Filesonic Account sharen

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von finkle, 27. Oktober 2011 .

  1. 27. Oktober 2011
    Hey,

    hoffe das is das richtige Forum.

    Weiss jemand ob man problemlos nen Filesonic Acc mit 1-2 Personen sharen kann, oder ob das Probleme gibt.


    mfg finkle
     
  2. 27. Oktober 2011
    AW: Filesonic Account sharen

    kann mir nicht vorstellen dass es da probleme geben sollte, hast ja für den account bezahlt, wer den traffic jetzt leecht ist denen eigentlich egal...
     
  3. 27. Oktober 2011
    AW: Filesonic Account sharen

    @Korma

    Filesonic ist zeitlich begrenzt und nicht vom Volumen.

    Das heißt, es ist nicht so, als würde es egal sein, weil so nur der Traffic eher weg geht, sondern nun können zwei (oder mehr) die vollen Leistungen nutzen.

    Afaik ist es bei Filesonic jedoch nicht so, als würden die IP´s diesbezüglich gecheckt werden.
     
  4. 27. Oktober 2011
    AW: Filesonic Account sharen

    Das heißt es ist erlaubt einen Account mit mehreren Leuten zu nutzen und zu leechen? So richtig offiziell? Hm, ich kann mir das nicht vorstellen aber habe auch keine Lust die ganzen AGBs zu lesen^^
     
  5. 27. Oktober 2011
    AW: Filesonic Account sharen

    Wer redet den von Offiziell?

    Es wird einfach nicht so direkt angesprochen, und ich kenne einen Fall, da nutzen fast 15 Leute gemeinsam einen Filesonic account. (Lebenslanger Account).

    Und der läuft (soweit ich richtig informiert bin) jetzt seit mehr als 6 Monaten.

    Sorgen machen braucht man sich da also konkret keine.

    Ob sich da irgendwann filesonic mal gegen sträuben wird ist sehr wahrscheinlich. Die Frage ist nur wann.
     
  6. 27. Oktober 2011
    AW: Filesonic Account sharen

    Gut, das meine ich aber auch. Hatte ich auch in meinem ersten Post geschrieben, aber dann gelöscht weil ich deinen Post so verstanden habe, dass es offiziell erlaubt ist^^

    Ist klar, dass es nur eine Frage der Zeit ist bis die es merken und es denen auf den Sack geht. Ich würds probieren solange es gut geht...sind ja nur ein paar Euro fürn Monats-Account^^
     
  7. 27. Oktober 2011
    AW: Filesonic Account sharen

    Na wenn, dann holen wir uns zu 3. oder so nen Lebenslangen Account. Jeder 30 euro ca. läuft
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.