Filme, die euch beim Anschauen zum Heulen gebracht haben!

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Affje800, 20. März 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. März 2008
    AW: Filme, die euch beim Anschauen zum Heulen gebracht haben!

    Jo da war ich auch kurz vorm heulen ;(
     
  2. 24. März 2008
    AW: Filme, die euch beim Anschauen zum Heulen gebracht haben!

    dito ich auch... und green mile fand ich auch traurig bzw. zum heulen
     
  3. 24. März 2008
    AW: Filme, die euch beim Anschauen zum Heulen gebracht haben!

    Ich glaub es war "Der Club der Toten Dichter" zumindest gehts darum im Film^^

    mfg
     
  4. 24. März 2008
    AW: Filme, die euch beim Anschauen zum Heulen gebracht haben!

    {bild-down: http://img212.imageshack.us/img212/8113/512r21dk0hlss500yn1.jpg}


    den müsst ihr sehen dann wird ihr heulen


    Der Film beginnt mit Nashs Studienzeit in Princeton, wo er bereits den Ruf eines Mathematikgenies genießt, aber ein Außenseiterdasein führt. Nach seinem Durchbruch gerät er in eine schizophrene Psychose, die ihn immer mehr in den Wahn führt, er entschlüssele in geheimem Auftrag der amerikanischen Regierung Codes sowjetischer Agenten. Schließlich folgt der Zusammenbruch und Nash wird in die geschlossene Psychiatrie eingeliefert. Erst in den 1990er Jahren feiert er, von seiner Erkrankung weitestgehend genesen, ein vielbeachtetes Comeback, das schließlich im Nobelpreis für Wirtschaftswissenschaften 1994 gipfelt.


    Auszeichnungen

    * Academy Awards 2002
    o Bester Film
    o Beste Regie
    o Beste Nebendarstellerin: Jennifer Connelly
    o Bestes adaptiertes Drehbuch
    o weitere Nominierungen:
    + Bester Hauptdarsteller: Russell Crowe
    + Bester Schnitt
    + Bestes Make-Up
    + Beste Musik

    * Golden Globes 2002
    o Bester Film - Drama
    o Bester Hauptdarsteller – Drama: Russell Crowe
    o Beste Nebendarstellerin: Jennifer Connelly
    o Bestes Drehbuch
    o weitere Nominierungen
    + Beste Filmmusik
    + Beste Regie
     
  5. 24. März 2008
    AW: Filme, die euch beim Anschauen zum Heulen gebracht haben!

    nur mit dir habsch noch gar nicht gesehen... muss ich mir wohl mal angucken
    Das Haus am see fand ich aber eher harmlos.

    Mal so ne andere sache: ihr solltet mal dazuschreiben wenn ihr männlein oderweiblein seid, das würde die sache spannender machen =)
    bin zu faul jedes mal im profil nachzuschaun (wenn denn überhaupt was angegeben ist)
     
  6. 24. März 2008
    AW: Filme, die euch beim Anschauen zum Heulen gebracht haben!

    Hab ich auch gesehen. Ist ein sehr guter Film!
    Green Mile war auch verdammt traurig aber geheult hab ich noch bei keinem Film...
     
  7. 24. März 2008
    AW: Filme, die euch beim Anschauen zum Heulen gebracht haben!

    word also ich fand das so Depri am Ende, wo der im Krankenhaus lag etc...

    also echt am ende dachte ich mir nur "War das ne Komödie?"

    auch traurig fande ich Blood Diamond...
     
  8. 6. April 2008
    AW: Filme, die euch beim Anschauen zum Heulen gebracht haben!

    König der Löwen hab ich geheult den hab ich mr schon so oft reingezogen da wo Mufasa stirbt is einfach traurig Der arme Simba wächst ohne papi auf
    Bei nem Indischen Film hab ich auch geheult, lebe und denke nicht an morgen. War auch echt traurig.
     
  9. 7. April 2008
    AW: Filme, die euch beim Anschauen zum Heulen gebracht haben!

    Naja zum heulen hat mich noch gar keiner gebracht fand aber the green mile sehr traurig.
     
  10. 7. April 2008
    AW: Filme, die euch beim Anschauen zum Heulen gebracht haben!

    Mir kamen paar Tränen bei vielen Filmen nur fallen mir jetzt nicht viele ein außer Titanic ^^ und Antarctica.Gefangen.im.Eis wegen den Hunden
     
  11. 7. April 2008
    AW: Filme, die euch beim Anschauen zum Heulen gebracht haben!

