Film-Namen-Suche

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von killerburns, 28. Januar 2008 .

  1. 8. Juni 2010
    AW: Der Filmnamen-Such-Thread

    Der einzige Bond-Teil, bei dem sich meiner Kenntniss nach jemand die Augen umoperiert ist "Sag niemals nie", aber der Typ da ist kein Japaner. Kp ob es bei "Feuerball" (wovon Sag niemals Nie ja ein Remake ist) auch ne Augenop gibt, an den kann ich mich nicht mehr erinnern ^^
     
  2. 13. Juni 2010
    AW: Der Filmnamen-Such-Thread

    den einzigen film den ich kenne mit agenten und wo sich japaner umoperieren lassen is war
    mit jet li und jason statham
    War (Film) – Wikipedia
     
  3. 14. Juni 2010
    Film im Weltall mit Alien gesucht

    Also ich kann mich noch an Bruchstücke von einem Horrorfilm erinnern der im Weltall oder auf einem Planeten spielte. Eine 'Crew' entdeckt auf diesem Planeten irgendwie eine Kammer in der eine Kiste oder Box steht, das wohl eine Art Käfig/Gefängnis darstellen soll.

    Neugierig wie die Crew nunmal ist öffnen sie das Teil und erwecken damit ein Alien oder dessen Überreste die (glaube ich) irgendwie in der Wand verankert waren (sah aus wie eine anfassbare Höhlenmalerei an der Wand, nur eben aus Knochen). Kann mich auch noch daran erinnern das diese Überreste anfingen zu schleimen, weil sie eben durch das Zeug das in der Kiste war (hat sich glaub über die Luft verteilt in der Kammer) irgendwie wiederbelebt wurde.

    Dann war das Vieh eben frei und das Gemetzel ging los.

    Ich weiß das es folgende Filme nicht waren:

    Dead Space
    Solaris
    Event Horizon
    Alien 1-4
    Aliens vs. Predator 1+2
    Lifeforce
    Pitch Black
    Red Planet
    Alienkiller
    Planet des Schreckens
    Leprechaun 4
    Ghosts of Mars
    Mutant - Das Grauen im All
    Screamers - Tödliche Schreie
    The Dark Side of the Moon
    Alien Jäger - Mysterium...
     
  4. 14. Juni 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Film im Weltall mit Alien gesucht

    Hey Baby

    Würdest du den Film wieder erkennen, wenn du den Namen hören würdest? Hast du eine Vorstellung wie alt der Film ungefähr sein müsste, oder wie einer der Schauspieler heißt? Oder auf welchem Sender der lief? (Wenn der Film im TV zu sehen war)

    Ansonsten empfehle ich dir diese Seite. Versuch da mal dein Glück, hat mir schon oft geholfen
     
  5. 14. Juni 2010
    AW: Film im Weltall mit Alien gesucht

    Ich habe sofort an "Der Blob" gedacht. Ist er aber nicht. Mh, weißt du zufällig ob er in den 70 oder 80er Jahren gedreht worden ist? - Vielleicht etwas trashig, wird kein Blockbuster sein.
     
  6. 14. Juni 2010
    AW: Film im Weltall mit Alien gesucht

    Ich habe nach dem ersten Absatz an "Species" gedacht, allerdings ist da niemand in der Wand verankert oder so
     
  7. 15. Juni 2010
    AW: Film im Weltall mit Alien gesucht

    Species Reihe war es nicht. Der Blob auch nicht, obwohl ich den auch besitze, weil Klassiker.

    Ganz ehrlich killerburns, wenn ich den Filmtitel wüsste oder wer ihn gedreht hat und mitgespielt hät, würde ich den 100pro auch alleine finden :/

    War im TV zu sehen, sah aber richtig gut gemacht aus und nicht nach 08/15 Billig Trash!
     
  8. 15. Juni 2010
    AW: Film im Weltall mit Alien gesucht


    Ich hab gar nicht nach dem Filmtitel gefragt und auch nicht wer ihn gedreht hat. Ist schon klar, dass du den finden würdest, wenn du den Titel kennen würdest.
    Und du glaubst gar nicht, was für "dumme" Anfragen schon gestellt wurden, von daher ist es gar nicht so abwägig nach Sachen wie Schauspieler oder so zu fragen.
    Falls du dich in deiner Kompetenz und deinen Googlefähigkeiten beleidigst fühlst, entschuldige ich mich
     
  9. 20. Juni 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Film im Weltall mit Alien gesucht

    ERLEDIGT - Angel - Jäger der Finsternis Staffel 5, Folge 14

    Bild
    Bild
    Bild

    sie: gehts dir gut?

    er: ich bin jetzt aus filz, und meine nase geht ab

    jemand ne ahnung?
     
