Film-Namen-Suche

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von killerburns, 28. Januar 2008 .

  1. 3. März 2012
    AW: Filmnamen-Suche

    Hi Leute, ich suche nach einem Film, den ich damals im Englisch LK gesehen hab.

    Der Film war eine Art Dystopie in den zerfallenen USA mit bürgerkriegsähnlichen Zuständen, wo alle Frauen durch irgendetwas (hab vergessen was) keine Kinder mehr gebären konnten bis auf ein Paar wenige. Die Paar Frauen wurden in Sekten oder irgendwelchen Organisationen zusammengepfercht und dienten nur dazu, für andere Ehepaare Kinder zu gebären. Diejenigen, die entkommen wollten, wurden umgebracht. Der Film stammt aus den frühen 90ern glaube ich.

    Es war ein richtiger Spielfilm.
     
  2. 14. März 2012
    AW: Filmnamen-Suche

    Servus,
    Ich suche einen Film (schon ein par jahre alt)
    Es geht um einen Schwarzen Jungen in (glaub ich zumindest) Südafrika. (Kapstadt Township ö.ä?)
    Kann nur noch 3 Szenen wiedergeben:

    1. (glaub so fing er an) Relativ schöner Stadtteil wird gezeigt. Bei Nacht und aus einer Kameraperspektive, Hunde bellen (+ irgendwann Geschrei/Aufruhr?)
    2. Die kleine "Gang", der der Junge angehört, sticht einen Mann im Bus/Ubahn mit einem langen spitzen Rohr ab -ohne das es den Umstehenden direkt auffällt- und klauen ihm seine Brieftasche.
    3. Der Junge ist alleine (oder mit einem Mädchen?) bei Nacht in leeren hohlen Betonpfeilern (wovon mehrere gestapelt am Rande einer Baustelle liegen

    Google mich grad tot ...
    Thx in advance :]
     
  3. 14. März 2012
    AW: Filmnamen-Suche

    vielleicht "city of god". hab den film ewig nicht gesehen, aber war mein erster gedanke
     
  4. 14. März 2012
    AW: Filmnamen-Suche

    nope denn kann ich ausschließen.
     
  5. 17. März 2012
    AW: Filmnamen-Suche

    Hi Leute, ich bin neu hier, also erstmal ein freundliches Hallo an Alle.

    mir geht auch ein Film durch den Kopf den ich als Kind mal gesehen haben muß. Es sind
    2 Szenen im Gedächtnis geblieben. Die eine Szene ist die, es sieht aus wie ein großes Stück schwarzes Fleisch das sich oben durch einen Fensterspalt zwängt. Die zweite Szene spielt in einem Lokal wo das Fleisch unter den Tischen kriecht und diese in Brand steckt. Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen, danke.

    Uwe
     
  6. 24. März 2012
    AW: Filmnamen-Suche

    Hi, habe mich gestern auf ner Feier mit jemand über eine Szene unterhalten:

    Da sagt einer:"Das hat weh getan...Hier (fasst sich an den Kopf) und hier (fasst sich ans Herz)."

    Vllt. kommt ja jemand drauf
     
  7. 25. März 2012
    AW: Filmnamen-Suche

    Erinnert mich irgendwie an Ted aus "How i met your mother"
     
  8. 25. März 2012
    AW: Filmnamen-Suche

    is es vll der hier http://www.cinema.de/film/barfly-szenen-eines-wuesten-lebens,1316514.html
     
  9. 3. April 2012
    AW: Filmnamen-Suche

    Ich erinner mich an kaum noch etwas, ich hoffe wenigstens die wenigen Infos die ich geben kann sind korrekt.

    Der Film handelt von einem alten Mann auf dem Sterbebett der einem Reporter, als letzter sterblicher in einer Zeit, in der die Menschheit medizinisch/technologische Unsterblichkeit erlangt hat, seine Geschichte erzählt.

    (Wäre auch möglich dass der alte Mann lange im Koma lag und später erst aufgewacht ist. Jedenfalls ist er einer der Wenigen oder der letzte Sterbliche Mensch)
     
  10. 6. April 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Filmnamen-Suche

    Mr Nobody


    Toller Film!
     
