Filme, die euch beim Anschauen zum Heulen gebracht haben!

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Affje800, 20. März 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. April 2009
    AW: Filme, die euch beim Anschauen zum Heulen gebracht haben!

    Der Gladiator und der erste Teil von den Paten;( ....
    Das waren echt Hammer Filme
     
  2. 28. April 2009
    AW: Filme, die euch beim Anschauen zum Heulen gebracht haben!

    ooohne scheiß das war traurig,da wärn mir fast die tränen auf die backe gekullert


    und bei blow als die ganzen drogen futsch waren buhuhu
     
  3. 29. April 2009
    AW: Filme, die euch beim Anschauen zum Heulen gebracht haben!

    Also ich gestehe, zum erstenmal in meinem leben, und zum einzigenmal;

    Ich sag immer... bei Filme heulen is echt schlecht fuer en Mann, wenn er allerdings Frauen dabei sint, ist es definitiv ein vorteil augentropfen einstecken zu haben
     
  4. 29. April 2009
    AW: Filme, die euch beim Anschauen zum Heulen gebracht haben!

    naja geheult hab ich noch nie, aber es gibt schon so ein paar Filme, wo ich Pipi in den Augen hatte. Meistens aber keine traurigen, sondern einfach gute Filme, die so viel Emotion hatten, dass es mich selbst erstaunt hat:

    Juno
    Das Beste kommt zum Schluss
    Blow (eigentlich nicht so ein intensives Drama, aber das Ende .. omg, Johnny Depp spielt das aber auch zu gut)
    Die Verurteilten (mehr über die Qualität aus Freude, als über Trauer - denn irgendwie gab es ja immer Lichtblicke im gesamten Film und ein Happy End war durchweg erwartet, bei mir zumindest)
    Heat (wie bei Die Verurteilten, Freudentränen weil der Film so gut ist)
    American Beauty (unfassbar gutes Thema mit genialen Schauspielern)

    Naja gut, wirklich Tränen in den Augen hatte ich nur bei Juno und Das Beste kommt zum Schluss, aber die anderen Filme fand ich auch sehr emotional. Vor allem das Ende von Blow und das ständige Auf und Ab in Die Verurteilten.

    Und geheult hab ich ehrlich gesagt doch, bei:
    Hancock (um mein Kinogeld)
    John Rambo (vor Lachen, war allerdings ziemlich betrunken. Dann ist es witzig, wie er am Ende ausrastet)
    Anchorman (vor Lachen, war nüchtern)
    Transformers (musste so oft gähnen, dass irgendwann Tränen rausgedrückt wurden)

    ^^
     
  5. 29. April 2009
    AW: Filme, die euch beim Anschauen zum Heulen gebracht haben!

    Marley und ich , war ziemlich traurig!
    lg annac
     
  6. 29. April 2009
    AW: Filme, die euch beim Anschauen zum Heulen gebracht haben!

    Klick, Green Mile, Verschollen.
     
  7. 29. April 2009
    AW: Filme, die euch beim Anschauen zum Heulen gebracht haben!

    Trade - Willkommen in Amerika

    -> omg, find den Film schon sehr emotional geladen, besonders weil man so etwas noch nicht gesehen hat!
     
  8. 29. April 2009
    AW: Filme, die euch beim Anschauen zum Heulen gebracht haben!

    weiß nicht,obs schon gesagt wurde,aber ich musste beim Film "Die Jury" weinen.Fands so krass emotional wie der Anwalt (in der Rolle Matthew McConaughey) erzählt,wie die Tochter des Angeklagten gepeinigt wurde..was der da erzählt ey,zu krass ;/ wer den Film kennt,weiß ja was ich meine,wer ihn nicht gesehen hat : shame on you und direkt angucken!
     
  9. 29. April 2009
    AW: Filme, die euch beim Anschauen zum Heulen gebracht haben!

    Slumdog Millionaire ist auf jeden Fall auch so eine Art Film. Sehr bewegend bzw. mitreißend !
    Normalerweise schaue ich mir keine Dramen an aber dieser Film ist ein absolutes MUSS
     
  10. 29. April 2009
    AW: Filme, die euch beim Anschauen zum Heulen gebracht haben!

    naja geheult hab ich bei keinem film aber green mile fand ich schon ziehmlich traurig... vorallem am ende.. und vor vielen jahren hab ich bei free willy geheult ^^
     
  11. 29. April 2009
    AW: Filme, die euch beim Anschauen zum Heulen gebracht haben!

    nicht direkt geheult war aber schon sehr traurig "The Green Mile" & "Trade - Willkommen in Amerika"
     
  12. 29. April 2009
    AW: Filme, die euch beim Anschauen zum Heulen gebracht haben!

