File Transfer im Inet

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von Akira, 15. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. November 2006
    Hab ne Frage uuund zwar:
    Ich hab aufm webspace nen file. Das will ich irgendwie auf nen 1-Click transferieren, weil mit 16kb/s 1 GB uppen gar nicht soooviel spass macht :>
    Die Frage ist - welcher 1-Click bietet das an? Oder gibts da nen Service im Inet für?

    ty für die Hilfe :>
     
  2. 15. November 2006
    AW: File Transfer im Inet

    Kann jetzt keine bestimmten nennen aber alle File Hoster welche die Funktion "Remote Upload" unterstützen, du pastest dort einfach die URL zu deiner File rein und lässt den File Hoster Server die File laden.
     
  3. 15. November 2006
    AW: File Transfer im Inet

    Die meisten nur mit Premium Mitgliedschaft $_$
     
  4. 15. November 2006
    AW: File Transfer im Inet

    zB

    SpeedShare - Speedshare.org

    oder

    http://www.hovershare.com/

    unterstützen remote-upload, allerdings mit nem filesizelimit von "nur" 350 bzw 500 MB!
     
  5. 15. November 2006
    AW: File Transfer im Inet

    Gibt ja mittlerweile soviele filehoster die remote upload unterstützen....

    Schau mal da (ist aber ne ältere liste):
    http://www.freefilehoster.de/index.php?autocom=pages&do=show&id=5

    da gibts noch ne liste mit solchen hostern, ob remote upload möglich ist steht leider nicht dabei: UseNeXT | Download from the Usenet at full DSL speed!
    Einfach mal abchecken^^


    Thema erledigt


    *closed
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.