#276 4. August 2008 AW: Filme, die euch beim Anschauen zum Heulen gebracht haben! also bis jetzt noch keiner...nja...vll leicht feuchte augen aba geheult nicht^^
#277 5. August 2008 AW: Filme, die euch beim Anschauen zum Heulen gebracht haben! Green Mile war einer, und einer hat mich auch noch zum heulen gebracht, da war ich aber nochn bisschen jünger, "Big Daddy"
#278 21. November 2008 AW: Filme, die euch beim Anschauen zum Heulen gebracht haben! hab heute mit meiner Freundin Good Will hunting angeschaut^^die hat rotz und wasser geheult ^^
#279 22. November 2008 AW: Filme, die euch beim Anschauen zum Heulen gebracht haben! ganz klar P.S. Ich liebe dich .... kp warum aber mich zerreißt es bei dem film jedesmal wieder ... versetz mich wohl einfach zu krass in den film hinein oder so.... ansonsten berühren mich auch die zweiten weltkriegsfilme immer stark.....ich kann die leute auch net ab die solche filme "geil" finden....
#280 22. November 2008 AW: Filme, die euch beim Anschauen zum Heulen gebracht haben! Geweint habe ich noch nie bei einem Film. Aber ziemlich traurig waren Titanic und Green Mile.
#281 22. November 2008 AW: Filme, die euch beim Anschauen zum Heulen gebracht haben! Bollywood....da wo er stirbt und seinem Freund seine alte klar macht...am ende wo er dann im Khaus liegt und sagt..später gehört sie wieder mir...oder so ähnlich...power
#282 22. November 2008 AW: Filme, die euch beim Anschauen zum Heulen gebracht haben! weinen musste ich eigentlich noch nie...
#283 22. November 2008 AW: Filme, die euch beim Anschauen zum Heulen gebracht haben! also mich hats bei "klick" erwischt das ende is sehr emotional bis dann das happy end kommt das er ne 2. chance bekommt. find ich auch sehr sehenswert, extrem lustig und dann doch so traurig :> 1 Person gefällt das.
#284 22. November 2008 AW: Filme, die euch beim Anschauen zum Heulen gebracht haben! geht mir genauso ... be klick musste ich am ende auch weinen, dass war sehr emotional.
#285 22. November 2008 AW: Filme, die euch beim Anschauen zum Heulen gebracht haben! ich hab auch mal geweint bei könig der löwen.. aber da war ich sehr jung. ich versteh heute net mehr wie man bei filmen weinen kann?! ich weiß doch eh dass alles nur gespielt ist also warum weinen?
#286 22. November 2008 AW: Filme, die euch beim Anschauen zum Heulen gebracht haben! König der Löwen (als Kind) und einmal fast bei The Green Mile (mit 11 oder so).
#287 22. November 2008 AW: Filme, die euch beim Anschauen zum Heulen gebracht haben! Ich hab bei Spiel auf Bewährung am Ende geweint, fand ich schon sehr ergreifend, ja... Green Mile und Titanic fand ich auch ziemlich traurig. Bei Ersterem sind mir auch ein paar Tränen entflossen
#288 22. November 2008 AW: Filme, die euch beim Anschauen zum Heulen gebracht haben! Ich hab nur als Kind beim Letzten Einhorn geheult, falls euch das was sagt. Ist ein Zeichentrickfilm und das Einhorn stirbt am Ende. Sonst noch nie.
#289 22. November 2008 AW: Filme, die euch beim Anschauen zum Heulen gebracht haben! Es gibt einen Film, der hiess Jack, da hat n Junge einen Defekt, sodass sein Körper 4 Jahre älter ist ales er selber. So ist er mit 10 quasi 40 Jahre alt und ist in seine Lehrerin verliebt, am Ende ist er um die 80 obwohl er erst 20 sein sollte, er erzählt den Leuten auf einem Podest, dass es nicht darauf ankommt, wie man sein Leben lebt, sondern dass man es lebt. ;___;
#290 22. November 2008 AW: Filme, die euch beim Anschauen zum Heulen gebracht haben! als ich klein war E.T. Forrest Gumb Green Mile Braveheart Project X gibt noch nen paar^^ bin halt nen sensibelschen ;-)
#291 22. November 2008 AW: Filme, die euch beim Anschauen zum Heulen gebracht haben! haha ich hab bei dem 1. teil von pokémon geheult...da wo ash versteinert wird un dann die ganzen pokémon anfangen auch zu weinen...ich dachte wenn icha uch wein hilft des mit..xD aber ich war noch klein ok nix falsches denken..
#292 24. November 2008 AW: Filme, die euch beim Anschauen zum Heulen gebracht haben! bei könig der löwen ( als ich noch klein war ) musst heulen weil mufasa gestorben ist und beinahe bei titanic
#293 24. November 2008 AW: Filme, die euch beim Anschauen zum Heulen gebracht haben! DragonHeart, Armageddon, Green Mile (erst vor kurzem) und wo ich klein war Der König der Löwen ..
#294 24. November 2008 AW: Filme, die euch beim Anschauen zum Heulen gebracht haben! also richtig geheult hab ich glaube ich noch nie (soweit ich mich errinern kann)! aber kurz davor beim ende von gladiator und green mile!
#295 24. November 2008 AW: Filme, die euch beim Anschauen zum Heulen gebracht haben! fand eigentlich nur The Green Mile sehr sehr krass 8o
#296 24. November 2008 AW: Filme, die euch beim Anschauen zum Heulen gebracht haben! "green mile" war traurig und "nur mit dir", da war ich wirklich kurz davor - sehr emotional
#297 24. November 2008 AW: Filme, die euch beim Anschauen zum Heulen gebracht haben! Das Ende von Blow fand ich mega traurig und war auch kurz vorm heulen.
#298 24. November 2008 AW: Filme, die euch beim Anschauen zum Heulen gebracht haben! "Das streben nach glück" fand ich ziehmlich gut. besonders das ende hat mich ein bisschen berührt, als er es endlich geschaft hat, den job zu bekommen
#299 4. Dezember 2008 AW: Filme, die euch beim Anschauen zum Heulen gebracht haben! Ob ihr es glaubt oder nicht, bei Klick am Ende, war ich kurz davor ^^ 1 Person gefällt das.
#300 4. Dezember 2008 AW: Filme, die euch beim Anschauen zum Heulen gebracht haben! Mario barth, hab tränen gelacht ^^ nein mal ohne spaß, Green mile und da gabs noch einen der titel ist mir nur gerade entfallen