#226 26. Juni 2008 AW: Filme, die euch beim Anschauen zum Heulen gebracht haben! Geweint nicht - aber ich finds sehr sehr hart bei "Save the Last Dance 1" wo der Vater seiner Tocher ein Zimmer einrichtet und es ihr dann zeigt. Das zeigt das auch ein Vater - der seine Tocher Jahrelang nicht sehen konnte/durfte unglaubliche Gefühle für diese entwickeln kann! Fand ich super - und auch als Junge find ich diesen Film nicht schlecht - und schwul bin ich auch nicht
#227 26. Juni 2008 AW: Filme, die euch beim Anschauen zum Heulen gebracht haben! The Green Mile hat mir am Ende schon ne träne ins Auge gedrückt. Pearl Harbor ist einfach nur ganz normal Hollywood. Emotional einfach eiskalt wie ich finde... #greetz
#228 27. Juni 2008 AW: Filme, die euch beim Anschauen zum Heulen gebracht haben! also direkt geheult hab ich nicht.. traurig schon.. aber meine freundin weint "öfters".. und zwar hat sie bei click, the green mile und american history x... ich hab das letzte mal aufm lausitzring geweint mfg
#229 28. Juni 2008 AW: Filme, die euch beim Anschauen zum Heulen gebracht haben! also kerle heulen ja net ne aber es gab da schon so einige rührende filme. angefangen beim Paten, wie Vito Corleone angeschossen wird und später beim spieln mit seinem enkel stirbt, oder im 3. teil wo Michael tod vom stuhl fällt *schnief*....The Green Mile, Von Mäusen und Menschen (mit Gery Sinise), Das Leben ist schön....da fallen einem schon so ein paar filme ein
#230 1. Juli 2008 AW: Filme, die euch beim Anschauen zum Heulen gebracht haben! Klick...mit dem Opa am schluss
#231 1. Juli 2008 AW: Filme, die euch beim Anschauen zum Heulen gebracht haben! Naja welcher Junge gibt schon zu das er bei nem Film angefangen hat zu heulen xD aber ganz ehrlich mir sind bei Das Streben nach Glück echt die Tränen gekommen. Zumindest so ein paar Tropfen ;( .Soviel Pech kann ein Mensch garnicht haben.
#232 1. Juli 2008 AW: Filme, die euch beim Anschauen zum Heulen gebracht haben! The green Mile, Forrest Gump. Beides sehr emotionale Filme.
#233 11. Juli 2008 AW: Filme, die euch beim Anschauen zum Heulen gebracht haben! Passion Christi Der war extrem und würds eigentlich jedem empfehlen, sich den man zu geben. BB. Ch3c.
#234 11. Juli 2008 AW: Filme, die euch beim Anschauen zum Heulen gebracht haben! Meine Frau, die Spartaner und ich - einfach nur geil :]
#235 11. Juli 2008 AW: Filme, die euch beim Anschauen zum Heulen gebracht haben! der dritte Kinofilm von Naruto .... ( ich liebe es wenn er ausrastet ) oder V wie Vendetta am ende von dem film SLC Punk und die South park folge "Kenny's Tod "
#236 11. Juli 2008 AW: Filme, die euch beim Anschauen zum Heulen gebracht haben! Früher als ich klein war habe ich immer bei Free Willy geweint Heutzutage kaum noch. Augen vllt. leicht glasig ab und zu aber sonst eigt. nicht!
#237 12. Juli 2008 AW: Filme, die euch beim Anschauen zum Heulen gebracht haben! Naja, der einzige Film, bei dem ich n paar Tränen in den Augenwinkeln hatte, war "The Green Mile", das wars dann aber schon.
#238 12. Juli 2008 AW: Filme, die euch beim Anschauen zum Heulen gebracht haben! Amageddon mit Bruce Willis fand ich sehr traurig am schluss wo sein Leben durch den kopf geschossen ist bevor er sich mit dem Metorit sich in die Luft sprengte MFG King-E
#239 12. Juli 2008 AW: Filme, die euch beim Anschauen zum Heulen gebracht haben! "das beste komt zum Schluss" und "Hancock"(in der situation wo er vom jungen im gefängnis besucht wird) - bei den Filmen war es fast so weit das man heult!! Aber wirklich heulen bis jtzt noch nicht!!
#240 12. Juli 2008 AW: Filme, die euch beim Anschauen zum Heulen gebracht haben! also ich hab nur einmal bei einem film geweint da war ich ungefähr 10 11 oder so^^ bei der stelle bei Star Wars wo darth wader seine maske abnimmt und die letzen minuten seines lebens mit seinem sohn von angesicht zu angesicht zu reden
#241 13. Juli 2008 AW: Filme, die euch beim Anschauen zum Heulen gebracht haben! ich fande vorallem die filme armaggedon, das streben nach glück und four brothers emotionsgeladen... aber richtig geheult habe ich nie
#242 14. Juli 2008 AW: Filme, die euch beim Anschauen zum Heulen gebracht haben! also bei the namesake muss ich zugeben sind die tränen echt stark geflossen bei the green mile ist auch eine träne geflossen und bei Sophie Scholl – Die letzten Tage , wars sehr sehr knapp davor , war aber im kino und kam ganz schnell nach dem film zu mir
#243 14. Juli 2008 AW: Filme, die euch beim Anschauen zum Heulen gebracht haben! The Green Mile gehört natürlich schon zu der klasse traurig, aber welcher ich finde dazu gehört ist auch Das Streben nach Glück mit Will Smith und natüröich auch Blow..(also besonders das Ende) Mfg thefreak
#244 14. Juli 2008 AW: Filme, die euch beim Anschauen zum Heulen gebracht haben! - BenX - Knocking on Heavens Door
#245 14. Juli 2008 AW: Filme, die euch beim Anschauen zum Heulen gebracht haben! zieht euch mal tränen der sonne rein wer da nicht weint is selber schuld ist sogar nach ner waren begebenheit also deren zustände
#246 15. Juli 2008 AW: Filme, die euch beim Anschauen zum Heulen gebracht haben! Geweint ist relativ, mitfühlend / traurig trifft es da schon eher. - Million Dollar Baby. - My name is Forest, Forest Gump. mfg
#247 15. Juli 2008 AW: Filme, die euch beim Anschauen zum Heulen gebracht haben! ich gucke gerade "ein einziger augenblick" und dieser ist am Anfang auch sehr sehr traurig...Die Familie wird schlagartig durch einen blöden Autounfall zerstört...schon sehr sehr hart und traurig
#248 15. Juli 2008 AW: Filme, die euch beim Anschauen zum Heulen gebracht haben! hmm.....direkt weinen musste ich bei noch keinem eig, auch wenn einige mich schon fast dazu gebracht hätten, also ich denke mal zu den traurigsten gehört einmal The Green Mile und Klick converse
#249 19. Juli 2008 AW: Filme, die euch beim Anschauen zum Heulen gebracht haben! armageddon war soo traurig.. aber am traurigsten fand ich the green mile. ich fand das soo extrem traurig das im endeffekt ein doch guter mensch durch die todesstrafe sterben musste. hab den film auch nicht nur einmal gesehen und musste immer wieder anfangen zu weinen. sowas ging mir dann doch an die nieren.
#250 27. Juli 2008 AW: Filme, die euch beim Anschauen zum Heulen gebracht haben! ich bei einem .. glaube mit russel crow oder wie der heisst? ging dru mdas der schizophren wurde etc.. wie hieß der denn nochmal? mfg € A Beautiful mind, genau