FileServer Hosting Migration in eine Cloud

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von master80, 19. März 2015 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. März 2015
    Hallo Zusammen,

    ich suche für ein bestehendes Projekt von mir einen Cloud Dienstleister um einen Fileserver in meiner Infrastruktur abzubauen und die Files in eine Cloud zu legen.
    Derzeit greifen 5 Terminalserver über Shares des Fileservers (Windows Server 2012) auf die Daten zu.

    Ich suche daher eine Möglichkeit den Fileserver sterben zu lassen und die Daten zu einem Diestleister zu schieben.
    Clouddienstleister gibt es viele. Folgende Kriterien habe ich derzeit.

    :: Standort - EU (vorzugshalber aber DE)
    :: Speicherbedarf skalierbar (fangen mit 5 TB an, Erhöhung soll durch dazubuchen möglich sein)
    :: AD Anbindung an meinen DC sollte möglich sein, da die Rechtevergabe dadurch geregelt ist
    :: Backup der Files soll gewährleistet sein

    Preis ist ersteinmal vollkommen egal.

    Kennt da jemand was ?

    .master80
     

  2. Anzeige
  3. #2 19. März 2015

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - FileServer Hosting Migration
  1. Fileserver? Welche Komponenten

    reich , 16. Februar 2012 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    476
  2. Suche Storage-oder Fileserver

    g-city , 26. August 2009 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    357
  3. HDDs für Fileserver

    tee , 4. August 2008 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    298
  4. SATA HDDs für Fileserver

    tee , 29. April 2008 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    233
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    209