    "Klick" fand ich auch recht traurig am Ende.
    Und geheult hab ich, außer in frühster Jungend selbstverständlich, soweit ich weiß nur bei "Pearl Habour"... das lag aber auch daran, dass ich den Tag mit Cornflakes und Bier begonnen hab und somit schon gegen 11Uhr morgens recht stark neben der Spur war. Hat mich dann alles sehr ergriffen und mitgenommen...
     
  12. 7. April 2008
    AW: Filme, die euch beim Anschauen zum Heulen gebracht haben!

    geheult hab ich noch nicht wirklich bei Filmen.....ausser wenn gerade mal was Emotional gepasst hatte zu benTrauerfall oder so, wo dann alles iweder hoch kam.

    aber was sehr traurig war :
    Das Beste kommt zum Schluss

    und der Fiml mit Will Smith.....wo er Vater ist und sein Sohn (richtiger Sohn) auch im Film
    seinen Sohn spielt...weiss grad nciht mehr wie der heisst....
     
  13. 7. April 2008
    AW: Filme, die euch beim Anschauen zum Heulen gebracht haben!

    The Truman show und click. Keine ahnung man ich weiß nicht warum aber es ist mir einfach nahe gegangen ...
     
  14. 7. April 2008
    AW: Filme, die euch beim Anschauen zum Heulen gebracht haben!

    Titanic das wars auch schon..
     
  15. 7. April 2008
    AW: Filme, die euch beim Anschauen zum Heulen gebracht haben!

    auf jedenfall Good Will Hunting und nochn paar andere aus gleichem metié fallen mir aber grad net ein ^^
     
  16. 7. April 2008
    AW: Filme, die euch beim Anschauen zum Heulen gebracht haben!

    the green mile ganz eindeutig. eigentlich alle filme wo man sich richtig gut in die handlung, in traurige szenen, hineinversetzen kann und sich vorstellt dir würde das selbe passieren wie der hauptperson.... sowas geht mir sehr nahe.
     
  17. 7. April 2008
    AW: Filme, die euch beim Anschauen zum Heulen gebracht haben!

    Forrest Gump und iregend so ein Film wo der Typ jeden Tag sich neu an ein Mädel ranmachen muss, dass an einer Krankheit im Hirn leidet.. mir fällt leider nichtmehr der Name ein aber ich glaube das war soetwas wie "50 erste Dates"
    achja und nicht zu vergessen der Film mit den Fischern auf rauer See... auch ein hammer Werk!! Der Sturm

    Besonders beachtenswert finde ich eigentlich auch wie man bei "Castaway / Verschollen" die Szene so emotional darstellen kann, wo der Ball davontreibt, dass es auch unter die Haut geht.. evtl wisst ihr ja was ich meine!
     
  18. 7. April 2008
    AW: Filme, die euch beim Anschauen zum Heulen gebracht haben!

    das letzte mal is schon nen weilchen her, da war ich auch noch nen bisschen jünger, keine ahnung wies jetz wäre. Wundert mich das der noch nicht genannt wurde:
    The Last Samurai
     
  19. 7. April 2008
    AW: Filme, die euch beim Anschauen zum Heulen gebracht haben!

    FAST aber wirklich nur FAST
    und JA mir ist es peinlich

    TITANIC -_-_-

    dürft mich auslachen
    ich war halt noch jung und dumm
     
  20. 7. April 2008
    AW: Filme, die euch beim Anschauen zum Heulen gebracht haben!

    The Green Mile der film war soo toll aber voll traurig
     
  21. 7. April 2008
    AW: Filme, die euch beim Anschauen zum Heulen gebracht haben!

    Meine Güte, alle reden über The Green Mile und ich hab ihn nichtmal gesehen... *schäm*
    Dann schau ich mir den mal die Tage an :>
     
  22. 7. April 2008
    AW: Filme, die euch beim Anschauen zum Heulen gebracht haben!

    Rambo 5...weil er so schlecht war!
     
  23. 7. April 2008
    AW: Filme, die euch beim Anschauen zum Heulen gebracht haben!

    Pearl Harbor, Ich bin Sam, hmm... glaub das sind die einzigen ^^
     
  24. 7. April 2008
    AW: Filme, die euch beim Anschauen zum Heulen gebracht haben!

    hab früher mal bei könig der löwen geweint
     
  25. 7. April 2008
    AW: Filme, die euch beim Anschauen zum Heulen gebracht haben!

    Deutschland ein Sommermärchen
    Fussball WM^^
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.