File / Pic Hoster

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Chopster, 9. Mai 2006 .

Schlagworte:
  1. 9. Mai 2006
    file hoster

    hi

    ich suche einen files hoster der remote uploads unterstütz.

    mfg
     
  2. 9. Mai 2006
    Ich kenn mich da jetzt net so aus aber ich glaub bei dem kannse das machen :
    http://www.freefilehoster.de/
    Wenn nicht kann ich dir leider auch net helfen .

    MfG
    |-bones-|
     
  3. 25. August 2009
    Hi,
    ich bin demnächst im Urlaub und will meine Bilder hin und wieder Uploaden für den Fall dass der Cam was paßíert bzw falls meine Speicherkarten voll sind.

    Hab nen Rapidshare account aber is mir zu streßig die Bilder in mehrere Archieve zu packen (<200mb) und dann einzelnen hoch zu laden (1. Zeitaufwendig (vorallem weil die in nem inet cafe bestimmt nich die schnellsten rechner haben 2. weiß´ich nich ob ich da mal ebenso winrar o.ä. zum laufen kriege)

    Suche also nen Hoster bei dem ich Bilder in original größe unterbringen kann und am besten mit Upload der die ganzen einzelnen dateien hoch lädt und nich nur eine einzelne bilddatei/archiev.
     
  4. 25. August 2009
    AW: File / Pic Hoster

    wieso benutzt du dan nicht einfach xup.in da kannst alle bilder original uploaden oder auch im pack was aber nicht größer als 15 mb sein sollte und zu dem wen du dich da jetzt anmeldest kannst du deine upload links auch speichern ect.

    MfG albastyler
     
  5. 25. August 2009
    AW: File / Pic Hoster

    macht es doch nur noch schlimmer...und jedes bild einzeln auswählen will ich auch nich
     
  6. 25. August 2009
    AW: File / Pic Hoster

    kennst du keinen der nen homeserver hat? Wär des einfachste.
     
  7. 25. August 2009
    AW: File / Pic Hoster

    Kannst gerne auf meinen Root packen, hast PN mit Zugangsdaten
     
  8. 26. August 2009
    AW: File / Pic Hoster

    Lads doch auf ne Free Hoster-Site hoch, z.b. Funpic, dann zuhause einfach downloaden und gut is.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.