Film .bin zu .mpg umwandeln

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von Parag0n, 25. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. Dezember 2006
    Ich hoff ihr könnt mir weiter helfen folgendes

    Habe hier ein film der als bin datei rumliegt mit der cue datei dazu.
    Nun frage ich mich wie ich den brennen oder viel mehr erst mal umwandeln kann in mpg.

    Habe damit noch keine erfahrung da ich weist immer mpg filme habe.


    Hoffe ihr könnt mia helfen?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 25. Dezember 2006
    AW: Film .bin zu .mpg umwandeln

    mit nero image auf cd brennen cue wählen dann brennt er......^^
     
  4. #3 25. Dezember 2006
    AW: Film .bin zu .mpg umwandeln

    normal könntest du einfach das image in dein virtuelles laufwerk einbinden und dann kannst du darauf zugreifenwie auf eine cd und ziehst dir einfach die viedeodatei in nen anderen ordner
     
  5. #4 25. Dezember 2006
    AW: Film .bin zu .mpg umwandeln

    Könnte man, aber bAsTI R. hat doch schon geschrieben, wie man es richtig macht.
    Warum dann von dir nochmal die umständlichere Variante?
     
  6. #5 25. Dezember 2006
    AW: Film .bin zu .mpg umwandeln

    Hm ok aba ich dachte vlt gibts ja ne möglichkeit aus der bin mit nem Proggi in Mpg umzuwandeln :)
     
  7. #6 25. Dezember 2006
    AW: Film .bin zu .mpg umwandeln

    Wenn du das mpg willst, dann kannst du es mounten.
    Das reine mpg file (bei einer SVCD) findest du dann in einem der Ordner.

    Warum möchtest du das mpg denn einzeln haben?
     
  8. #7 25. Dezember 2006
    AW: Film .bin zu .mpg umwandeln

    Sagen wir so alle filme die ich habe sind Mpg und da stört mich nur an diesem einen oder andren film das sie dann bin datein sind.
    Weil zur sicherung der filme brenn ich etwa 8 filme im mpg auf ne dvd zum sichern :)
     
  9. #8 25. Dezember 2006
    AW: Film .bin zu .mpg umwandeln

    Er kann das ding auch einfach mti winrar aufmachen und dann die sequences rausziehn, ds videofile ;)
    hat meistens n hässlichen namen, aber dafür kann mans ja umbenennen.
     
  10. #9 25. Dezember 2006
    AW: Film .bin zu .mpg umwandeln

    Ich verwende Isobuster ist ein super progi ;)
     
  11. #10 25. Dezember 2006
    AW: Film .bin zu .mpg umwandeln

    An einem Image, geht man nicht mit Winrar dran.;)
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Film bin mpg
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.985
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    716
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    766
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    4.106
  5. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    940