Film auf 700MB rippen

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von booyakasha, 23. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. Juli 2006
    hey

    ich möchte eine Film rippen. Benutze dazu "Xilisoft DVD Ripper Platinum 4" was auch alles wunderbar funktioniert. Nur möchte, ich, das der Film 700 bis 750 Mb groß wird.
    Wenn ich "Infinite" nehm, wird das ganze 900MB groß, bei "700MB Recordable CD" wirds irgendwann gesplittet. Wie muss ich es einstellen?

    greetz
    booyakasha
     

  2. Anzeige
  3. #2 23. Juli 2006
    nimm mal Gordian Knot Rip Pack und rippe es damit auf 700 MB ;)
     
  4. #3 23. Juli 2006
    hab mir mal des Programm gezogen, komm aber nich wirklich damit zurecht, aber is jetzt auch egal.

    trotzdem danke
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Film 700MB rippen
  1. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.284
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    590
  3. 707mb film zu 700mb film??

    Golly , 14. Dezember 2006 , im Forum: Rippen & Konvertieren
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    383
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    289
  5. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    556