Film: Skyline

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Weeman, 12. August 2010 .

Schlagworte:
  1. 3. Januar 2011
    AW: Skyline

    war da irgendwann letzte woche drin. ich fand den jetzt nicht soooooo schlecht..aber auch nicht ultra berauschend ^^ aber das ende lässt darauf schließen, dass n 2. teil kommen wird.. ma schaun obs auch so wird
     
  2. 8. Januar 2011
    AW: Skyline

    nach IMDB rating und bekannten urteil hab ich nen grotten FIlm erwartet, dem war aber nicht so.
    Relativ gute Umsetzung der Story, am ende wurde auch noch ein bisschen erklärt!

    Aufjedenfall besser als Cloverfield, der film war ja mal die größte Grütze ever in diesem Genre.

    Naja, 5,0/10 meine Wertung, 2. Teil wirds auch geben bei dem Ende.
     
  3. 8. Januar 2011
    AW: Skyline

    Der Film ist richtig grottig(Z-Movie), aber es kommt ja ein ganzer Haufen "Alien" Filme dieses Jahr ins Kino.
     
  4. 8. Januar 2011
    AW: Skyline

    Als ich den Trailer gesehen habe, dachte ich irgendwie an Independence Day .
    Glaub aber ,dass Skyline nicht an den Film rankommt.
     
  5. 9. Januar 2011
    AW: Skyline

    Grade geschaut, Indendence Day ist mein absoluter Lieblingsfilm, Skyline kommt meiner Meinung nach überhaupt nicht an den Film heran.

    Alles in allem war er in Ordnung, keine Frage, was mich jedoch gestört hat, ist dass sich 95% im Hotel abspielen und sich einfach nur versteckt wird.

    Desweiteren hätte ich gerne mehr Characktere gesehen, sprich die Rollen der Piloten etc. mehr gezeigt, nicht nur die Flugzeuge, einfach mehr Blickwinkel.

    Meine Lieblingsszene ist die erste Kampfszene mit den Kampfjets, weis nicht wie genau sie heißen, denke "Stealth Bomber", die Szene war echt packend, hab bis zum Abschuss mitgefiebert.

    Das Ende lässt natürlich einen zweiten Teil nicht aus, mir persönlich hats aber nicht gefallen, ich hätte mehr eine Wende erhofft, oder wenigstens eine kleine "Erklärung", wer die Dinger sind, was sie auf der Erde machen etc.

    Das wäre zwar zeitlich schwer gegangen, allerdings wurde das Beispielsweise bei Indepence Day viel besser hervorgehoben.

    Mein Rating liegt bei 7/10.
     
  6. 10. Januar 2011
    AW: Film: Skyline

    ich fand den Film so schlecht, empfehlen würde ich den nicht. vorallem die Schauspieler waren nicht überzeugend.
     
  7. 10. Januar 2011
    AW: Film: Skyline

    ok dann lohnt sich ein Kinobesuch schonmal nicht. Vielleicht schau ich mir den auf DVD an.:] Weiß vielleicht jemand, wie lange es dauert bis der Film auf DVD rauskommt?
     
  8. 10. Januar 2011
    AW: Film: Skyline

    ich schätz mal so in 4-6 monaten^^

    ich fand den film echt schwach von der ausführung her und von der story. werde ihn kein 2. mal schaun.
     
  9. 11. Januar 2011
    AW: Film: Skyline

    Wie sollte so ein Film sonst aussehen?
    Die Aliens kommen und Pflanzen Bäume, verteilen Süßigkeiten und verschwinden wieder? Glaub der Erfolg würde - berechtigterweise - ausbleiben. *g

    Abgesehen davon stimmt deine Aussage nicht wirklich. Man denke nur mal an E.T. Welcher Film war das denn nochmal, in dem die Aliens die Menschen bannen wollten, weil sie den Planeten matsch machen und ihnen dann doch noch eine Chance geben. Mir mag der Name gerade nich einfallen :/
     
  10. 11. Januar 2011
    AW: Film: Skyline

    Stimmt das kleine Frettchen ET hab ich vergessen. Ansonsten ist das mit den Süssigkeiten eine tolle Idee.
     
  11. 11. Januar 2011
    AW: Skyline

    ich fand den ersten angriff der menschen auf das eine mutterschiff richtig richtig episch hab sogar mitgefiebert aufedenfall ein unterhaltsamer film [...] irgendwie. das ende war irgendwie...strange :S und donald faisons rolle is find ich zu früh gestorben...

    aber ja, man kann ihn sich ansehen.
     
  12. 11. Januar 2011
    AW: Film: Skyline

    Joa die Effekte gingen klar, der Film an sich nicht so toll. Lag aber meiner Meinung nach nicht an der Besetzung sondern an der Schein Story....


    Im Endeffekt hat das Plakat mit : vor 20 Monaten sendete die Nasa.... mehr Story rübergebracht als der Film selbst.

    5/10

    Kann man sich anschauen aber mit dem Low budget Film Moon nicht zu vergleichen
     
  13. 11. Januar 2011
    AW: Film: Skyline

    der film kriegt von mir 6.5 / 10
    mir is der schauspieler aufm sack gegangen , das konzept war schon gut durchdacht und find ich auch umgesetzt , aber hey ganz ehrlich mit bruce willis wäre der film 1000 mal besser gewesen . Außerdem hat der film irgendwie es nie geschafft einen so richtig in die charaktere hineinversetzen zu lassen, hmm weis nicht im großen und ganzen war er aber dann doch gut , mit teils sehr guten effekten
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.