  10. 20. Juni 2010
    AW: Filmnamen-Suche

    Anfang des Jahres kam son Film raus mit so Typen die im Auto rumfahren und von so zwei Frauen in nem Hummer überfallen werden, die ziehen aber dann nachher zusammen weiter und sind bei sonem Promi in ner Villa und am Ende sind die in sonem Freizeitpark wo die ganzen Zombies hinkommen.

    Weiß jemand den Namen? Mir fällt er zum verrecken nich ein.

    lg
     
  11. 20. Juni 2010
    AW: Filmnamen-Suche

    Zombie Land
     
  12. 20. Juni 2010
    AW: Film im Weltall mit Alien gesucht

    Das is eine Folge aus der Serie "Angel - Jäger der Finsternis" Staffel 5, Folge 14
     
  13. 2. Juli 2010
    AW: Filmnamen-Suche

    hab früher mal ein film gesehen und weiß nich mehr wie der heißt! also da war ein mörder der hat mit einer schere die leute umgebracht und seine hat war total rot...mehr weiß ich nicht!!
     
  14. 10. Juli 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Filmnamen-Suche

    Ich such keinen Filmnamen, sondern den Namen einer Schauspielerin.
    Sie spielt bei der Serie "Life" mit , aber hat nur einen Autritt glaube ich, kenn nicht alle Folgen.
    Auf IMDB ist keine "Marie-Ann Farmers" gelistet...

    Bild
     
  15. 11. Juli 2010
    AW: Filmnamen-Suche

    Suche den Namen von der Scrubs Folge, mit dem *******n Pärchen das genau so aussieht wie JD/Turk.
    Also einer schwarz und einer weiß, Klamottenfarbe etc stimmt auch überein.

    Bw geht klar
     
  16. 13. Juli 2010
    AW: Filmnamen-Suche

    I WANT MOAR #2891

    Aus welchem Film ist das ?!

    Kommt mirbekannt vor aber ich weiß es nicht merh. Wenn es wer weiß bei mir melden.

    Thanks
     
  17. 13. Juli 2010
    AW: Filmnamen-Suche

    der anschlag...
     
  18. 13. Juli 2010
    AW: Filmnamen-Suche

    Suche einen Film, welcher zur Zeit im Kino laufen müsste oder vor kurzer Zeit gelaufen ist...
    Im Trailer war jemand zu sehen der ein Surfbrett hatte und dazu "Spin me right round" (oder "Spin my head right round") gesungen hat...
    Der Trailer lief immer bei Rock am Ring...

    Danke schonmal
     
  19. 13. Juli 2010
    AW: Filmnamen-Suche

    So eine Szene gibts im kommenden "A-Team" Film, dort hängt Murdock an nem Helikopter-Rotorblatt und singt das.
    Das Teil sieht einem Surfbrett sehr ähnlich^^
     
  20. 14. Juli 2010
    AW: Filmnamen-Suche

    Danke genau die Stelle war es
     
  21. 17. Juli 2010
    AW: Filmnamen-Suche

    HeyHo, ich suche einen Film. Dort geht es um einen kleinen Gangster, der irgendwie für nen Auftrag durch Amerika reisen muss und in nem kleinen Kaff stecken bleibt, weil sein Auto schlapp macht. Dort trifft er ne schöne Frau, die aber mit ihrem Vater verheiratet ist (was er aber erst später erfährt). Jedenfalls killt er und die schöne Frau dann den Vater , klauen sein Geld und wollen dann verschwinden. Wie der Film ausgeht weiß ich leider nicht. Da ist aber auch immer noch son anderes Mädel, dass mit dem Typen abhauen will. Dies findet der Freund von dem Mädel aber nicht gut und will sich immer mit dem Typen schlagen. Irgendwann gegen Ende des Films ist der Typ so genervt und haut den Freund von dem Mädel eine rein. Mehr weiß ich leider nicht. Hoffe Ihr könnt mir helfen.
    GREETZ
     
  22. 21. Juli 2010
    AW: Filmnamen-Suche

    hey ich suche nen film an dem einer der hauptcharactere in einer szene nur noch dahängt und mit ganz hoher stimme sowas in die richtung sagt : " ich bin so hiiiigh"

    ich tippe iwie auf hangover, jungfrau 40 männlich sucht, superbad oder sowas in die richtung, bin mir aber nich sicher..

    bw is klar

    edit: habs beim ersten mal wars
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.