Filme als original DVD brennen.

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von Bezebub, 16. April 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. April 2005
    Mit CloneDVD+AnyDVD kann man ja dem DVD Player suggestieren, dass die gebrannte DVD eine original DVD ist, wenn man sie von einer original DVD 1:1 kopiert.

    Nun frag' ich mich ob das auch möglich ist, wenn ich AVI, MPEG, ect. Filme hab und diese auf DVD brennen will. Gibt´s ein Prog, dass die DVD als original brennt? ?(

    Greetz Bezebub
     
  2. 16. April 2005
    ne , den zB. auf der dvd sind datieen , wie zB. die untertitel ,die dir bei einer avi usw. fehlen
     
  3. 16. April 2005
    Untertitel brauch ich ja nicht zwangsläufig. Aber ich kann doch auch AVI´s als VCD´s brennen die man am DVD Player lesen kann. Das muss also irgendwie funktionieren.
     
  4. 16. April 2005
    versteh nicht wirlcihw as du willst, natürlich kannst du avi datein oder mpeg datein oder sonstwas mit nero (zB) als DVD brennen, aber ne original DVD kannste natürlich nicht erstellen weil dir ja massenhaft informationen fehlen, untertitel, verschiedene sprachen, Menüs, Kapitel etc....
    das ist ja alles nicht vorhanden und wie soll dir da n programm weiter helfen?!
     
  5. 16. April 2005
    Ich will nicht einen MPEG Film zu einer DVD umwandeln wie sie im Laden zu finden ist. Ich weiß dass das nicht geht. Ich will einfach nur das mein DVD Player denkt, dass sei eine original DVD. Sonst spielt er die nämlich nicht ab. Wenn ich zum Beispiel 1:1 Kopien von Originalen anlege, dann liest er die DVD-R´s ohne Probleme.
     
  6. 16. April 2005
    dann erstell doch ne normale DVD mit nero, andere möglichkeit gibts da net (wir haben selber unten son gerät stehn, dann weiß ichauch was du meinst) oder wechsel mal die rohling marke das hat bei uns auch was gebracht^^
     
  7. 16. April 2005
    Wenn ich mit Nero den Film auf DVD brenne, wird der Film nur von DVD Playern gelesen die DVD-R unterstützen. Ich hab 2 DVD Player, der eine unterstützt das und der andere nicht. Der, welcher das nicht unterstützt, kann aber bei 1:1 Kopien auch die DVD-R´s lesen. Ich suche also ein Programm, und das funktioniert nicht mit Nero, das die DVD´s so brennt, das der Player denkt das ist eine gekaufte DVD.
    Ich hoffe jetzt sind alle Unklarheiten ausgeräumt.
     
  8. 17. April 2005
    ja, soweit war ich jez schon, das prob wird sein das du ja ohne das du das vollständige material einer normalen dvd hast keine 1:1 kopie erstellen kannst?
    wenn du die DVDs, zB mit dem DVD-shrink re-authorst, kann der eine die dann lesen?
     
  9. 17. April 2005
    Ja, dann kann man sie am DVD Player lesen.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.