Film-Namen-Suche

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von killerburns, 28. Januar 2008 .

  1. 1. Juli 2009
    AW: Der Filmnamen-Such-Thread


    shrooms vielleicht? hab den nicht gesehn, aber da gehts irgendwie auch um pilze und horror
     
  2. 2. Juli 2009
    AW: Der Filmnamen-Such-Thread

    moin. also ich suche einen film der glaube ich neu im kino ist oder erst kommt. habe den trailer im kino gesehen als ich x men geguckt habe.
    es handel um eine familie die glaube ich auf dem land lebt.
    auf jeden fall trifft so nen mädchen nen paar jungs und die wollen sie dann im see rtrinken.
    die typen sind dann bei ihr im haus und er vater tötet die dann alle.
    kann mir da vieleicht jemand helfen
     
  3. 3. Juli 2009
    AW: Der Filmnamen-Such-Thread

    YouTube

    Last House on the Left

    das ist es bestimmt
     
  4. 8. Juli 2009
    AW: Der Filmnamen-Such-Thread

    ey leute such den immer noch *heul*



    Suche nen alten Karate/Action Film aus den 80er müsste er sein.
    Es geht darum das so ein Ami Cop am anfang fast umgebracht wird in dem sie ihm mit dem Auto in ein Fluss drücken,
    dann landet er im Krankenhaus oder so.
    Dann lernt er so einen alten japaner in so einem Haus kennen und der bringt ihm voll die Karate dinger bei und vorallem wie er übers Wasser rennen kann.
    Zum schluss jagt er so Verbrecher im Wald und rennt dann auch über so Fluss.
    (ich glaub über das wasser rennen dürfte vielen bekannt sein)

    Wäre schön wenn jemand weiss wie der heisst ,
    ich hab den FIlm in meiner kindheit gesehen und würde ihn gerne nochmal sehen.

    Thx im vorraus
     
  5. 9. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Der Filmnamen-Such-Thread

    Bild
    {img-src: http://s5.directupload.net/images/090702/i2goyb89.jpg}


    Kann mir wer sagen, was das hier fürn FIlm ist?
     
  6. 11. Juli 2009
    AW: Der Filmnamen-Such-Thread

    Hey Leute, ich suche nen Film, dessen Ende ich vor einigen Jahren mal gesehen hab.

    Es ist wohl eine Insel auf der Affen durch ein (militärisches) Experiment mutiert wurden. Diese Affen wurden dann agressiv (waren dann so graue Affen) und haben alles getötet, was rumlief (auch alle Menschen in diesem militärischen Lager, weswegen es dann verlassen ist).
    Anscheinend war auf der Insel irgendeine Expedition (ich glaub, die wollten jemanden aus einem Flugzeug retten, das dort abgestürtzt ist) und es war jemand mit auf der Expedition, der an der Mutation damals vor 10 Jahren beteiligt war.
    Die letzte Szene, an die ich mich erinnere ist, das der Typ, der vor 10 Jahren bereits schonmal dort war, am Strand Richtung Boot um sein Leben gelaufen ist, weil er von den mutierten Affen verfolgt wurde (vorher war er noch in dieser (militärischen) Anlage, wo damals eben die Experimente durchgeführt wurden). Er hats noch knapp überlebt. Die Affen hatten ihn dann nicht weiter verfolgt, weil er dann schon im Meer war.

    Weiß jemand, wie der Film heißt?
    Danke schonmal im voraus.

    €: @cactus05:
    Vielen Dank! Ja genau, das is der Film!!! Danke
    BW haste
     
  7. 12. Juli 2009
    AW: Der Filmnamen-Such-Thread

    @ Yuri

    Es könnte Primal Force: Insel der Affen sein. Bin mir nicht ganz sicher, obwohl die Filmbescheibung deinem gesuchten Film nahe kommt: hier
     
  8. 12. Juli 2009
    AW: Der Filmnamen-Such-Thread

    ich such nen film aus den 70er, 80er jahren.
    darin gibt es einen mann mit brille und eine frau, beide sind auf einem planeten auf denen die träume analysiert werden.
    in dem traum der frau gibt es einen rot angezogenen cowboy.

    dann werden klone der analysierten menschen gefertigt die in dem gebäude rumlaufen.
    der mann entkommt mit der frau und es wird auf roboter? geschossen. die entkommen vom planeten, indem die bei der evakuierungsrakete sich als die klone ausgeben.

    danke für hilfe!
     
