Filme, die euch beim Anschauen zum Heulen gebracht haben!

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Affje800, 20. März 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. März 2008
    AW: Filme, die euch beim Anschauen zum Heulen gebracht haben!

    jo Forest Gump war sehr traurig. greenmile hab ich noch nicht geguckt, werde ich aber bald nachholen
     
  2. 22. März 2008
    AW: Filme, die euch beim Anschauen zum Heulen gebracht haben!

    Siegfried mit Tom Gehrard. Der Film ist so schlecht gemacht und absolut Assi, da konnte ich nur noch heulen!

    Als kleines Kind hatte ich fast mal bei Der könig der Löwen geheult;(
     
  3. 22. März 2008
    AW: Filme, die euch beim Anschauen zum Heulen gebracht haben!

    "The Green Mile" definitiv und "Der König der Löwen"(da war ich sehr klein xD)
     
  4. 22. März 2008
    AW: Filme, die euch beim Anschauen zum Heulen gebracht haben!

    könig der löwen... als mufasa stirbt... ich war noch sooo jung

    /edit: lol, einfach absendet... da fehlt aber noch was:

    green mile ist schon wirklich traurig, aber zum heulen fand ich den jetzt nicht. höchstens die eine stelle, als der nette dicke gebrutzelt wird. aber naja, so schlimm ists halt finde ich nicht.

    forest gump kann ich nicht nachvollziehen. an welcher stelle denn?
     
  5. 22. März 2008
    AW: Filme, die euch beim Anschauen zum Heulen gebracht haben!

    Pearl Harbour, Forest Gump und Crazy.

    Ich weine nicht oft bei Filmen, aber bei denen muss es einfach sein, da kann ich nicht anders. Muss dann aber auch wrkl gut sein, damit ich ihn mit Tränen begieße, den Film xD
     
  6. 22. März 2008
    AW: Filme, die euch beim Anschauen zum Heulen gebracht haben!

    Der Film "Armageddon"
    Mein kumpel ist normalerweise der kälteste Mensch den ich kenne, doch der hat geweint.

    Ich war das ein oder andere Mal auch kurz davor.
    Kenne den Film zwar schon komplett auswendig, doch Musik + Stimmung ist unglaublich.

    Ansonnsten noch "Green Mile" da war ich auch nich weit entfernt, doch der wurd ja schon X-Mal vorgeschlagen

    peace
     
  7. 22. März 2008
    AW: Filme, die euch beim Anschauen zum Heulen gebracht haben!

    also ich hab noch nie bei nem film geheult... aber s war au echt knapp manchmal^^

    z.b. bei Klick... wo adam sandler da zum schluss ausm krankenhaus rausrennt und da im regen aufn boden liegt...

    dann noch bei könig der löwen^^ aber da war ich noch ziemlich jung

    bei scrubs gibts au oft mal stellen wo einem richtig zum heulen zu mute wäre
     
  8. 22. März 2008
    AW: Filme, die euch beim Anschauen zum Heulen gebracht haben!

    Oooohh... das waren unzählige...lool... Spontan fällt mir grad In guten wie in schweren Tagen ein... (Bollywood )lool
     
  9. 22. März 2008
    AW: Filme, die euch beim Anschauen zum Heulen gebracht haben!

    Ist bei mir genau so!!

    MfG Taua
     
  10. 22. März 2008
    AW: Filme, die euch beim Anschauen zum Heulen gebracht haben!

    War bei King Kong am Ende kurz davor...
     
  11. 22. März 2008
    AW: Filme, die euch beim Anschauen zum Heulen gebracht haben!

    also green mile

    click (wenn adam sendler stirbt und merkt wie er sein leben verkackt hat)

    das beste kommt zum schluß
     
  12. 23. März 2008
    AW: Filme, die euch beim Anschauen zum Heulen gebracht haben!

    da stellt sich mir die frage: warum?
    einzige grund warum ihc hätte heulen können war weil die umsetzung so schlecht war. das remake hätten die sich finde ich sparen können und das original wieder ins kino setzten können, das war besser (abgesehen von den speacial effects... uhi)
     
  13. 23. März 2008
    AW: Filme, die euch beim Anschauen zum Heulen gebracht haben!