    Blow, den schluss fand ich(ehrlich jetzt) richtig traurig, da hatte ich kleine ***** auch tränen im Auge.

    MfG
     
  13. 29. April 2009
    AW: Filme, die euch beim Anschauen zum Heulen gebracht haben!

    Bei Blow war es knapp.
    Konnte mich noch zusammenreißen. ^^
     
  14. 29. April 2009
    AW: Filme, die euch beim Anschauen zum Heulen gebracht haben!

    wie kann man bei nem film heulen XD

    wo ichs mal höchstens hab das es emotional an die grenzen geht is finde ich wenn man so sitcom serien wie hör mal wer da hämmert oder prinz von bel air aber auch nur so diese abschiedsfolgen
     
  15. 29. April 2009
    AW: Filme, die euch beim Anschauen zum Heulen gebracht haben!

    Also ich hab als letztens bei dem Digimon Kinofilm geheult.
    Als dann dieser eine da gestorben ist :'(
    Ich fang schonwieder an...
    Sorry Jungs, tut mir leid.
     
  16. 29. April 2009
    AW: Filme, die euch beim Anschauen zum Heulen gebracht haben!

    Bei mir wars Nur mit dir - A walk to remember!

    Meine Freundin war dabei es war sehr peinlich
     
  17. 30. April 2009
    AW: Filme, die euch beim Anschauen zum Heulen gebracht haben!

    Wo ich früher mal ein kleines Kind war, habe ich immer bei Filmen, wo Tieren was passierte geweint.
    Ich weiss nicht mehr wie die Filme hiessen aber bei dem einen hatte ein Junge mit einem Otter Bekanntschaft geschlossen und der Vater hatte diesen mit dem Spaten erschlagen.
    Ein anderer Film, wo ein Junge einen jungen kleinen Stier als Freund hatte und dieser dann in der Arena kämpfen musste.

    Lars.Riedel
     
  18. 30. April 2009
    AW: Filme, die euch beim Anschauen zum Heulen gebracht haben!

    Ich heule meistens wenn es um Ehre oder ähnliche Werte geht! So war es z.B. das erste mal bei Last Samurai, bei HEAT und bei Gladiator! Wobei heulen eher bedeutet, dass die Augen anschwellen, also keine übermässige Tränenausschüttung
    Filme wo Mädels heulen, weil die Liebesstory so herzzereissend ist kann ich nicht
     
  19. 30. April 2009
    AW: Filme, die euch beim Anschauen zum Heulen gebracht haben!

    Green Mile,

    sehr traurig der Film besonders am Ende.

    Er rettet vom Direktor die Frau und wird trotzdem hingerichtet obwohl er nichts getan hat.

    Also da hab ich geheult.

    ;(

    Mfg
    Fanatico.
     
  20. 30. April 2009
    AW: Filme, die euch beim Anschauen zum Heulen gebracht haben!

    moin!!!!!
    mein favorit ist beethoven der film

    der hat mir gut gefallen

    mfg riegel
     
  21. 30. April 2009
    AW: Filme, die euch beim Anschauen zum Heulen gebracht haben!

    Das ist vielleicht ein Thema, Jungs geben freiwillig zu das sie bei Filmen heulen Das macht man doch normalerweise nur wenn die Ka.. richtig am dampfen ist und es nicht mehr anders geht^^

    Aber ok, ich hab auch glasige Augen bekommen bei Klick, The Green Mile, und Terminator 2, zum Schluss wenn sich Arnie auflöst -.-' die Filmen wurden ja alle schon genannt.
    Als Steppke vielleicht noch bei ET, aber das ist schon zu lange her, kA
     
  22. 30. April 2009
    AW: Filme, die euch beim Anschauen zum Heulen gebracht haben!

    sieben leben... wirklich tragischer film.
    war bisher der einzige film, der das geschafft hat!
    hat mich echt mitgenommen

    mfg Reps0L
     
  23. 30. April 2009
    AW: Filme, die euch beim Anschauen zum Heulen gebracht haben!

    Marley und ich; The Green Mile
     
  24. 30. April 2009
    AW: Filme, die euch beim Anschauen zum Heulen gebracht haben!

    Sinnloser Spamthread

    close.
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.