  9. 20. Juli 2009
    AW: Der Filmnamen-Such-Thread

    Hallo ich suche 2 Filme ,einer der schon etwas älter ist 5-10 jahre,einZombie film mit Teenies .Den habe ich als ich noch etwas jünger war teilweise angeguckt.An ein paar szenen kann ich mich noch erinnern :In einem haus von einen der Jungs werden Kumpels vom Jungen umgebracht ,z.B. einer wird mit einer Art Frisbee-säge enthauptet,und die kehren dann wieder zum haus zurück und hängen dann mit dem Jungen.Sind alle im Alter von 18.Der Junge hat auch eine Nachbarin ,zu der er dann von seiner komischen Hand gezwungen wird hinzugehen.Eine Art Horrorkomödie.

    Anderer Film:ES ist ein Teenie film ,indem ein junge sich bei einer Szene als frau verkleidet und einem Mann die Zunge abbeist und in eine Tüte steckt,als Beweis oder so.In einer Szene läuft der Junge aus seiner WG(?)und rüber zum "Frauenhaus"und schreit von wegen er liebe allle Frauen oder so!das sollte so am Ende sein.Kein Horror Film eher Romantik-komödie oder so.

    Hoffe dass man mir helfen kann!
    Bedanke mich im Voraus.
     
  10. 21. Juli 2009
    AW: Der Filmnamen-Such-Thread

    allerletztes mal , suche den Titel von diesem Film dringend.
     
  11. 21. Juli 2009
    AW: Der Filmnamen-Such-Thread


    der erste ist die "Die Killerhand"
     
  12. 21. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Der Filmnamen-Such-Thread

    WCA| Zero
    DAnke, vielen dank!Ich habe überall danach gesucht habe fast die ganze Nacht horrorSites durchgestöbert,habe es in Google mit Horrorkomödie und teenie Zombiesusw, versucht aber ,dass der so heissen könnte ...Ich freue mich !Binschon am Downloaden ... Ist eine OTRKEY -Datei?Wahrscheinlich muss ich die Datei dann umbenennen!
    Nach den 2.Film habe ich eigentlich gar nicht wirklich gesucht habe dasso zu geschrieben weil mir der Titel des Films nicht eingefallen ist und ich den gern wiedersehen wollte !
    No File | xup.in
    Hohe Geschwindigkeit oder?

    Ich habe die Datei jetzt runtergeladen.Aber umbenennen hilft nix.Muus ich wirklich der Aufnehmer sein um diese Datei encodieren zu lassen?Kann mir jemand helfen ?Datum des Filmes ist 08.10.19_00-15 , also 19.10.08 um 00:15 Uhr.
    DAteititel ie_Killerhand_08.10.19_00-15_pro7_105_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey
    Hier sagt mann dass das helfen könnte:
    Wie kann ich otrkey datein entschlüsseln die ich nicht auf OTR gedownloadet habe?

    Schon okay habe jetzt das divx video

    WAs ist mit dem 2.Film habe da auch nix gefunden?
     
  13. 25. Juli 2009
    AW: Der Filmnamen-Such-Thread

    Hallo,

    Ich habe vor Paar Jahren einen Horro FIlm gesehen, ich würde ihn gerne nochmals sehen, doch leider weiß ich nicht mehr wie er heißt:

    Es handelt sich um folgende Story:

    Eine Familie ( Mutter, Vater, Kleine Tochter ) sind in einen Ferienhaus.
    Es gewittert draußen, und ein Fremder Mann, den man nicht erkennen kann,
    Betritt das haus, mit einem Hacken in der Hand ( sowie bei dem film, ich weiß was du letzten sommer getan hast ).

    Er schlitzt den Vater und die Mutter auf, das kleine Mädchen wurde durch die schreie wach, und hat alles beobachtet.,

    Sie will flüchten, kann aber nicht weil sie die Haustür nicht geöffnet kriegt, weil der Schlüssel oben an der wand hängt.
    Der Mörder geht die treppen runter zum mädchen, doch dann anstatt sie zu töten, bringt er sich selbst um.....

