Film-Namen-Suche

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von killerburns, 28. Januar 2008 .

1. 2. April 2010
    AW: Der Filmnamen-Such-Thread

Hi suchen einen religion Film den ich mal ganz früher gesehen hatte es ging um Jesus glaub ich. Im film kann ich mich an eine szene errinnern wo ein römischer Tempel war und in der mitte ein ganz großer ******tern. Wenn ihr nicht wisst welchen ich meine könntet ihr mir dann wenigstens einige Religionsfilme ,keine Dokus, vorschlagen bitte?

2. 3. April 2010

moin,

hier n paar Filme zur Auswahl:
    mfg

3. 3. April 2010

Die letzte Versuchung Christi

4. 4. April 2010

Ich such auch mal wieder einen film wo mir der name entfallen ist.
    also es ging um einen typen der gekündigt wurde und seine freundin schluss gemacht hatte und er glaubich einen bankräuber bei der arbeit überwältigt hatte und dann aber irgendwie gekündigt hat und seinen bruder besucht hat welcher koch war und irgendwie wir die geschichte von einem typen in einer bar erzählt und der mann in der bar ist gott ^^
    könnte mehr darüber erzählen aber wenn jemand den wiedererkennt reicht das^^

danke im vorraus

erledigt : in china essen sie hunde^^
    echt gut

5. 5. April 2010

hey, ich hab vor ein paar Jahren mal ein Film im TV gesehen, aber mir nicht behalten wie er hieß, jetzt bin ich auf der Suche nach ihm. Ich weiß noch das der Typ um den es ging in ner Kapsel gehockt hat (glaub es ging um Raumfahrt) und er war auf nem wunderschönen Planet auf dem er auch ne Frau (seine verstorbene?) gesehen hat. Als er wieder "auf der Erde" war glaubte ihm das niemand, weil die Machine einen Defekt hatte und er garnicht weg gewesen war.
    Weiß nicht mehr ob er wirklich im Weltraum war oder die Machine nur Gedfanklich einen in den Weltraum geschickt hat.

Sry das ich nicht mehr infos habe, ich hoff jemand weiß was ich meine

6. 6. April 2010

@nightmare
    Erinnert mich stark an "Contact", aber da war es ne Frau....vlt. meinste ja den^^

7. 6. April 2010

Die Bilder dazu kommen mir arg bekannt vor, vielleicht misch ich auch grad 2 Filme miteinander, war sie denn auf einem anderen Planeten und lief am Strand entlang und ich mein im Hintergrund sah man 2 Monde, und dort hat sich auch jemanden getroffen?!

8. 6. April 2010

Ja, sie war an nem Stand und hat dort mit einem Mann geredet(gespielt von David Morse).

9. 6. April 2010

moin,moin
    ich bin auch nach einer suche eines film namens.Nunja soweit ich weiß kann ich mich noch daran erinnern : Es handelte sich um ein film wo ein jugendlicher mit seiner familie glaub ich umgezogen ist.Da hatte er keine freunde und co.Irgentwann in der schule musste er einen aufsatz schreiben in deutsch.Er schreibte einen aufsatz wie er seine deutschleherin aufschlitze und so?!.Irgentwann später kam die polizei in das haus seiner familie , wo sie eine pistole von seinen opa gefunden haben (die er an seinem tot ihm vererbt hatte).Dann wurde er in ne psychiatrie gesteckt(weil die polizei dachte das er einen amoklauf machen wird).Wo er ne ritzerin als freundin fand.Als er entlassen wurde hat er einen mann in einer autowerkstatt als gefunden.mit ihm isser dann in ne russen disko und hatte son battle mit nen russen auf der bühne. am ende als die ritzerin aus der psychiatrie ausgebrochen ist , ist sie dann mit den küchenmesser in die schule gegangen und hat seine deutschleherin abgestochen.

Der film lief vor 1-2 jahren auf Ard oder auf dem Zdf.Ich bin mir nicht sicher aber film hieß "sein name war dennis" oder so.Weiß jemand genau wie der heißt?Und falls mir jemand den uppen könnte würde ich noch extra 100 rennos überweisen!

10. 6. April 2010

Ihr könnt euch niemals sicher sein – Wikipedia

Laut Inhaltsbeschreibung müsste das dieser Film sein.

11. 7. April 2010

danke genau das ist er!
    bw haste bekommen

12. 7. April 2010

dann war es der, danke, bw raus!

13. 10. April 2010

hi suche nen filmnamen von nem film aus dem letzten jahr wie ich glaube

es geht um einen mann dessen frau getötet wird und er dann nach 10 jahren den mörder killt und sich verhaften lässt und dann aus dem gefängnis raus die anderen umbringt indem er nen tunnel von seiner zelle bis zu seiner zelle gegraben hat

14. 10. April 2010

Hört sich nach "Law Abiding Citizen" an(auf Deutsch Gesetz der Rache)...
    Nur das Ende deiner Beschreibung passt nicht ganz, also dass die von dem Killer und dem Mann verbunden sind die Zellen...
    Ansonsten alles andere, ja^^

15. 10. April 2010

wunderbar vielen dank bw haste

war wohl weng geistig abwesend wo ich des geschrieben hab er gräbt natürlich den tunnel bis zu seiner lagerhalle

16. 11. April 2010

Suche einen Film, bei dem es um ein (dickes) Mädchen geht, dass vom Vater missbraucht wird und die Mutter nichts dagegen tut. Der Film war glaube nach dem Namen des Mädchens benannt und könnte mit "c" angefangen haben.

Danke =)

17. 12. April 2010

Meinst du Precious? (Precious (2009) - IMDb)

Hab den zwar noch net gesehen, aber passt von dem was ich mitgekriegt hab...

18. 12. April 2010

Moin RR´ler,

wir sitzen gerade hier und sprechen über alte Filme ... Ich habe immer noch einen Film der mir sehr im Gedächtnis geblieben ist und an mir naaagggt ^^

Also ich war 5 Jahre alt und der Film lief Nachts im TV.

- Schwarz Weiß Film
    - Genere : Horror
    - Szene : Haus im Wald (wahrscheinlich Studio oder eine Bühne)
    - Das haus hat doppelte Wände ...
    - Es gab folgende Akteure Frau(ca.22Jahre, Kleid), Mann(ca.30 Jahre, Anzug), Polizist(ca.40Jahre , dick, glaube mit Knüppel), Mörder (ähnlich wie Freddy Krueger - Klingenhände, usw.)
    - Ich kann mich noch an zwei Szenen erinnern - 1. Mörder tötet den Mann hinterrücks aus dem Schrank heraus. | 2. Irgendeine silberfarbende Kette, könnten auch Perlen gewesen sein und ein gemauerter kleiner Brunnen wo sie glaube ich hineinfällt

19. 21. April 2010

moin,
    ich suche den namen eines filmes.
    der film ist glaub ich aus den 90ern und handelt von einem kind, dass eine idee hat. man hilft 3 unbekannten personen, die dann wiederum 3 leuten helfen und so weiter. am ende des filmes wird der junge glaub ich umgebracht. bin mir aber nicht genau sicher...

20. 21. April 2010

RIESENDANK!!! das ist er.

21. 25. April 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017

Welcher Film ist das?

Bild

22. 25. April 2010

frag doch mal weeman der hat die 3 gestalten als Signatur...

23. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.