Film aus vielen Dateien zu .MKV?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von xXAMOKLAUFENXx, 13. September 2009 .

Schlagworte:
  1. 13. September 2009
    Guten abend, hatte mir vor einiger Zeit von hd-area für meinen Samsung TV eine Optimierungs Blu-Ray geladen. Denke da ist noch was raus zu holen und finde so nix zum optimieren.
    Insgesamt war der Film/Demo ~17GB groß. Als ich alle Parts entpackte, bekam ich einen Schrecken.
    Es liegt kein VLC, MKV oder sonst was für ein Format vor, nein 3 Ordner mit mehreren Unterordnern.:angry:

    Gibt es ein Programm oder sowas um diese Ordner zu einer MKV oder einem anderen Format um zuwandeln?
     
  2. 13. September 2009
    AW: Film aus vielen Dateien zu .MKV?

    In was für Formaten sind denn die Dateien in den Ordnern?
     
  3. 13. September 2009
    AW: Film aus vielen Dateien zu .MKV?

    Boah alles mögliche.
    Sicherheitszertifikate, .tbl , .cci , Setup-Info, bdmv, mt2ts (sind die Filmdatein aber viele und ohne Ton) , clpi
    joa das sollten alle verschiedenen Formate gewesen sein.
     
  4. 13. September 2009
    AW: Film aus vielen Dateien zu .MKV?

    ne du ich denke mal das hat sinn das die einzelnen formate enthalten sind...

    zb wie willst du mit ner mkv datei deine m2ts widergabe optimieren

    schau lieber mal nach ner anleitung was du mit der test BD genau machen sollst!

    PS: ein VLC format gibt es nicht^^

    mfg
     
  5. 14. September 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Film aus vielen Dateien zu .MKV?

    Boardsuche?

    -> [Mini-TUT] Blu-Ray (H.264/AVC) zu MKV (inkl. AC3) - RR:Board

    Das ist ne stink-normale Blu-ray-Struktur mit BDMV, CERTIFICATE etc. als Verzeichnis...nichts außergwöhnliches

    Cee ya, CCS
     
  6. 16. September 2009
    AW: Film aus vielen Dateien zu .MKV?

    Ahh dankeschön:]
    Werds heute abend oder morgen mal ausprobieren und dann Feedback geben, obs klappte.
     
  7. 22. September 2009
    AW: Film aus vielen Dateien zu .MKV?

    Soweit ich weiß, kann das auch DIVx Pro. Ja der sollte das können...
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.