Film und Seriensammlung sortiert aufbauen

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Kubba96, 22. Mai 2012 .

  1. 22. Mai 2012
    Hi Raid-Rusher ,

    ich habe eine Filmsammlung von ca. 2000 Filmen (MKV's, AVI's und wenige DivX).

    Diese würde ich nun gerne schön sortieren damit ich sie in XBMC schön durchschauen kann.
    Schön wäre auch noch ein Bild zu jedem Film wie auf ner DVD^^.

    Ein weiteres Problem ist, dass die Filme auf 3 Festplatten verteilt sind, da auf eine 2TB Platte nicht alles drauf passt.

    Ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen.

    MFG Kubba96
     
  2. 22. Mai 2012
    AW: Film und Seriensammlung sortiert aufbauen

    Wo ist jetzt die Frage? Was hast du genau vor?
    AVI und MKV sind Containerformate. Ich bin mir relativ sicher, dass in den meisten AVI Dateien die Filme DivX oder XviD Codiert sind.
    In der Überschrift heiß es, du willst eine Sammlung aufbauen, im Threadtext ist diese bereits vorhanden
    Das ganze hat hier weder Hand noch Fuß.
     
  3. 22. Mai 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Film und Seriensammlung sortiert aufbauen

    Das kann eigentlich alles XBMC, wozu dann noch ein extra Tool?

    Wenn es rein ums Verwalten geht:
    Das nächste Mal vorher die Suchfunktion benutzen, das liefer:
    Super Programm zum Filme sortieren
    z.B.
    z.B.

    Formulier mal richtig was du willst
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.