    Geheult hab ich wegen nem Film schon länger nicht mehr, aber gibt da doch sehr emotionale Filme...

    hab letztens Pearl Habour gesehen, sehr geiler Film und sehr traurig, besonders am Ende
    Titanic kennt jawohl jeder, auch ziemlich traurig...
    Simpsons der Film - Beim Spiderschwein hab ich Tränen gelacht ^^

    Gruß, apple
     
  14. 23. März 2008
    AW: Filme, die euch beim Anschauen zum Heulen gebracht haben!

    wo denn bei gardenstate?!

    hmm, greenmile und könig der löwen^^
     
  15. 23. März 2008
    AW: Filme, die euch beim Anschauen zum Heulen gebracht haben!

    Peral Harbour und Armageddon das waren due traurigsten ach und Forest Gump rihctg hamma filme!!
     
  16. 23. März 2008
    AW: Filme, die euch beim Anschauen zum Heulen gebracht haben!

    ich war bei klick ganz schön mitgneommen hatte eig erwartet das das nen lustiger film ist aba am ende war der doch ganz schön traurig...
     
  17. 23. März 2008
    AW: Filme, die euch beim Anschauen zum Heulen gebracht haben!

    König der Löwen, ist aber schon eine Zeit her. Ansonsten Green Mile


    //Sehr schön nicht heterolord! Habe deine Antwort erst nachher gesehen
     
  18. 23. März 2008
    AW: Filme, die euch beim Anschauen zum Heulen gebracht haben!

    Armageddon
    Der Nebel
    hab zwar net geheult aber ich war den tränen nahe musst mich echt zusammenreissen^^
    die filme sind hammer
    das ende von der nebel is einfach nur hart nur wenn ich schon dran denke wird mir anderst^^
     
  19. 23. März 2008
    AW: Filme, die euch beim Anschauen zum Heulen gebracht haben!

    Bei dem Film stimm ich dir zu ! Hab zwar nicht geheult, war aber kurz davor ! Aber bei meiner Freundin liefen Tränen..
     
  20. 23. März 2008
    AW: Filme, die euch beim Anschauen zum Heulen gebracht haben!

    Cap und Capper als ich klein war xD
    Knocking on Heavens Door - Am Ende am Strand is es hart
    hmm was gibts noch was mich manchmal mitreisst..

    Titanic ist schon langweilig ~.~
    Green Mile hab ich lang nimmer geguckt, weiß nich ob der mich so berührt hat,kann sein

    Mfg
     
  21. 23. März 2008
    AW: Filme, die euch beim Anschauen zum Heulen gebracht haben!

    Ich musste bei Titanic heulen!!
     
  22. 23. März 2008
    AW: Filme, die euch beim Anschauen zum Heulen gebracht haben!

    der traurigste an den ich mich grad erinner war klick.
     
  23. 23. März 2008
    AW: Filme, die euch beim Anschauen zum Heulen gebracht haben!

    an sich geweint habe ich wirklich nur bei green mile soweit ich weiß... und ansonsten gibt es aber auch sehr viele filme, bei denen man es am liebsten tun würde aber man es halt echt noch zurückhalten kann.

    davon gibt es halt echt genug Filme und ich denke es wird sicher noch genug geben, bei denen ich in der situation sein werde und vielleicht werden auchmal tränen flie?en
     
  24. 23. März 2008
    AW: Filme, die euch beim Anschauen zum Heulen gebracht haben!

    the green mile und king kong...
     
  25. 23. März 2008
    AW: Filme, die euch beim Anschauen zum Heulen gebracht haben!

    hm bei titanic nicht, habs glaub ich aber auch noch nie von anfang bis ende durchgezogen den zu schauen.

    bei p.s ich liebe dich, da hab ich geweint, war meine freundin neben mir und ich hab der einen vorgeheult grins.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.