Film vs. Buch vs. Hörbuch

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Blue Blaze, 3. September 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Was ist euch Lieber!

  1. Ich schau Filme (Bunte Bilder)

    96 Stimme(n)
    51,3%
  2. Ich Lese (Meine Fantasy hat einfach mehr Platz)

    39 Stimme(n)
    20,9%
  3. Ich Höre (Ich werde wohl selber Lesen)

    2 Stimme(n)
    1,1%
  4. Ich mach irgendwie alles!

    50 Stimme(n)
    26,7%
  1. 8. September 2008
    AW: Film vs. Buch vs. Hörbuch

    ganz klar film da spielen vllt hübsche schauspielerinnen mit

    buch lesen is net so meins
     
  2. 8. September 2008
    AW: Film vs. Buch vs. Hörbuch

    =) Das "Bunte Bilder" hättest du dir sparen können!
    Mir gehts bei einem Film viel mehr darum, dass ich in 1.5 Std ein packenden Film gucken kann und die Story danach abgeschlossen ist. Ich will morgens nicht aufer Arbeit sitzen und mir Gedanken darüber machen wie das ach so tolle Buch weiter gehen könnte! Ich will meinen Arbeitskollegen nen guten Film raten und Abends wenn ich Feierabend hab nen neuen gucken, je nachdem wo ich bock drauf hab!
     
  3. 8. September 2008
    AW: Film vs. Buch vs. Hörbuch

    am liebsten sehe ich filme...weil ich den sound immer genial finde...so sorround is das beste was es gibt und man kann sich glaub ich mit schauspielern besser in die geschichte reindenken
     
  4. 9. September 2008
    AW: Film vs. Buch vs. Hörbuch

    also ich mahc auch eig alles gerne..aber wenn ich einmal das buch gelesen habe geh ich meißt nicht noch ins kino..denn auserfahrungen war das immer schlechter...am besten find ich jedoch film..kommt zwar nicht ganz an die spannung von bücherndran und dieser ich will umbedingt wissen wies weiter geht faktor ist nicht ganz so hoch, aber nen richtig guter film den man sich eben abends mal angucken kann(oder kinofeeling) ist halt auch echt top
     
  5. 10. September 2008
    AW: Film vs. Buch vs. Hörbuch

    Wenn auch Filme woh immer ganz oben stehen werden, weils einfach bequemer ist find ich es schon sehr gut das auch viele Bücher gewählt haben und auch Alles machen!
    Ich hoffe das war auch ernst gemeint!
    Hörbücher sind bei euch wohl nicht so gut! Obwohl der verkauf von Hörbüchern gestigen ist in denn letzten Jahren!

    Ich les jetzt ein Buch!
    Solltet Ihr auch tun!
    Amazon.de: Bücher
    Bücher portofrei bestellen bei buecher.de
    booklooker.de: gebrauchte Bücher kaufen und verkaufen, Hörbücher, CDs, Filme und Spiele

    Danke an alle die Mitgemacht haben!
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.