Filme Anbieten auf meiner Page, gefährlich?

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von siko, 27. November 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. November 2005
    Hi alle,

    ich habe jetzt ne kleine Page von beepworld, und würde da gerne Sachen Anbieten wie Music,Filme,Games und so.

    Nun frage Ich mich, ist es gefährlich? Also Ich meine wie gefährlich ist es? neger123456 hat ja auch ne Page, nur ist seine selbstgemacht denke Ich mal, aber gibts da nen grossen Unterschied?

    Wie sind so die gefahren?

    Hier die Page: http://www.beepworld.de/members96/siko_undercover/

    PS An die Mods, das ist Keine Werbung, ich will nur wissen ob ich auf die Page Sachen anbieten darf, für die RR User!!! Also Bitte Nicht in die Werbung Section Moven. vielen Dank!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 27. November 2005
    würde ich nicht machen.

    hoste auf 741.com, das ist sicherer.

    oder ich habe einen server auf dem ich ne homepage machen kann. der server steht im amiland. und ist seit 18 wochen online. dort habe ich auch ne homepage online :)
     
  4. #3 27. November 2005
    Also ich würde das an deiner stelle nicht machen weil dann kann man das sehr schnell auf die zurück verfolgen und dann bist du am *****.
    Gruß Steve-o252
     
  5. #4 27. November 2005
    Also wenn du richtige Warez anbieten willst, dann würde ich es nicht in Deutschland machen, das heisst auf deutschen Servern. Dann haste schnell was am Hals. Also mach es wie Troy! Und dann den Link geben :D

    Mfg,
    CanCann
     
  6. #5 27. November 2005
    Hi

    Vorallem würde ich die ganze geschichte nicht mit Beepworld machen weil das nun wirklich.. naja.. bissl unpassend ist. Such dir webspace im Ausland und guck dann weiter ;)
     
  7. #6 27. November 2005
    also ich habe meine Page auf >>>>>PHP5<<<<<gehostet

    Server is in Tschechien.......unterstützt PHP,MySql etc......^^
    denke is sicher!!!
     
  8. #7 27. November 2005
    der Meinung bin ich auch. Hab da auch nen axx. sind zwar nur 10mb,
    reicht aber fürne page.
     
  9. #8 27. November 2005
    Hmm ich würd dir auch stark davon abraten, aber wie ich sehe hast du da deinen Namen einegetragen und willst auch noch Fotos von dir uppen, also Warez + Persönliche Daten auf einer (nicht gerade sicheren Page) = Nicht gut ^^
     
  10. #9 28. November 2005
    mann mann immer das gleiche dazu gibt es doch schon 10000 threads !!

    ich empfehle dir hol dir nen server im amiland anonym per paypal und hoste da deinen stuff..

    meine empfehlung
    Managed.com Home
     
  11. #10 29. November 2005
    Ich kenne jemanden der deshalb Ärger bekommen hat ich würde es an deiner Stelle nicht versuchen und erst recht nicht bei beepworld.
     
  12. #11 29. November 2005
    Wenn ich das schon höre ?!

    Ich kenne jemanden der kannte jemande dessen Mutter kannte jemanden ...

    -.-
     
  13. #12 30. November 2005
    allerdings!
    der thread gehört geclosed!
    naja auf beepworld.... rofl das zu fragen is doch provokation :D
     
  14. #13 30. November 2005
    Wie es schon ein paar andere Members gesagt haben, halte ich nicht recht viel von einer Warez-Seite auf deutschen Servern.

    Kauf dir einen Server in Russland oder so und hoste von dort aus deine Seite. Erstens biste sicher, zweitens nicht deine Persönlichen Daten eingeben.

    Ansonsten kannst du dir auch einen Server hacken. (das ist legal, solange du selbst nichts illegales damit machst!)
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Filme Anbieten meiner
  1. Soundbar für Filme + Musik

    Dragonblud , 11. September 2017 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    7.572
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    27.870
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    4.336
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.130
  5. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    703