Film-Namen-Suche

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von killerburns, 28. Januar 2008 .

  1. 30. Juli 2012
    Zuletzt bearbeitet: 6. August 2012
    AW: Filmnamen-Suche

    muss das nochmal hochholen! brauche den titel.

    danke leute!!!
     
  2. 31. Juli 2012
    AW: Filmnamen-Suche

    So, ich suche zur Zeit auch zwei Filmnamen

    Inhalt vom Film war wie folgt:

    Ein Paar hat ein Haus gekauft/geerbt und das in Rumänien oder in einem anderen osteuropäischem Land. Beide ziehen dahin und wollen das Riesen Haus renovieren etc.

    Es fangen unheimliche Sachen nachts an, beide hören komische Geräusche usw. und man denkt zuerst an iwelche Scheiß Aliens oder Geister.
    Das Paar wird halt von irgendwas die ganze Nacht verfolgt und terrorisiert und letzten Endes sterben glaube ich auch beide!

    Zum Schluss kam heraus, dass es drei Jugendliche waren, die einfach nur kaputt im Kopf sind und dort Ihr Unwesen getrieben haben.


    So und Film Nr. 2:

    Grobe Handlung geht von einer Legende von einem Monster aus dem Wald und so ein Kerl versucht dem Monster auf den Grund zu gehen und letzten Endes kommt heraus, dass es die ganze Zeit so ein Mädchen war, welches bei einem Autounfall die Mutter verloren hat und dann im Wald gelebt hat und die Tiere von den Dorfbewohnern getötet hat damit Sie was zu essen hat.

    Der Film war meines Wissens richtig gruselig. An was ich mich noch vage erinnern kann, der Vater hat die Mutter mit ner Haushälterin betrogen oder so und deswegen wollte die Mutter glaube ich mit der Tochter abhauen und hatten dann den Unfall oder der Vater hat die beiden sogar von der Straße gedrängt...

    merci
     
  3. 31. Juli 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Filmnamen-Suche

    Mal ins Blaue geraten, auf beides trifft zumindest das Gangsterpärchen/Roadtrip Motiv zu:

    True Romance
    Spoiler

    Natural Born Killers
    Spoiler
     
  4. 6. August 2012
    AW: Der Filmnamen-Such-Thread

    und ich suche n film der dieses oder nächstes jahr im kino kommen soll habs in der vorschau gesehn zu diktator im kino ...

    da spielt bruce willis mit in irgendeinem kriegsgebiet weiss das jemand ?
     
  5. 6. August 2012
    AW: Der Filmnamen-Such-Thread

    G.I. Joe: Retaliation oder The Expendables 2 ?
    Ansonsten wühl dich hier mal durch: Search Results
     
  6. 6. August 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Filmnamen-Suche

    danke, aber leider keiner der beiden.
    natural born killers kenn ich und true romance hört sich sehr interessant an, ist aber nicht der, den ich suche.

    ich bekomm einfach nicht mehr infos aus meinem kopf
    hab den film mit ~10 jahren, also im jahr 2000 ca. gesehn^^ damals n trauma gehabt, jetzt aber wieder geil drauf
     
  7. 6. August 2012
    AW: Der Filmnamen-Such-Thread

    g i joe wars danke
    aber expandence schaut auch ganz nett aus
     
  8. 17. August 2012
    AW: Filmnamen-Suche

    Ich suche auch 2 filme.

    Der eine ist ein "western" und ist schon etwas älter soweit ich weis. Also vor 10 jahren sicher als ich den sah.

    Bei der handlung weis ich nurnoch ungefähr, dass eine person oder vllt 2, von einer anderen "gejagt" wurden. Eine bekannte szene die ich im kopf behalten war, dass es fast zum treffen der beiden kam, sich dann aber die gejagte person im sand der wüste begraben konnte. Die person die jagte stand dann fast genau über der vergrabenen und hat geraucht glaube ich und halt umschau gehalten.

    Leider nich mehr infos



    Zu film nr. 2. War eher so eine art thriller/ drama


    An was ich mich noch erinnere war, dass es irgendwie in einem haus spielte. Da wurde eingebrochen oderso, oder es wurde nur gefaked. Auf jedenfall war da eine frau, die war halt die, die die intrige spielte oderso. Dann sah man irgendwann oder am ende der auflösung wie die frau mit dem mann tanken oderso gefahren ist. Der mann bekam nen anruf von den "bösen".. Aber später sah man, dass die frau mit nem headset telefonierte als sie in der tanke war.

    Also das wars so ungefähr. Müsst auch sicher mehr als 10 jahre her sein
     
  9. 6. September 2012
    Zuletzt bearbeitet: 7. September 2012
    AW: Filmnamen-Suche

    GELÖST

    suche aus usa? einen vll 2-3 jahre alten horror/gruselfilm.
    jungen finden in altem krankenhaus (oder so) eine frau die auf einer bahre liegt.
    die dachten die ist tot, isse aber nicht, sondern nur gefesselt. oder auch mit laken über dem körper
    anstatt das der polizei zu melden, vergehen diese jungs sich an ihr (oder so)

    danke unix, deadgirl isses!
     