    Anschließend im Film paar jahre Später ist das Mädchen erwachsen geworden, und hat diese ereignisse mit einen Psychologen aufgearbeitet.

    Sie gibt nun Teenagern Englisch Nachhilfe, oder so ähnlich, ( genau weiß ich es nicht mehr ) auf jeden falls befindet sie sich dann mit ein paar teenagern in einer Villa, und dort gehen die morde erneut wieder los, am ende sind alle tot, bis auf ein Junge und dieses Mädchen, was damals überlebt hatte, und es stellt sich herraus, das das Mädchen die Mörderin ist..


    Ich hoffe, jemand kennt diesen film, und kann mir sagen wie er heißt.....
    Vielen Dank...
     
  14. 25. Juli 2009
    AW: Der Filmnamen-Such-Thread


    Ich denke mal das dürfte dieser sein

    Ich wei
     
  15. 25. Juli 2009
    AW: Der Filmnamen-Such-Thread

    Danke für deine Antwort, aber das ist der Film nicht.. !!!!

    Das ist ja eine ganz andere Story...... da läuft zwar auf ein Mann mit einen Haken rum, aber die story selbst ist ganz anders....
     
  16. 26. Juli 2009
    AW: Der FilmInfos-Such-Thread

    ich glaube du meinst carbin fever, weil das geht es auch um jugendlich und der see ist auch vergiftet
     
  17. 29. Juli 2009
    AW: Der FilmInfos-Such-Thread

    Hey Leute,
    ich brauch unbedingt den Titel von einem Film,
    mehreren Filmen - eine Trilogie afaik

    und zwar sind da

    3 (?) Typen (Brüder?) die irgend einen schatz (? oder ein erbe?) suchen (in der wüste?)
    im letzen teil kommt afaik eine schwester dazu

    sind schon älter die filme

    tut mir leid das ich nicht mehr dazu sagen kann,
    aber wär super wenns wer wüsste

    xoxo
    sikk
     
  18. 1. August 2009
    AW: Der Filmnamen-Such-Thread

    Hey, ich suche eine spezielle Folge von American Dad.
    In der Folge trennt sich die Frau sich seine Frau von ihm und er geht iwie in ne Disco und will sich Frauen aufreißen. Dann geht er zu der ersten Frau und bruellt "GESCHLECHTESVERKEHR!?" woraufhin sie wegrennt. Dann geht er zur naechsten und versucht es auf eine andere Methode. Er bruellt sie an "VORSPIEL!? DANN GESCHLECHTSVERKEHR!?" und sie rennt auch weg.
    Weiß wer wie die Folge heißt?

    BW ist drin
     
  19. 1. August 2009
    AW: Der Filmnamen-Such-Thread

    Staffel 2 - Folge 16 bzw dann insgesamt Folge 39: When a Stan loves a women
     
  20. 1. August 2009
    AW: Der Filmnamen-Such-Thread

    Genau die mein ich, vielen Dank. BW ist raus
     
  21. 17. August 2009
    AW: Der Filmnamen-Such-Thread

    Ist zwar schon ein Zeiterl her, aber das ist Anatomie!
     
  22. 17. August 2009
    AW: Der Filmnamen-Such-Thread

    Son Quatsch o0 Hab zwar keine Ahnung welchen Film er meint, aber mit Anatomie hat das mal überhaupt nix zu tun...
     
  23. 20. August 2009
    AW: Der Filmnamen-Such-Thread

    sorry.. war auf die falsche deutsche Produktion versteift.

    der heißt natürlich Flashback... nicht Anatomie

    OFDb - Flashback - Mörderische Ferien (2000)
     
  24. 25. August 2009
    AW: Der Filmnamen-Such-Thread

    ich such nen action film, müsste sehr bekannt sein
    und zwar is da n "gangster boss" der geht ins krankenhaus um einen seiner verwundeten "mitarbeitern" zu suchen.. als er dann am krankenbett sitzt wacht der typ auf und sagt sowas wie " ich hab nix gesagt boss " .. daraufhin wischt er dem typ im krankenbett den schweiss von der stirn und stopft ihm den lappen dann in den mund bis der dann erstickt.. dann springt dieses herzmessgerät,, was die frequenz misst auf 0 und er packt das gerät an den anderen im raum ran

    wäre cool wenns einer weiss

    bw is klar

    grüsse

    Bunique
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.