Film-Namen-Suche

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von killerburns, 28. Januar 2008 .

  1. 15. Februar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Filmnamen-Suche

    ERLEDIGT: DER FILM HEIßT SUBLIME!


    suche nen paar jahre alten grusel horrorfilm:

    ein mann wird von seiner frau gefragt ob er aufwacht wenn er kurz vor einem aufprall in einem traum auwacht. er sagt ja.
    er fällt kurz darauf ins koma und seine familie ist am bett mit ihm. er erlebt immer wieder die selben situationen und gegenstände.
    es gibt einen roten messerblock in männchenform. der typ schleicht irgwann im krankenhaus rum und schaut in die einzelnen zimmer rum, das krankenhaus is nich fertiggebaut und in den zimmern sind gruselige dinge. er wird von einer krankenschwester mit messern verletzt. als letzte möglichkeit um den horror zu entkommen schleppt er sich verletzt zum fenster und springt aus dem fenster.

    das is der messerblock:

    Bild
    {img-src: http://www.monsterzeug.de/images/product_images/original_images/voodoo-messerblock/voodoo-messerblock-bild1.jpg}
     
  2. 27. Februar 2011
    AW: Filmnamen-Suche

    Hallo,
    ich suche einen Film, den ich mal vor ~3 Jahren gesehen habe.
    Der Film findet in einer verlassenen Psychiatrie (oder Krankenhaus?!) statt.
    Als Handlung habe ich so grob im Gedächtnis, dass eine Gruppe von Menschen, aus welchen Gründen auch immer, sich dort verschanzt und einer nach dem anderen abgemetzelt wird.

    Ich hoffe jemand kann was damit anfangen!
     
  3. 12. März 2011
    AW: Filmnamen-Suche

    Chaaallo,

    suche weitere gute Filme wie Amadeus, Interview mit einem Vampir, Monte Cristo,...

    Halt herausragend gute Filme, welche ums 18te Jahrhundert spielen.
     
  4. 13. März 2011
    AW: Filmnamen-Suche

    Wunderbar, und auch noch von Kubrick (Mit Eyes Wide Shut einer der wenigen die ich von ihm noch nicht gesehen habe)!

    Vielen Dank!
    BW hast du.

    Wenn jemandem weitere solcher Filme einfallen, einfach hier rein ballern oder pm!
     
  5. 19. März 2011
    AW: Filmnamen-Suche

    Hallo,

    bin neulich wieder auf einen Film aus meiner Kindheit gekommen. Es ging dabei inhaltlich um einen alten verlassenen Leuchtturm mit ein paar Kindern und irgendwelchen hinterhältigen Männern die irgendwie was mit Gold und dem Leuchtturm zu tun hatte.
    Mehr weiß ich auch leider nicht, ausser das der in den 80er oder Anfang der 90er aufgenommen wurde.

    Könnt ihr mir vielleicht den Titel des Filmes nennen, wenn ihr ihn kennt?
    Besten Dank

    Gruß
    Julian
     
  6. 26. März 2011
    AW: Filmnamen-Suche

    hi leute

    wie hieß der film wo ne gruppe aufs meer rausfährt, alle ins wasser springen und nichtmehr hochkommen?? war glaube auch nen 2. tel bw geht raus
     
  7. 26. März 2011
    AW: Filmnamen-Suche

    open water?
     
  8. 26. März 2011
    AW: Filmnamen-Suche

    jaa richtig danke
     
  9. 26. März 2011
    AW: Filmnamen-Suche

    n1 Thread: Ich hab' da ganz vage 'nen steilen Zombiefilm im Gedächtnis. Die Zombies sind am Anfang alle so richtig dumm, aber nach und nach begreift einer oder ein paar von denen Waffen zu gebrauchen, anfangs nur einen Knüppel... Die Menschen leben in einem eingezäunten, oder irgendwie abgegrenzten Bereich und ich hab' in der Birne, dass die manchmal rausfahren und rumschlachten...

    Danke für etwaige Hilfe!
     
  10. 26. März 2011
    AW: Filmnamen-Suche

    ist der film älter?? auch lustig?

    evtl. zombieland?

    weil so wie beschrieben gibts viele
     
  11. 26. März 2011
    AW: Filmnamen-Suche

    Das klingt für mich auch wie n Teil von Resident Evil. Dort lernt auch ein Zombie nach und nach mit Waffen umzugehen.
     
