Film Datei mit Audio Spur verbinden ??

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von hhtoprakhh, 20. Mai 2007 .

  1. 20. Mai 2007
    Hi Leute !!

    Ich habe mir matrix Revolutions besorgt, die Datei hat eine .mkv endung. Das dumme ist das der Film in Spanisch ist und ich leider kein spanisch verstehe. ich habe mir dann eben schnel die Deutsche Audio File dafür besorgt ist eine .ac3 File.

    Nun wüsste ich gerne wie ich es schaffe die Audio Spur in den Film zu integrieren ohne an der Qualität des Filmes was zu ändern ??

    würde ich klasse finden wenn mann mir hierbei helfen könnte..


    mfg

    HHTHH
     
  2. 20. Mai 2007
    AW: Film Datei mit Audio Spur verbinden ??

    Müsste mit jedem guten Videobearbeitungsprogramm gehen.
    Du kannst es aber auch mit dem "Total Video Converter" probieren.

    MfG
     
  3. 20. Mai 2007
    AW: Film Datei mit Audio Spur verbinden ??

    ich verwende in solchen Fällen immer TMPGenc. Damit klappts zu 100%...
     
  4. 21. Mai 2007
    AW: Film Datei mit Audio Spur verbinden ??

    Danke für den Tipp, leider hat es bei mir dammit nicht hingehauen, ich habe das Video File in Tmpgenc geladen und die dazu gehörige audio file auch, habe es dann codieren lassen aber am ende hatte ich eine mpg datei die von der quali schlechter und ohne jeglichen sound war ...

    Die Quali des filmes ist mir wichtig da es in HD auflösung ist und ich sie mir gerne so anschauen möchte, nur eben halt nicht in spanisch....

    freu mich über weitere vorschläge.

    Qu
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.