  11. 8. April 2012
    AW: Filmnamen-Suche

    Das isser. Besten Dank!
    Da versuch ich gleich nochmal mein Glück

    Relativ neuer Film. Geht um einen Professor (?) der mit seiner Frau auf einen Kongress nach Berlin fährt. Nach einem Autounfall im Taxi scheint jemand seine Identität gestohlen zu haben. Am Ende wird das Ganze so aufgelöst, dass er irgendwie Mitglied bei der CIA ist, auf einer Mission war, und aufgrund seines Unfalls ein Anderer seinen Posten eingenommen hat.


    // Gracias!
     
  12. 8. April 2012
    AW: Filmnamen-Suche

    Das is Unknown Identity
     
  13. 8. April 2012
    AW: Filmnamen-Suche

    Unknown Identity – Wikipedia
     
  14. 19. April 2012
    AW: Filmnamen-Suche

    suche einen Film:

    schon paar Jahre alt°° denke so 80er USA
    es geht um Boxer mit einem kleinen Kind, die eine starke und besondere Beziehung zueinander aufgebaut haben..., am ende stirbt der Boxer im ring (und das war sehr sehr emotional)

    Ich erinnre mich an kaum noch etwas, ich hoffe Infos die ich geben kann sind ausreichend.
     
  15. 9. Mai 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Filmnamen-Suche

    Kann ich hier auch eine Seriensuche starten ?
    Falls ja ich suche eine Serie ich weiß weder den Namen der Serie noch der Schauspieler, was ich weiß ich das es einen männlichen Hauptdarstreller gibt der dem Typen ein wenig ähnlich sieht zudem die Augen glaube ich immer etwas zusammengekniffen hat.

    Spoiler
    008sbr-rob-riggle-001_528x297.jpg
    {img-src: http://filmfodder.files.wordpress.com/2011/04/008sbr-rob-riggle-001_528x297.jpg}

    Und es müsste die deutsche Synchronstimme von Mike Rowe von Dirty Jobs und die des Berserkers aus Torchlight sein.





    ab ca. 02:50

    vielen Dank für die Hilfe falls ich hier falsch bin bitte sagen dann lösche ich es und erstelle es an der richtigen stelle erneut wo auch immer das dann sein wird ^^

    EDIT:
    Dank Diablo 3 habe ich es gerade herausgefunden es ist Rules of Engagement und der Schauspieler ist Patrick Warburton der Synchronsprecher ist Christoph Jablonka.
     
  16. 2. Juni 2012
    AW: Filmnamen-Suche

    Suche ein Film wo Bruder und Schwester eine heimliche beziehung zueinander haben, irgendwann finden es die eltern herraus und schicken beide irgendwie auseinander in verschiedene städte oder so, weis einer was ich meine?
     
  17. 8. Juni 2012
    AW: Filmnamen-Suche

    Ich weiss leider kaum noch worum es in dem Film geht, aufjedenfall sind in dem Titel des Filmes die Worte: Big city man oder auch little city with big man, hab schon alles durchgesucht aber finde nichts...
     
  18. 8. Juni 2012
    AW: Filmnamen-Suche

    Ein bischen was von der Storyline wäre hilfreich bzw. würde die Chance erhöhen.
     
  19. 9. Juni 2012
    AW: Filmnamen-Suche

    Ja ist leider nur so das ich kaum was von der storyline kenne, ich hab damals, was auch schon sehr lange zurückliegt (5 Jahre), nur die letzten 30 Minuten gesehen die mich umgehauen haben.
    Aufjedenfall gings um irgenndwas wirtschftliches bzw. hat ein typ in einem sehr angesehenem Betrieb gearbeitet vielleicht sogar was Anwaltsmässiges
    Ich nicht viel info ich weiss aber vielleicht hat ja jmd vorschläge
     
  20. 9. Juni 2012
    AW: Filmnamen-Suche

    ist zwar ein bisschen länger her

    aber du meinst wahscheinlich Tsotsi
     
    1 Person gefällt das.
  21. 12. Juli 2012
    AW: Filmnamen-Suche

    War der lustig oder traurig? Hat der in Amerika oder Europa gespielt?
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.