Fighting (Terrence Howard)

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Weeman, 10. Januar 2009 .

  1. 14. September 2009
    AW: Fighting (Terrence Howard)

    hab schon das making of gesehen, hat mir gut gefallen werd ihn mir aufjedenfall mal anschauen. sollte mein geschmack treffen
     
  2. 15. September 2009
    AW: Fighting (Terrence Howard)

    Hab mir den Film angesehen. der ist schon gut gemacht. nur bei den kampfszenen hätte ich mehr erwartet aber es geht. die geschichte finde ich ist auch gut gemacht. mehr will ich lieber nicht verraten sonst guckt den später keiner mehr..LOL

    viel spass noch

    MFG KeKo
     
  3. 15. September 2009
    AW: Fighting (Terrence Howard)

    der film iss meiner meinung nach sehr gut iss von allem etwas dabei
    also action usw
     
  4. 20. September 2009
    AW: Fighting (Terrence Howard)

    sorry habe den gerade gesehen und finde das der einfach nur totaler scheiß ist!!!!
    Wie geht das der macht drei kämpfe, davon einen nicht mal fertig/ den anderen nicht mal richtig gewonnen durch glück rutscht er aus und fliegt auf das pissuar und wird sofort zu den meister im ring geworfen????
    Na klar wo gibt es den sowas?.
    MFG.::Baby-Shake::.
     
  5. 20. September 2009
    AW: Fighting (Terrence Howard)

    ich habe den film vor kurzen erst geguckt und muss sagen er ist wirklich nicht gut geworden wie schon "Baby-Shake" sagt da ist alles ihrgendwie ganz unklar .
    z.b die Situation mit wo der eine ausruscht ? da habe ich mich wirklich gefragt wie geht das denn und kann es überhaupt noch komischer kommen und dann kam es auch noch der gewinnt denn kampf noch zum schluss und wird Meister ^^

    Also ich persöhnlich steh ja auch solche Fighting Filme aber dieses war echt dreck !
     
  6. 20. September 2009
    AW: Fighting (Terrence Howard)

    ich fand die location ziemlich geil irgendwie mit dem japsen oda was das war und der end fight und auch das in der bronx das fand ich cool.

    mag den schauspieler.eh von daher schonma plus punkt.

    story is random is ja meistens so oda?! also alles in allem fand ich ihn ok. waren lustiege sachen bei aber nix überragendes.
     
  7. 20. September 2009
    AW: Fighting (Terrence Howard)

    richtiger scheißfilm! da hätte ich die zeit auch gleich anders verbringen können, lohnt sich überhaupt nicht sich den film reinzuziehen! trailer sah gut aus, aber film war schlecht.
    da fand ich "the fighters" hundert mal besser!
     
  8. 21. September 2009
    AW: Fighting (Terrence Howard)

    ja habe mir auch den text zu dem film durchgelesen und habe mir dann gedacht ne den guckst du nicht der ist bestimmt langweilig.
    aber da ich das jetzt lese denke ich das ich da alles richtig gemacht habe.
     
  9. 21. September 2009
    AW: Fighting (Terrence Howard)

    Der film war eigentlich richtig gut, nur bei den kämpfen haben die, die meiste Zeit gekuschelt irgendwie...
    Im großsen und ganzen, sehr guter film..
     
  10. 22. September 2009
    AW: Fighting (Terrence Howard)

    NAJA, hab da etwas mehr story und mehr gutter Fight´s erwartet, ich meine die Kämpfe waren irgenwie schwach... und der Haupt Charakter war zimlich schwach...
     
  11. 22. September 2009
    AW: Fighting (Terrence Howard)

    Ich fand den Film total schlecht, schwachsinnige Dialoge und die paar Kämpfe waren auch nicht besonders gut.
    Story einfach nur schlecht und mit Klischeehaften Sätzen wie "Mein Vater hat gesagt..." erzählt.
    Mir hat der Film überhaupt nicht gefallen.
    Da kann er mit dem Film "The Fighters" (Original:Never back down) überhaupt nicht mithalten.
    ich würde ihn nicht mal für einen Langweiligen Abend empfehlen.
     
  12. 23. September 2009
    AW: Fighting (Terrence Howard)

    Der Film war schlecht. Die kampfszenen waren unter aller Kanone. Schnelle kamerwechsel, ohne das man mal ein Schlag richtig sieht. Und die kariere des Hauptdarstellers war utopisch schnell...
     
  13. 23. September 2009
    AW: Fighting (Terrence Howard)


    meine meinung. nicht nur das die führung der kamera ist sondern auch die geschicht,
    Wie geht das drei kämpfe und zack mit den meister im ring!

    lol
     
  14. 25. September 2009
    AW: Fighting (Terrence Howard)

    Ziemlich billig wirkender Film, Story nichts neues alles schon mal irgendwo da gewesen also gar nicht zu empfehlen, noch nicht mal die Fights reißen des wieder raus.
     
  15. 25. September 2009
    AW: Fighting (Terrence Howard)

    ich find den film echt geil. hab mir den trailer schon angesehen und da gibt es sehr gute szenen. den werd ich mir höchstwahrscheinlich angucken.
     
  16. 25. September 2009
    AW: Fighting (Terrence Howard)

    Das hat sich wahrscheinlich jeder gedacht... schade nur das oft der Trailer besser ist als der Film.
     
  17. 26. September 2009
    AW: Fighting (Terrence Howard)

    hört sich nicht übel an, der trailer ist auch sehr interessant, werd mal schauen was meine kumpels sagen wenn sie drin waren. Ist hoffentlich mal was neues.. und nicht so sehr zensiert

    mfg

    Peter
     
  18. 26. September 2009
    AW: Fighting (Terrence Howard)

    Ich kann mich der Meinung vieler hier anschließen... Ich habe mir von dem Film auch mehr erwartet.
    Der Hauptdarsteller war einfach eine Fehlbesetzung. Wer auf diese Art Filme steht, der sollte sich unbedingt ''The Figthers'' ansehen. Der ist um Längen besser als ''Fighting''...
     
  19. 28. September 2009
    AW: Fighting (Terrence Howard)

    Hab den Film vor ein paar Tagen geschaut, fand ihn in Ordnung, aufjedenfall kann man ihn mal anschauen. Die 2 Hauptdarsteller sind sehr gut und haben den Film zum guten gerettet.

    Solider Film.
     
  20. 28. September 2009
    AW: Fighting (Terrence Howard)

    hab ihn auch vor kurzem gesehn und muss sagen, dass ich ihn nicht soooo schlecht finde, obwohl die ersten paar kämpfe ein wenig mager waren :/, aber das ändert sich ja mit der zeit
     
  21. 6. Oktober 2009
    AW: Fighting (Terrence Howard)

    würd ich auch sosagen. der film steigert sich im laufe der zeit immer mehr. ich find den echt recht anschaulich und kann ihn nur weiterempfehlen
     
  22. 7. Oktober 2009
    AW: Fighting (Terrence Howard)

    Fand den Film gut, war spannend aber irgendwie auch vorhersehbar. Aber ganz überzeugt hat er mich nicht. Hätte gerne noch mehr Kämpfe gesehen und evtl die Vorbereitung auf die Kämpfe. Fand The Fighters eindeutig besser als diesen Film hier, wobei mir die Schauspieler allgemein gefallen.

    Würde sagen so 7/10
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.