Film passt nciht auf einer CD!Was nun?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von wmk, 30. Juni 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. Juni 2005
    HallO!
    Ich habe mir einen Film gesaugt. Ist 792Mb Groß und passt leider nicht auf einer CD mit 700 MB Wie kann ich den FIlm kleiner machen? EInpacken nicht sondern,man sollte auch ihn anschaun am DVD Player können!


    lg wmk

    10ner Bewertung für ne Lösung
     
  2. 30. Juni 2005
    brenns als video cd ... die meisten filme sin größer als 700mb aber passen auf cd wenn dus als vcd brennst , da da die minuten berechnet werden
    (nero -> neue cd erstellen -> andere formate -> video cd)
     
  3. 30. Juni 2005
    VCD oder SVCD!
    Brenns als SVCD mit Nero und wenn Nero mekert und konvertieren will dann versuch es als VCD( damit gehen 800MB auf einen 700MB Rohling)!

    CU
    Meltor
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.