Filipo Inzaghi bewahrt Italien vor Blamage

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von JTR suspend, 3. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 3. Juni 2007
    2.06.2007

    Weltmeister Italien entging in der EM-Qualifikation auf den Färöer-Inseln dank Stürmerstar Filipo Inzaghi knapp einer Blamage.

    Bild
    Inzaghi war der Matchwinner (dpa)


    Der Angreifer vom AC Mailand erzielte wie schon beim Champions-League-Sieg seines Clubs vor zehn Tagen beide Treffer zum schmeichelhaften 2:1 (1:0)-Erfolg.

    In der Gruppe B liegen die Azzurri somit mit 13 Zählern hinter Frankreich (15), dass das Gipfeltreffen gegen die auf Rang vier abgerutschte Ukraine (12) mit 2:0 (0:0) gewinnen konnte.

    Polen hat beste Chancen

    Beste Chancen auf die EM-Teilnahme im kommenden Sommer haben auch die Polen. Der deutsche WM-Gegner kam in Aserbaidschan durch einen Treffer des Dortmunders Ebi Smolarek sowie einen Tore-Doppelpack seines Wolfsburger Bundesliga-Kollegen Jacek Krzynowek zu einem schmeichelhaften 3:1 (0:1) und führt die Gruppe A weiter an.

    Auf Platz zwei liegt nach einem 2:1 (1:0) in Belgien Portugal, das durch den Erfolg in Brüssel das EM-Aus der Gastgeber praktisch besiegelte. Für die EM planen kann Kroatien nach einem 1:0-Erfolg in Estland. Mit 16 Punkten führt das Team die Gruppe E vor Russland (14/4:0 gegen Andorra) und Israel (14/2:1 in Mazedonien) an.

    Griechenland übernimmt Tabellenführung

    Die Türkei erlitt in der Gruppe C einen großen Rückschlag. In Bosnien-Herzegowina musste sich der WM-Dritte von 2002 mit 2:3 (2:2) geschlagen geben. Griechenland mit Trainer Otto Rehhagel übernahm durch ein 2:0 gegen Ungarn die Tabellenführung. Die auf Rang zwei gerutschten Türken haben in Norwegen einen weiteren Konkurrenten um einen EM-Platz.

    Die Skandinavier meldeten sich durch ein 4:0 (1:0) gegen Malta im Qualifikationsrennen zurück. Auch Bosnien-Herzegowina kann sich durch den Überraschungserfolg wieder Chancen ausrechnen.

    Quelle: Hier

    Mfg
     
  2. 3. Juni 2007
    AW: Filipo Inzaghi bewahrt Italien vor Blamage

    jack musst du für jedes spiel einen thread aufmachen hehe naja ich antworte ja auch drauf!

    wäre schon hammer gewesen, wenn sie gegen den fussballzwerg verloren hätten! also unentschieden, aber das ist gegen einen solchen gegner gleich einer niederlage! aber wenn man gegen so einen gegner mal im vorsprung geht, dann verliert man so ein spiel kaum mehr, und vorallem nicht die gut verteidigenden italiener
     
  3. 3. Juni 2007
    AW: Filipo Inzaghi bewahrt Italien vor Blamage

    :/
    Also ich finde auch das 2:1 is im prinzip schon ne blamage...

    mal im ernst, die färöer inseln -> lauter amateurspieler und italien bringt es mit lauter weltstars nich fertig die zu putzen und fangen sogar noch nen gegentor? das is schon ziemlich peinlich. wahrscheinlich verdient der inzaghi alleine mehr als alle von den färöer jungs.

    würde gerne mal nen paar schlagzeilen der italienischen medien sehn
     
  4. 3. Juni 2007
    AW: Filipo Inzaghi bewahrt Italien vor Blamage

    hat nicht deutschland sogar mal gegen Färörer insel verloren
    oder unentschieden?

    glaube ja

    die sache ist halt, wenn die mal ( also die färörer ) gegen ne große Nationalmannschaft spielen, dann geben die einfach ALLES, und die spieler hingegen von Italien denke, ach die putzen wir locker

    kann es mir nur so erklären

    aber Italien hat ja immer Glück, und das gehört einfach zu ner TopMannschaft

    mfg
    vantheman
     
  5. 3. Juni 2007
    AW: Filipo Inzaghi bewahrt Italien vor Blamage

    ich dachte auch erst deutschland würde sich blamieren, da ja erst das erste tor in der 45te minute fiel.
    aber ich glaub das griechenland nicht mehr so erfolgreich wird, so dass sie nochmal europameister werden...die zeiten sind vorbei

    aber das ergebnis ist schon nen bissel peinlich, trotz sieg.
     
  6. 3. Juni 2007
    AW: Filipo Inzaghi bewahrt Italien vor Blamage

    wenn ich mich jetz net komplett täusche haben wir ma bei der 04er quali gegen die auch nur knapp gewonnen... 1:0 oder 2:1 oder sowas, aber an ne niederlage oder nen unentschieden kann ich mich net erinnern...
     
  7. 3. Juni 2007
    AW: Filipo Inzaghi bewahrt Italien vor Blamage

    außerdem haben bei italien 4 spieler gespielt die ihren ersten einsatz hatten und die sind mit der falschen moral ins spiel gegangen, aber ich find es falsch die italiener durch dieses Spiel in eine falsche Ecke zu stellen, sind sie die Weltbeste mannschaft, daran ändert sich nichts nur weil Faröer nen guten Tag hatte.
     
  8. 3. Juni 2007
    AW: Filipo Inzaghi bewahrt Italien vor Blamage

    Filipo zeigt nochma was er kann er hört ja bestimmt auch bald auf mit fußball. Man sieht er ist ein torjäger hat ja auch milan sozusagen den ***** gerettet.
     
  9. 4. Juni 2007
    AW: Filipo Inzaghi bewahrt Italien vor Blamage

    Italien hat das Proble, dass die gegnerischen mannschafte immer mehr als nur hochmotiviert sind, gegen den Weltmeister mehr als nur gut auszusehen... Deswegen sind vermeindlich kleine Gegner rießen Stolpersteine für uns geworden. Ging ja bisher gut ^^
     
  10. 4. Juni 2007
    AW: Filipo Inzaghi bewahrt Italien vor Blamage

    so ein quatsch.

    als wenn das knapp war. Italien hat 2 tore geschossen und den gegner unterschätzt. dann kam der gegentreffer und ab da haben sie wieder nichts anbrennen lassen.

    @ James Bond : Inzaghi ist ganz sicher nicht einer der wenigen guten im Italienischen team. Das ganze Team ist top und Inzaghi gehört für mich auf die Ersatzbank.
     
  11. 4. Juni 2007
    AW: Filipo Inzaghi bewahrt Italien vor Blamage

    Italiener ins halt Minimalisten. Inzaghi hat nach seiner verltzung echt wieder richtig gut eingeschlagen erst die CH.leaugue nach Mailand geholt und dann Italien vor einer Blamage bewahrt. Pippo is back
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.