  12. 26. März 2011
    AW: Filmnamen-Suche

    Danke euch beiden schonmal, ich habe mal meine mikrige Power aufgewandt.
    Also von denen ist es keiner. Der hatte auch irgendwie mehr Inhalt als nur Zombies killen. Ich krieg's nicht mehr recht zusammen, meine aber, dass die Situation innerhalb der Siedlung auch irgendwie angespannt war, von wegen sozialer Unterschiede, Korruption und so weiter...

    EDIT:
    Land of the Dead! Der isses! Ich Depp, wie konnte ich einen George A. Romero vergessen :-/
    Danke euch dennoch vielmals
     
  13. 28. März 2011
    AW: Filmnamen-Suche

    hey leute, such nen bestimmten film und zwar:

    es ist ein sci-fi/horror film würde ich sagen.
    der film lief vor 10 jahren oder so mal im tv.
    am anfang sind da typen die sehen aus wie predators und sperren ein alien/monster in einen würfel ein und schiessen den würfel ins all. mit der zeit sammelt sich geröll am würfel an sodass es nach vielen jahren eine art asteroid geworden ist. dann landen menschen dadrauf und fangen an da zu arbeiten und entdecken zufällig die kammer des monsters. das monster erwacht und fängt mit der zeit an die menschen zu killen.


    das ist alles woran ich mich erinner, ist auch wirklich schon etliche jahre her und hab den film auch nur ein einziges mal gesehen.
    ich hoffe jemand weiss, welcher film gemeint ist.

    edit: könnte Within the Rock / Spacegate sein, da der film aber anscheinend nie released wurde kann ich es auch nicht überprüfen, schade
     
  14. 28. März 2011
    AW: Filmnamen-Suche

    Hi,

    Within the Rock / Spacegate


    Cu
    Death-Punk
     
  15. 28. März 2011
    AW: Der Filmnamen-Such-Thread

    Suche einen "Racing" Movie.

    Ich weis leider kaum noch was davon, eigentlich nur das es dort eine Frau (glaube Mexikanerin) gibt die eine Werkstatt hat, dann gibt es noch irgendeinen reichen Schnösel der ein Rennen veranstaltet, am Ende gibts das entscheidende Rennen das extrem knapp endet, ich weis nur dass sich eines der beiden Autos überschlägt.

    Wäre echt mega wenn jemand auf den Namen kommt, suche echt schon ewig.

    Was ich ausschließen kann: Alle 2F2F Teile
     
  16. 28. März 2011
    AW: Der Filmnamen-Such-Thread

    Herbie ?
     
  17. 28. März 2011
    AW: Der Filmnamen-Such-Thread

    "abgefahren - mit vollgas in die liebe" ??
     
  18. 28. März 2011
    AW: Der Filmnamen-Such-Thread

    Danke schonmal, aber leider nein zu beiden.

    Der Film war von der Aufmachung her schon auf 2F2F Niveau, eher auf Streetrace ausgelegt, exotische Autos, glaub das letzte Rennen findet zwischen einem Lamborghini und einem McLaren Mercedes statt, sicher bin ich mir aber nicht.
     
  19. 30. März 2011
    AW: Der Filmnamen-Such-Thread

    Film spielt in Süd amerika, es geht um 2 männer (glaube brüder) die von zu hause weg gehen (ich glaube mit einem motorad?) und durch süd amerika tiegern. mit nem boot durch die anden fahren.

    der film ist im orginal spanisch

    Eddit hab den film es war der heir

    The Motorcycle Diaries Trailer - YouTube
     
  20. 3. April 2011
    AW: Der Filmnamen-Such-Thread

    Suche immer noch, würd mich über ein paar potentielle Filmnamen freuen !
     
  21. 4. April 2011
    AW: Filmnamen-Suche

    Moin,

    Ich suche einen film über einen Lehrer der weg ziehen will damit das geheimnis über seine unsterblichkeit nicht entdeckt wird.
    Seine kollegen ihn aber zum abschied besuchen und er erzählt ihnen vorsichtig wer er wirklich ist und was er alles erlebt hat.

    wäre nett wenn mir da einer helfen kann.
     
  22. 4. April 2011
    AW: Filmnamen-Suche

    The Man From Earth - das Ende hat mich damals voll geflasht...
     
  23. 4. April 2011
    AW: Der Filmnamen-Such-Thread

    Kannst dich ja hier mal durchklicken, sind auch immer Trailer dabei: Top 10 Impressive Car Racing Movies
     
  24. 4. April 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Der Filmnamen-Such-Thread

    red line?



    Redline (2007) - IMDb
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.