Film auf 2 CD's brennen?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von jow., 10. Januar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Januar 2009
    Hallo liebe RR-ler,

    ich möchte gerne einen 1.4 GB großen film auf CD brennen, hab allerdings nur 700 MB Rohlinge. Meine Frage ist nun also, wie ich den Film so zusagen Zweiteilen kann. Oder kann ich einfach so mit dem Brennen anfangen und irgenwann kommt dann eine Meldung wie "Neue CD einlegen"?

    BW für hilfreiche Beiträge


    Mfg jow.
     

  2. Anzeige
  3. #2 10. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Film auf 2 CD's brennen?

    RR:Board > Multimedia > Multimedia & Elektronik > Rippen & Brennen > Sufu: avi split > Avi über 700mb splitten
     
  4. #3 10. Januar 2009
  5. #4 10. Januar 2009
    AW: Film auf 2 CD's brennen?

    Du kannst mir dem Programm "TmpgEnc" Filme splitten...
    Das mit "Neue cd einlegen" wird leider nicht klappen ;)
    Oder du brennst einfach auf ne Dvd, je nach dem wie de willst.
    Google einfach mal "TmpgEnc Filme splitten" da wirste genug Anleitungen finden.

    greez Doug
     
  6. #5 10. Januar 2009
    AW: Film auf 2 CD's brennen?

    Du kannst den Film Mit "Davideo DVD Kopierer" enteder auf 2 cd´s splitten oder kannst die qualität etwas verschlechtern und den film vllt sogar auf eine CD bringen. Musst halt ausprobieren.
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Film CD's brennen
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    553
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    308
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    370
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    4.340
  5. Soundbar für Filme + Musik

    Dragonblud , 11. September 2017 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    7.374