FileZilla, kein Upload möglich!

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von Cosmopolit, 11. Juni 2012 .

Schlagworte:
  1. 11. Juni 2012
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2012
    Hallo allerseits,

    kennn mich leider mit Homepages bauen etc.. nicht besonders aus, darum wollte ich eine mit WordPress erstellen.

    Ich habe das Problem, das wenn ich mit meinem Server connecte, WordPress nicht uploaden kann. Weiss einer woran das liegen könnte?

    Ich habe hier eingekauft bzw. das packet mt Domainadresse: Webspace Paket StarterPLUS


    Versucht habe ich auch eine neue direcory zu erstellen:

    Code:
    Status: Creating directory '/WP'...
    Command: MKD WP
    Response: 550 Create directory operation failed.
    Command: MKD /WP
    Response: 550 Create directory operation failed.
    Achja und versucht habe das ganze direkt im Root bzw der ganze Bereich, der sofort beim Login kommt.
    Port habe ich 21 angegeben, hab ich so mal gehört und Verbindung kam ja auch.

    -------------------------

    Update: ich nutze Parallel Confixx, das heisst ich kann nichts erstellen im Root, weil alles fest ist. So wie ich es verstanden habe.

    Es gibt einen einen Bereich da steht FTP-Benutzer. Ich kann fünf Stück erstellen... Aber nirgendwo die Option zum erstellen, wie kann das sein?
    Kann ich über diesen bereich, sollte es igrnedwie klappen den FTP Benutzer einzurichten, dann auch WordPress zu nutzen?


    Grüße, Cosmopolit
     
  2. 12. Juni 2012
    AW: FileZilla, kein Upload möglich!

    Du solltest wenn du dich per FTP verbunden hast mehrere Ordner sehen. Im ROOT-Directory hast du nichts zu erstellen. Dies sind Servereigene Ordner (logs, backups usw)
    Es sollte ein Ordner namens "htdocs" oder "html" vorhanden sein. Könnte auch etwas abweichen, wie es bei Confixx ist, kann ich dir nicht sagen, verwende den Misst nicht

    Hier lädst du einfach alles hoch und finito

    Edit:
    Du hast doch schon FTP-Benutzer erstellt, sonst könntest du dich nicht verbinden Einfach deine jetztigen Zugangsdaten verwenden und in den richtigen Ordner alles hochladen
     
    1 Person gefällt das.
  3. 15. Juni 2012
    AW: FileZilla, kein Upload möglich!

    Vielen dank, alles hat wunderbar gefunzt!

    hab jetzt das nächste Problem, versuche baer erstmal das alleine hinzubekommen, melde mich dann bestimmt noch wegen ein, oder zwei Dinge
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.