Filme Brennen

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von RZD-16000s, 20. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. April 2006
    hi, ich hab vor Final Destination 3 zu brennen, als normale DVD die man mit jedem DVD-Player abspielen kann.. bisher habe ich das mit nero gemacht, aber das gefällt mir nicht.
    Dan hab ich mir Ashampoo Movie Shrink & Burn 2 geladen und den Film damit umgeschrieben in .avi
    (ca. 1 GB gross) ... jetzt stell ich aber fest das ich mit dme proggie garkeien DVD´s Brennen kann. nur CD´s das nervt tierisch un wen ich dan den film mit nero brennen will dna will der das erst wieder umrippen...da hab ich aber keien lust zj weil mir das zu lange dauert. gibt es sosnt noch ein Proggie womit man jetzt das noch richtig brennen kan,? also ohne noch ewig rippen zu müssem! oder kennt ihr eventuell ein Progiir womit man das ganze auch in einem schritt machen kann wie mit nero?

    //Titel den Rulez angepasst by bummelfleck
     
  2. 20. April 2006
    Hi,
    da kann ich dir nen gutes Programm empfehlen mit dem ich dasselbe gemacht habe auch mit FD3.

    Wandel die datei einfach in MPEG um mit nem programm d.h. AVI MPG Converter

    http://www.flydragonsoft.com/avi-mpg-converter.htm

    hoffe konnte helfen

    mfg
     
  3. 20. April 2006
    oder was du auch machen kannst ist die AVI Datei mit Davideo als 2 SVCD (bessere Qualli) oder als 1 MVCD (schlechtere Qualli) umwandeln.

    alternativ kansnt auch Nero Vision nehmen, zu dem FD 3 nimmst noch 2-3 andere Filme und ziehst die auf DVD mit Menü.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.