film auf 2 cd´s

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von Stony23, 10. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Juni 2006
    kann man irgentwie einen film der auf 2 cds ist auf eine dvd brennen ? ich bitte um hilfe !

2. Anzeige
  3. #2 10. Juni 2006
    hi

natürlich geht das . du musst beide cd`s oder wieviele es sind auf deine festplatte ziehen und dann ganze einfach als daten dvd brenen .

hoffe ich konnt dir weiter helfen

4. #3 10. Juni 2006
    Sag uns mal das Format des Filmes? SVCD? Du kansnt auch 2-3 Filme auf DVD brennen mit Bero Vision, diese sind dann auch gleich mit Menü und im DVd Format.

5. #4 10. Juni 2006
    Hallo,

wenn Du bei Nero Vision die Option "Super Long Play" bekommst Du ungefähr 6 Stunden auf eine DVD. Das reicht sogar für 3 Filme.

Gruß

Kork

6. #5 10. Juni 2006
    der film ist vcd das würde mich interesieren wie ich von zwei cds auf eine dvd komme!

7. #6 10. Juni 2006
    Einfach die *dat Dateien von der VCD auf platte ziehn, dann mit Nero Vision ne DVD erstellen und dann ziehst die 2 Dateien rein und merkierst die, anschließend wählst unten links (blauer Button) Dateien zusammenfügen.

Dann hats du 1 Datei des Filmes ;)

8. #7 10. Juni 2006
    das ist geil danke 10ner haste

9. #8 11. Juni 2006
    Thema sollte somit erledigt sein.
    ~closed

MfG
    Flofl

10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...