Film passt nich auf auf 700mb rohling...

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von mW2fast4u, 26. Juli 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. Juli 2005
    hallo....

    ich wollt en film auf ne 700mb rohling brennen... film ist 760mb groß mpg format

    hab es mit vcd probiert, da werden ja die zeit gezählt, der film geht 87 minuten... und hab ne rohling von 80 minuten...

    kann man da nix mehr machen???
     

  2. Anzeige
  3. #2 26. Juli 2005
    holl dir eine 800 mb rolling.oder conventire das so das es auf 2 cds passt.
     
  4. #3 26. Juli 2005
    schon mal mit dr divx probiert?der müsste dann ca.600 mb gross sein und passt bequem auf die scheibe
     
  5. #4 26. Juli 2005
    wenndu es mit nero und der option vcd probiert hats und es net ging dann wandel das doch mit davideo ineine mvcd um ^^

    dann passt es....
     
  6. #5 26. Juli 2005
    wo bekomm ich davideo her?isses hier im forum?


    ah habs^^
     
  7. #6 26. Juli 2005
    1. Möglichkeit umwandeln in MVCD mit schlechtere Quali oder DivX oder aufteilen auf 2 CDs

    2. Overburn Disc machen also Überbrennen das mache ich immer. Brenn dann aber langsam max. 8-Fach sonst laggt der Film.
     
  8. #7 26. Juli 2005
    @ iKan

    hab das mit overburn disc probiert, aba nero sagt mir nich ob ich das überbrennen soll...
     
  9. #8 26. Juli 2005
    Du musst bei " Datei" "Einstellungen" Experteneinstellungen" Disc at once aktivieren und auch wenn du brennen willst auf "disc at once" stellen.

    So mach ich das immer und es klappt.
     
  10. #9 26. Juli 2005
    das tut hab ich mir schon tausendmal durchgelesen aba da steht schon alles drin was ich weiß^^
     
  11. #10 26. Juli 2005
    Datei - Einstellungen - Experteneinstellungen - Disc at once überbrennen aktivieren und Zeit hochdrehn...
    Beim brennen disc als Disc at once brennen!

    Oder Du machst per dr. divx, Nero Recode, oder so die Datei kleiner...
     
  12. #11 26. Juli 2005
    bei nero sagt der. dass das fehlgeschlagen is also das disc at once ... löl so ein dreck...
     
  13. #12 26. Juli 2005
    Hast Du die Zeit hochgedreht in den Experteneinstellungen?
    Oder mach halt wirklich ne DivX oder Xvid draus
    Oder koff Dir nen größeren Rohling...
     
  14. #13 26. Juli 2005
    k es funzte mit nero recode

    könnta closen
     
  15. #14 27. Juli 2005
    .. unter NERO eine VCD erstellen anwählen und die mpg reinziehen - funktioniert ! Trust me ...

    Ggfs. "Standardkompatibilität" ausschalten, keinesfalls re-codieren, auch wenn NERO das vorschlägt.
     
  16. #15 27. Juli 2005
    Hallo Themenersteller,

    leider müssen wir dein Thema schließen.

    Gründe dafür sind möglicherweise folgende:

    []Kein Bedankomat / Kein Hidehack / keine Umfrage
    []Werbung
    []Fremder Link
    []Mangelnde Rechtschreibung/Zeichensetzung
    []Sinnloser Titel
    []Spam / Beleidigender Inhalt
    []Überflüssiges Thema (Suchfunktion benutzen)
    []Kein Board Fuzi Rang (siehe Regelungen für den Tradebereich)
    [X]Sonstiges: Erledigt :)

    Lies Dir bitte nochmals die Forenregeln beziehungsweise die Regelungen für den Tradebereich durch und befolge sie beim nächsten mal.

    Sollte es Unklarheiten geben, so wende Dich bitte an mich.

    Lieben Gruß
    Das RR:Board-Team
     

  17. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Film passt nich
  1. Soundbar für Filme + Musik

    Dragonblud , 11. September 2017 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    7.132
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    15.116
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.985
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.996
  5. Antworten:
    26
    Aufrufe:
    1.514