#251 27. Juli 2008 AW: Filme, die euch beim Anschauen zum Heulen gebracht haben! oh ja mir gings genauso bei click das ende omg war das alles traurig >.< aber da gibts noch unzählige filme mehr
#252 27. Juli 2008 AW: Filme, die euch beim Anschauen zum Heulen gebracht haben! ..."Stolz & Vorurteil", weil der Film einfach total berührend gemacht ist! Klasse und auf jeden Fall mehrmals anschaubar. Kann ich nur empfehlen!
#253 27. Juli 2008 AW: Filme, die euch beim Anschauen zum Heulen gebracht haben! muss mich der menge anschließen click als er im sterben lag
#254 27. Juli 2008 AW: Filme, die euch beim Anschauen zum Heulen gebracht haben! lol gestern ist mir was komisches passiert: habe "Garden State" gesehen und musste mitten im film bei einer szene anfangen zu weinen... ich weiss nicht was es war und wie, die szene war jetzt garnichmal so besonders traurig. nur wurde anscheinend irgendwas bei mir ausgelöst, irgendwelche unterbewussten erinnerungen oder so? hab sicher 10 minuten dagesessen und geweint ^^
#255 28. Juli 2008 AW: Filme, die euch beim Anschauen zum Heulen gebracht haben! Bei mit wars als ich der Pianist geguckt habe da hatts mir schon die tränen herausgedrückt
#256 28. Juli 2008 AW: Filme, die euch beim Anschauen zum Heulen gebracht haben! Für mich ist Green Mile einer der emotionalsten Filme.
#257 28. Juli 2008 AW: Filme, die euch beim Anschauen zum Heulen gebracht haben! hab noch nie wegen einer fiktivem Märchen geheult... Meine Freundin heult dauernd wegen irgendwelchen Filmen rum! Aber da sind Menschen schon unterschiedlich
#258 28. Juli 2008 AW: Filme, die euch beim Anschauen zum Heulen gebracht haben! ich fand goodbye lenin teils sehr emotional
#259 28. Juli 2008 AW: Filme, die euch beim Anschauen zum Heulen gebracht haben! aufjedenfalll das letzte einhorn
#260 28. Juli 2008 AW: Filme, die euch beim Anschauen zum Heulen gebracht haben! The green mile ganz klar der einzigste film bis jetzt
#261 28. Juli 2008 AW: Filme, die euch beim Anschauen zum Heulen gebracht haben! Ich kann mich noch gut früher an König der Löwen erinnern wo ich noch klein war und der Vater da starb ; ( Oder bei ,, Ein Ticket zu zweit" mit Steve Martin und dem Dicken Freund , da sind mir leicht die Tränen gekommen weil das irgendwie traurig war - . -
#262 31. Juli 2008 AW: Filme, die euch beim Anschauen zum Heulen gebracht haben! Was mich damals echt zu Tränen rührte, war die Schlusssequenz von "Edward mit den Scherenhänden"( damals war ich ca. 14 und noch näher am Wasser gebaut ). Und natürlich ganz legendär: Der Schluss von Terminator 2, als Arnie, nachdem er Sarah & John gerettet hat, sich in's flüssige Metall hinabfahren lässt, da er sich nicht selbst zerstören kann.
#263 1. August 2008 AW: Filme, die euch beim Anschauen zum Heulen gebracht haben! titanic als als ich ihn das erste mal gesehen habe war ich aber noch n ganzes eckchen jünger alle erzählen von dem film Green mile will den auch sehen wenn so viele von dem film schwärmen kann er ja nur gut sein
#264 1. August 2008 AW: Filme, die euch beim Anschauen zum Heulen gebracht haben! Das Geisterhaus (Isabell Allende)
#265 2. August 2008 AW: Filme, die euch beim Anschauen zum Heulen gebracht haben! forrest gump aba tortzdem einer der besten filme
#266 3. August 2008 AW: Filme, die euch beim Anschauen zum Heulen gebracht haben! Reservoir Dogs --> der schlechteste film den ich je gesehen habe, wirklich zum heulen !!!
#267 3. August 2008 AW: Filme, die euch beim Anschauen zum Heulen gebracht haben! hab noch nie geheult bei nem Film.. so sehr hat mich wohl noch keiner berührt. Aber wo ich an der Grenze war war vllt. herr der ringe
#269 3. August 2008 AW: Filme, die euch beim Anschauen zum Heulen gebracht haben! Ich bin mir recht sicher, dass ich nur bei einem einzigen Film geheult habe! Erinner mich nur leider nich mehr an den Namen, war irgendwas wie "Der Apfelbaum" oder so... Is aber auch schon etliche Jahre her, so dass ich da heute mit Sicherheit anders drüber denken würde! Achja: Bei L.A. Crash war es zumindest dicht dran, in der Szene wo die Tochter die Kugel abfangen möchte!
#270 4. August 2008 AW: Filme, die euch beim Anschauen zum Heulen gebracht haben! the green mile the war within (da, wo der vater vom fbi mitgenommen wurde) zwar nicht richtig heulen, war aber kurz davor
#271 4. August 2008 AW: Filme, die euch beim Anschauen zum Heulen gebracht haben! Fast alle Vietnam und Zweiteweltkriegsfilme.. Aber vorallem Schindlers Liste und Die Verdammten des Krieges die waren fast schon zuviel für mich :'( Die Verdammten des Krieges – Wikipedia Schindlers Liste – Wikipedia Gruß, Fladen
#272 4. August 2008 AW: Filme, die euch beim Anschauen zum Heulen gebracht haben! König der löwen als simbas papa stirbt Is aber schon lange lange her ^^ Der letzte film war glaub ich click...
#273 4. August 2008 AW: Filme, die euch beim Anschauen zum Heulen gebracht haben! bei mir warens folgende filme The Majestic (hammer geiler film!) König der Löwen (wo der vater starb) Klick (Am Ende..mega traurig iwi) Der Pianist.. joa warn vll noch mehr aba das sind die, die mir spontan einfallen
#274 4. August 2008 AW: Filme, die euch beim Anschauen zum Heulen gebracht haben! Lord of War, fand ich echt traurig, geheult hab ich net, aber mir war sehr mulmig.
#275 4. August 2008 AW: Filme, die euch beim Anschauen zum Heulen gebracht haben! Der Pianist, E.T. und Sommersturm...