Filme auf Festplatte verboten oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von ^Lowbird, 18. Januar 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. Januar 2009
    Guten Tag Leute,

    hab da mal ne Frage oO weiß nicht ob die hier hingehört ^^

    Wie issn das mit den Filmen die im Fernsehen kamen darf man die aufm PC haben oder sich brennen?
    Weil es gibt ja schon Reciver mit Festpallte zum aufnehmen :-X

    danke schonmal und für hilfe gibs natürlich BW

    #Low
     
  2. 18. Januar 2009
    AW: Filme auf Festplatte verboten oder nicht?

    von tv darfst du aufnehmen und auf festplatte speichern oder brennen da du ja eh kein kopierschutz umgehst ist es legal !!
     
  3. 18. Januar 2009
    AW: Filme auf Festplatte verboten oder nicht?

    Darfst ja auch per Videokassette aufnehmen. Ist dieselbe Richtung, nur mit neuerer Technik - ist also in Ordnung!
     
  4. 18. Januar 2009
    AW: Filme auf Festplatte verboten oder nicht?

    joa is okej fernsehn und radio darf man ja legal aufnehmen
     
  5. 18. Januar 2009
    AW: Filme auf Festplatte verboten oder nicht?

    Du darfst es aber nicht verbreiten ö.ä. weil die verbreitungsrechte bei dem Fernsehesender liegen.
     
  6. 18. Januar 2009
    AW: Filme auf Festplatte verboten oder nicht?


    Gut zu wissen oO ... das ist mir jetzt neu ^^

    Danke an die anderen BW*s sind raus

    #Low

    //Edit closed bevor spam ^^
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.