Film mit Michael jackson!

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von WiCk3d, 18. März 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. März 2009
    Also ich habe damals einen Film gesehn, waren glaube ich die 90er so gegen ende. naja auf jedenfall hat da Michael Jackson mitgespielt. Es ging um eine Reisegruppe glaube ich. Die sind in ein Haus reingegangen, da hat MJ noch einen ******** gespielt, und dann noch einen Zombie glaube ich, und es ging gut ab, alle tanzen rum etc pp. Naja auf jedenfall hatte ich den Film mal auf VHS und würde den gerne mal wieder sehen, finde ihn aber nicht mehr-.-....

    Wäre echt geil wenn einer weiss wie der heißt :) würde mich sehr freuen!

    Wen ihr noch fragen habt bitte stellen!


    Mfg wick3d
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 18. März 2009
    AW: Film mit Michael jackson!

    kan dir leider nicht den genauen titel sagen aber vllt hilft dir das hier:
    Filmografie

    * 1978: The Wiz – Das zauberhafte Land (VHS, 2004: DVD; insgesamt 4 Oscar-Nominierungen)
    * 1984: Making Michael Jackson's Thriller (VHS/Laserdisc, nicht DVD)
    * 1986: Captain EO (Dieser Film war von 1986 bis Ende der 1990er Jahre in den verschiedenen Disneyland-Parks zu sehen, kommerziell unveröffentlicht.)
    * 1988: Michael Jackson…The Legend Continues (VHS/Laserdisc)
    * 1988: Moonwalker (VHS/Laserdisc, 2004: DVD)
    * 1993: Dangerous – The Short Films (VHS/VCD, 2001: DVD)
    * 1995: Video Greatest Hits – HIStory (VHS/VCD, 2001: DVD)
    * 1997: HIStory on Film Vol. 2 (VHS/VCD, 1998: DVD)
    * 1996: Ghosts (Uraufführung in ausgewählten US-Kinos)
    * 1997: Ghosts (abgeänderte Fassung, VHS/VCD, nicht DVD)
    * 2002: Men in Black II (DVD)
    * 2003: Number Ones (DVD)
    * 2004: Live In Bucharest: The Dangerous Tour (DVD, zunächst nur im Boxset The Ultimate Collection enthalten, später auch einzeln erhältlich)
    * 2004: Miss Cast Away (DVD)
    * 2005: Live In Bucharest: The Dangerous Tour (Einzel-DVD)

    das sind alle filme wo er mit aufgetreten ist :p vielleicht erinnerst du dich!
     
  4. #3 18. März 2009
    AW: Film mit Michael jackson!

    MJ hat bei Men in BlackII mitgespielt? ich mein da sind viele außerirdische... aber MJ?!
     
  5. #4 18. März 2009
    AW: Film mit Michael jackson!

    das ist ja eben der gag gewesen dass er mitten unter den ganzen außerirdischen einen kurzen auftritt hatte. :D
     
  6. #5 18. März 2009
    AW: Film mit Michael jackson!

    Den Film genau hab ich jezt nicht Gefunden.Aber dafür was bei Wiki :p
    Da steht was über seine Filmografie
    Michael Jackson – Wikipedia

    Mfg Futura
     
  7. #6 18. März 2009
    AW: Film mit Michael jackson!

    Müsste glaube ich der hier gewesen sein:
    Miss Cast Away
     
  8. #7 18. März 2009
    AW: Film mit Michael jackson!

    ha, den hab ich letztens erst geguckt! auch wenn ich kein mj fan bin...
    das ist "ghosts"". kannste hier angucken: h**p://de.video.yahoo.com/watch/14102/772750
     
  9. #8 18. März 2009
    AW: Film mit Michael jackson!

    ja das ist ganz klar ghost mit zombies und der dicke typ und dann fangen alle an zu tanzen usw ist klasse der film mj ghosts
     
  10. #9 18. März 2009
    AW: Film mit Michael jackson!

    Richtig das ist Ghosts ! sehr geil! =) wie ich mich grade freue! :p bws gingen an alle raus
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Film Michael jackson
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    392
  2. Michael Jackson Film

    fieter , 22. Oktober 2009 , im Forum: Kino, Filme, Tv
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    289
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    613
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    424
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    367