Filme, die euch beim Anschauen zum Heulen gebracht haben!

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von Affje800, 20. März 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. März 2008
    Hi

    Der Titelname sagt eigtl. schon alles, bei mir war es damals "The Green Mile" und zuletzt "Hotel Rwanda". Beides sehr sehr sehenswerte Filme.
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 20. März 2008
    AW: Filme, die euch beim Anschauen zum Heulen gebracht haben!

    Spontan fällt mir nur -> House of Wax ein
    aber auch nur weil der film so s*hei*e war ^^

    btw: The Green Mile war schon traurig
     
  4. #3 20. März 2008
    AW: Filme, die euch beim Anschauen zum Heulen gebracht haben!

    Also ich finde Pearl habor sehr emotional als denny stirbt. der beste freund von ben affleck
     
  5. #4 20. März 2008
    AW: Filme, die euch beim Anschauen zum Heulen gebracht haben!

    "Titanic", Free Willy :)
     
  6. #5 20. März 2008
    AW: Filme, die euch beim Anschauen zum Heulen gebracht haben!

    geheult hab ich nicht , aber das beste kommt zum schluss ist schon traurig ne ;)
     
  7. #6 20. März 2008
    AW: Filme, die euch beim Anschauen zum Heulen gebracht haben!

    Bei E.T. da war ich nich klein und als es den so schlecht geht hab ich geweint^^
     
  8. #7 20. März 2008
    AW: Filme, die euch beim Anschauen zum Heulen gebracht haben!

    forrest gump, million dollar baby, green mile.. sonst fallen mir keine ein ?(
     
  9. #8 20. März 2008
    AW: Filme, die euch beim Anschauen zum Heulen gebracht haben!

    Mit 8 Jahren bei "Hugo das Dschungeltier" :D ;(
    Weiss net ob das wer kennt.
    Danach nur bei Titanic.
    Mfg.
     
  10. #9 20. März 2008
    AW: Filme, die euch beim Anschauen zum Heulen gebracht haben!

    War auch bei mir damals Green Mile aber hab die Tränen zurückgehalten, mein Vater hat den Film letztens auf russisch geguckt und Tränen vergossen, lag da aufm Sofa und hat Tränen gehabt^^

    Ist schon ein sehr emotionaler Film, der einzige Film wo ich Tränen hatte die ich zurückhalten musste

    Forrest Gump war ähnlich, hatte auch eine andere Meinung nach dem Film, aber geweint hab ich nicht, wobei...noch 1 Stunde mehr Forrest und ich hätte vll ähnlich wie bei Green Mile reagiert :(
     
  11. #10 20. März 2008
    AW: Filme, die euch beim Anschauen zum Heulen gebracht haben!

    Titanic...
    Bambi... (-.- ich war klein)
    Matrix (war einfach geil !)
     
  12. #11 20. März 2008
    AW: Filme, die euch beim Anschauen zum Heulen gebracht haben!

    Nur mit dir.

    Wer den gesehn hat ohne das er Tränen in den Augen hatte ist echt sehr emotionslos.

    Spontan fällt mir sonst keiner ein. Außer vllt. Das Haus am See.
     
  13. #12 20. März 2008
    AW: Filme, die euch beim Anschauen zum Heulen gebracht haben!

    bin sonst eigentlich gegen solche sachen imun.. aber wie Killerburns usw. schon sagten war es bei mir auch green mile... diese ungerechtigkeit bzw. das ein unschuldiger verurteilt wird, wird in diesem film schon krass realistisch rübergebracht..
     
  14. #13 20. März 2008
    AW: Filme, die euch beim Anschauen zum Heulen gebracht haben!

    Definitiv forrest gump
    hab zwar ned geheult, aber war sehr emotionsreich ! :p
     
  15. #14 20. März 2008
    AW: Filme, die euch beim Anschauen zum Heulen gebracht haben!

    braveheart.. der geilste und emotionalste film überhaupt.. wie er trotz folter noch für seine sache stand!

    ein lied über ihn:) auch geil
     
  16. #15 20. März 2008
    AW: Filme, die euch beim Anschauen zum Heulen gebracht haben!

    Bei Filmen weinen tu ich eigentlich nicht, aber gab schon Filme die ich traurig fand (und Filme die solche Emotionen auslösen müssen einfach gut sein).
    Also wie schon genannt: Green Mile, Schindlers Liste und Soldat James Ryan
    Forrest Gump war zum einen traurig, zum anderen irgendwie lustig, auf jeden Fall gut.
     
  17. #16 20. März 2008
    AW: Filme, die euch beim Anschauen zum Heulen gebracht haben!

    Big Fish, da der Film sehr faszinierend und ausdrucksstark war, gerade im Bezug auf die Geschichte welche erzählt wurde.
     
  18. #17 20. März 2008
    AW: Filme, die euch beim Anschauen zum Heulen gebracht haben!

    stimmt beim Schluss war ich verdammt nah am Wasser gebaut.
    Aber der Film wo definitiv alle Heulen ist "Wo der rote Farn wächst". Wer bei diesem Film nicht heult oder nah dran ist, verdient sein Lebensunterhalt entweder als Hundefänger oder Massenmörder.
     
  19. #18 20. März 2008
    AW: Filme, die euch beim Anschauen zum Heulen gebracht haben!

    König der Löwen damals im Kino war traurig als der Vater von dem kleinen stirbt ;)
     
  20. #19 20. März 2008
    AW: Filme, die euch beim Anschauen zum Heulen gebracht haben!

    musste eig nur wegen nem film "heulen"^^ (vielleicht als kind aber kann mich net wirklich mehr dran errinern^^)
    ehm fand Alpha Dog schon traurig. zumindenst am ende...
    green mile hab ich noch nicht gesehn... werd mir den gleich mal anschauen :)
     
  21. #20 20. März 2008
    AW: Filme, die euch beim Anschauen zum Heulen gebracht haben!

    ja genau! wer könnt da nicht heulen^^
    besonders emotional fand ich auch ne folge von prinz von bel air. die folge, wo wills vater auftaucht.
     
  22. #21 20. März 2008
    AW: Filme, die euch beim Anschauen zum Heulen gebracht haben!

    könig der löwen ^^
    des war mein erster film im kino ... mit 7 oder so
     
  23. #22 20. März 2008
    AW: Filme, die euch beim Anschauen zum Heulen gebracht haben!

    nuja, zum heulen hats nicht komplett gereicht, aber green mile war schon nah dran. verdammt nah.
     
  24. #23 20. März 2008
    AW: Filme, die euch beim Anschauen zum Heulen gebracht haben!

    kennt ihr nicht A.I. Künstliche Intelligenz? der war voll mies traurig :( :(
     
  25. #24 20. März 2008
    AW: Filme, die euch beim Anschauen zum Heulen gebracht haben!

    ich fand klick vol traurig gegen ende, wo sein vater aufeinmal tot ist und so...

    und das obwohl es ne komödie ist ?(
     
  26. #25 21. März 2008
    AW: Filme, die euch beim Anschauen zum Heulen gebracht haben!

    Der erste Film war König der Löwen - den find ich auch heute noch total genial.
    Und The Green Mile und Philadelpia finde ich sehr rührend.
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Filme euch Anschauen
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    526
  2. Antworten:
    26
    Aufrufe:
    1.869
  3. filmempfehlung von euch

    r.jay , 9. August 2010 , im Forum: Kino, Filme, Tv
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    892
  4. Antworten:
    87
    Aufrufe:
    7.425
  5. Antworten:
    27
    Aufrufe:
    1.513