW: Fighting (Terrence Howard)

    Sieht meiner Meinung nach genauso wie never back down aus.
    Nun stellt sich die Frage ob es genauso so gut wird.
    Ersteindruck sieht schon mal garnicht mal übel aus.
    Jetzt ist nur noch warten angesagt
     
  5. 3. Mai 2009
    AW: Fighting (Terrence Howard)

    joa find ich auch gut
    hab auch trailer gesehen

    greetz
     
  6. 3. Mai 2009
    AW: Fighting (Terrence Howard)

    23. Juli hat ja noch ein Weilchen Zeit
    Aber Trailer sieht gut aus, hoffe der Film haelt was der Trailer verspricht.
     
  7. 4. Mai 2009
    AW: Fighting (Terrence Howard)

    hab den film schon seid längerem im auge werd für den film aber denke nicht id kino gehen da ich vom trailer her denke das er schlechter wird wie NeverBackDown und mir da das geld dan nicht wert ist
     
  8. 4. Mai 2009
    AW: Fighting (Terrence Howard)

    2 Seiten Story oder sowas auf 1 1/2 h gestreckt... nope thx, der trailer sieht zwar von den Kampfszenen her echt nicht schlecht aus, aber das reicht ned um dafür extra ins Kino zu gehn ^^
     
  9. 5. Mai 2009
    AW: Fighting (Terrence Howard)

    Wenn der Film die Versprechen des Trailers einhält:
    DANN hol ich mir die DVD :]
     
  10. 7. Mai 2009
    AW: Fighting (Terrence Howard)

    HAMMER, da könnte ich mir glat denken das ich da ins KINO geh, aber mal abwarten ob noch ein zweiter Trailer raus kommt, oder mal auf die Kritik warten

    Der sieht schonmal nicht schlecht aus, zimlich Aktion reich
     
  11. 11. Mai 2009
    AW: Fighting (Terrence Howard)

    Bin ich der einzige bei dem der Trailer nicht funktioniert?
    Ist bei mir irgendwie auf der ganzen Seite so, dass da keine Videos geladen werden, sondern einfach nur grau ist. :/

    Die Story klingt ja mal nach nichts, aber ich denke, dass mal ein bisschen pure Kampfaction auch ganz lustig sein könnte. ^^
     
  12. 10. September 2009
    fighting 2009

    hallo,

    hat jemand den Film zufällig auch schon gesehen?

    Hab ihn im Kino gesehen und war mehr als enttäuscht von ihm.
    Katastrophal gefilmt, Bilder unscharf, Handlung nicht die Beste, Kämpfe schwach...

    einfach richtig low budget mäßig..

    Was meint ihr dazu ?
     
  13. 10. September 2009
    AW: Fighting (Terrence Howard)

    Der Typ aufm Cover sieht aus wie Matt Hughes, scheint aber von euch ziemlich zerrissen zu werden, also guck ich ihn mir nicht an.
     
  14. 10. September 2009
    AW: fighting 2009


    sehe ich genauso, ich fand den Film ebenfalls sehr schlecht gemacht.

    Wie fanden es andere?
     
  15. 10. September 2009
    AW: Fighting (Terrence Howard)

    Für nen Kampffilm geh ich nicht ins Kino

    Werd ihn mir zu Hause ansehen und genießen. Trailer ist ja schon ganz nice, erinnert mich vom Namen her iwie an "Fighters" und den Film fand ich klasse

    Storytechnisch gibt er jedoch nicht viel her anscheinend und YaLcIn und Korn machen mir Angst
     
  16. 11. September 2009
    AW: Fighting (Terrence Howard)

    Film war mies meiner Meinung nach

    Keine richtigen Kämpfe außer der letzte Fight ... Irgendwie bereitet er sich auch nicht auf die Kämpfe vor 1x trainiert mehr nicht
    Story ist ganz ok
     
  17. 11. September 2009
    AW: Fighting (Terrence Howard)

    Mir hat der Film eigentlich ganz gut gefallen.
    Passende Musikuntermaling, Schauspieler fand ich alle in Ordnung, waren nicht überragend aber auch nicht grottenschlecht.
    Für nen langweiligen Abend genau das Richtige.
     
  18. 11. September 2009
    AW: Fighting (Terrence Howard)

    sieht total langweilig aus, der trailer langweilt mich eher, erinnert mich irgendwie an die ganzen stumpfen van damme filme ^^ nein danke ist glaube nichts für mich
     
  19. 11. September 2009
    AW: Fighting (Terrence Howard)

    Hab n mir gestern mal reingezogen und muss sagen das der Film echt schwach war.
    Kampfszenen *löl* voll fürn a....
    story schwach also echt nichts was man gesehen haben muss...
     
  20. 11. September 2009
    AW: Fighting (Terrence Howard)

    hab den Film gerade gesehen, und fande ihn eigentlich echt gut, allerdings nichts was man sich mehrmals anschauen kann... aber fand ihn echt gut
     
  21. 12. September 2009
    AW: Fighting (Terrence Howard)

    da kann ich nur zustimmen , ist echt ein mittelmäßiger film, und kampfscenen sind echt schwach ohne ende, zieht euch lieber the fighters rein , das ist ein film oder ong bak.

    ansonsten 7,50€ sind schon fast zu schade


    lg
     
  22. 13. September 2009
    AW: Fighting (Terrence Howard)

    muss ich auch sagen. also er hat mich nun nicht vom hocker gehauen. aber sodass ich sagen muss das es zeitverschwendung war, war es nun auch nicht . also wenn einem langweilig is an einem abend kann man sich diesen film ruhig mal angucken.
     
  23. 13. September 2009
    AW: Fighting (Terrence Howard)

    Einmal kann man sich den anschauen.
    Finde die Schauspieler gut aber im grossen und ganzen war er bissle schwach.
     
  24. 14. September 2009
    AW: Fighting (Terrence Howard)

    ich hab mir den film am samstag angeguckt ich muss sagen da fand ich the fighters besser, mir fehlt ein richtiger anfang bei dem film, warum er ausgerechnet da ist , ok er hat seinen vater geschlagen und ist dann wahrscheinlich abgehauen aber das wurde erst später gesagt, und wie die kämpfen naja hätte man besser machen können
     
  25. 14. September 2009
    AW: Fighting (Terrence Howard)

    sehe ich eigentlich genauso. Die ganze Story ist schwammig usw. Fighters war um längen besser und spannender als der Film. was ich sehr Schade fand, da ich viel erwartet habe.

    Der Film kam mir sehr kurz vor. Die paar Kämpfe die er gemacht hat und dann der Endkampf und schwubs war der Film zu Ende. Kaum eine nebenstory, außer dieses Liebesgewäsch.

    Für ein langweiligen Abend eine Alternative, allerdings nichts was man öfter schauen kann
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.