  10. 7. September 2012
    AW: Filmnamen-Suche

    Deadgirl

    Deadgirl (2008) - IMDb
     
    1 Person gefällt das.
  11. 12. September 2012
    AW: Filmnamen-Suche

    Moin ,

    Ich habe Gestern im Fernsehen auf dem Sender NDR eine Reportage/Dokumentation über die deutschen Soldaten in Afghanistan gesehn . Diese wurden 6 Montate dort vom fernsehen beglitten.

    Weiß jemand wie die Reportage/Dokumentation hieß und wo ich sie nochmal anschauen kann?
     
  12. 12. September 2012
    AW: Filmnamen-Suche

    Das ist sie schonmal:

    http://www.ndr.de/fernsehen/epg/epg1157_sid-1232163.html

    leider kann man sich die dort nicht mehr anschauen.
     
    1 Person gefällt das.
  13. 3. Oktober 2012
    Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2012
    AW: Filmnamen-Suche

    gelöst: oi! warning

    schwarz weiß - nazi - boxsack - konzerte - bergbau - granate - punker - schwul - umbringt

    paar jahre alter nazi film in schwarz weiß, bei dem ein jüngerer zu seinem verwandten zieht. der gerne boxt und den jungen zu rechtsrock konzerte bringt. dann gehts zu nem bergbau wo der junge eine granate reinwirft. am ende hat der junge sex mit dem *******n punker und der verleugnet ihn vor dem nazi. der den punker dann am ende umbringt.

    /nihi: kein hitlerzeit film, sondern mit glatzen.

    /he figger, genau des is der film.
     
  14. 3. Oktober 2012
    AW: Filmnamen-Suche

    Evtl. Napola?bin mir allerdings nicht ganz sicher ob er all deine genannten kriterien erfüllt.
     
  15. 3. Oktober 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Filmnamen-Suche

    Das müsste Oi!Warning sein.

    Trailer:
    Spoiler
     
    1 Person gefällt das.
  16. 4. Oktober 2012
    AW: Filmnamen-Suche

    Hallo,

    ich habe letztens mir ein snickers gegönnt und plötzlich kam mir eine erinnerung an einen film in dem jemand mit einem schokoriegel, als wäre es eine waffe an den rücken haltend, bedroht wird.
    ich bin mir ziemlich sicher, dass es eine komödie war.
    ist jetzt etwas schräg die frage, aber ich bin mit meinem brainstorming einfach am ende und weis nicht mehr weiter ?(


    kennt jemand den film ???
     
  17. 4. Oktober 2012
    AW: Filmnamen-Suche

    Kommt mir bissl bekannt vor...vielleicht Out of Sight?
    George Clooney, Jennifer Lopez....
     
    2 Person(en) gefällt das.
  18. 4. Oktober 2012
    AW: Filmnamen-Suche

    moin, suche nen horror/sci fi/whatever film der hauptsächlich unterwasser spielt, soll heissen das die in taucheranzügen und mit uboot dingern unter wasser rummachen weil sie irgendwas gefunden haben und dann nach und nach sterben.... wenn ich son taucherhelm/anzug seh weiss ich das es der film ist. wäre geil wenn den jemand kennt
     
  19. 4. Oktober 2012
    AW: Filmnamen-Suche

    hmm...denk nich, bin mir, wie gesagt, ziiieemlich sicher, dass es ne komödie war...etwas richtung nackte kanone und loaded weapon.
     
  20. 4. Oktober 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Filmnamen-Suche

    Hi,

    könnte so ziemlich alles sein

    DEEP STAR SIX
    Spoiler
    Bild
    {img-src: http://www.joblo.com/posters/images/full/1989-deepstar-six-poster1.jpg}

    Leviathan

    Deep Blue Sea


    Cu
    Death-Punk
     
    1 Person gefällt das.
  21. 4. Oktober 2012
    AW: Filmnamen-Suche

    Danke schonmal, aber is keiner von den 3en, is soweit ich das noch in erinnerung hab nicht aus den 80ern oder 90ern also noch relativ neu.
     
  22. 4. Oktober 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Filmnamen-Suche

    Ist sicher Sanctum
    Spoiler
    Bild
    {img-src: http://www.moviepilot.de/files/images/0506/5369/Sanctum_3_D_3.jpg}
     
  23. 6. Oktober 2012
    AW: Filmnamen-Suche

    Nabend,

    ich such ein Film/Serie die vor längerem auf ProSieben lief,

    Es ging um riesige Urzeiteidechsen wovon aber eine gut war und sich mit einem jungen befreundet hat und der dann irgendwie jmd in der Schule total verbrannt hat mit Elektrokräften

    Am Ende war die ganze Stadt unterwasser weil die Eidechsen am Meeresboden gebuddelt haben

    Sry mehr Infos hab ich auch nicht mehr dazu

    Weiß wer wie das hieß ?
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.