Filme bei RTL NOW schaun

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von phL, 10. September 2008 .

Schlagworte:
  1. 10. September 2008
    Hey Leute,

    ich wollt mir paar Serien bei RTL NOW anschaun, doch leider will das programm nicht so wie ich will... kann leider auch kein screenshot davon machen, keine ahnung warum es nicht geht.

    Die Farben sind wie umgekehrt, aber irgendwie doch nicht. Also man erkennt schon was nur komplett falsche Farben eben, Ton ist normal

    Hab Windoof media player 9, divx codex drauf, also sollte reichen.

    für hilfe gibs ne bw

    gruß
     
  2. 10. September 2008
    AW: Filme bei RTL NOW schaun

    also bei mir ists das problem, der ton läuft gescheit nur das bild hängt ziemlich stark.. echt schlimm -.-
    crix
     
  3. 10. September 2008
    AW: Filme bei RTL NOW schaun

    also bei mir funktioniert alles super...
     
  4. 10. September 2008
    AW: Filme bei RTL NOW schaun

    ich kann auch nichts sagen...es läuft gut... vlt. mal einen anderen Browser benutzen oder in den Browser einstellungen gucken welcher Player angegeben ist... sonst wüsste ich ncihts...
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.