Filme, die euch beim Anschauen zum Heulen gebracht haben!

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Affje800, 20. März 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. April 2008
    AW: Filme, die euch beim Anschauen zum Heulen gebracht haben!

    also es gibts schon paar filme, die mich gepackt haben...jedoch kann ich micht nicht erinnert mal geweint zu haben^^
     
  2. 7. April 2008
    AW: Filme, die euch beim Anschauen zum Heulen gebracht haben!

    bin normalerweise nicht so sentimental, aber Blow hat mich shcon berührt

    hab jetzt nich geweint, aber ich fand das voll hart, das der typ im knast war und sich nur noch gewünscht hat, seine tochter einmal wieder zusehen und verrückt geworden ist...

    naja, ansonsten fand ich könig der löwe traurig, als der vadda von simba verreckt ^^


    zu titanic....den film hab ich gefressen, wenn man noch klein ist und denkt, hauptsache fernsehen udn die mudda bei JEDEM mal bügeln titanic guckt....alter....hab den drecksfilm mind. 10 mal gesehn, fand den überhaupt nicht rührend
     
  3. 7. April 2008
    AW: Filme, die euch beim Anschauen zum Heulen gebracht haben!

    Es gibt da diese eine Peanuts Verfilmung, ich glaub ich war 8 als ich die mal gesehen hab. Aus irgendeinem Grund läuft Snoopy weg und landet bei einem Mädel, mit der er sich super versteht. Nur muss sie plötzlich ins Krankenhaus, weil Leukemie festgestellt wurde.
    Charlie findet Snoopy, die beiden vertragen sich wieder. Nach zwei Jahren, bekommt Snoopy einen Brief vom Mädchen, er besucht sie. Sie sitzt im Rollstuhl und die langen Haare, die damals, als die beiden geschaukelt haben so schön im Wind geweht haben, sind weg.

    Priceless...
     
  4. 7. April 2008
    AW: Filme, die euch beim Anschauen zum Heulen gebracht haben!

    Also richtig geweint nie!
    Nur bei The Green Mile musste ich ähnlich wie Killerburns meine Tränen zurückhalten, nicht nur aus Trauer, sondern auch in der Szene wo dieser Assi Wärter dem Typen mit der Maus erzählt, es gebe keinen Mäusehimmel und den anderen am elektrischen Stuhl so foltert, hätte ich fast Wuttränen geheult...

    Als Kind habe ich bestimmt bei Filmen geweint, denke mal bei König der Löwen oder Bambi...
     
  5. 7. April 2008
    AW: Filme, die euch beim Anschauen zum Heulen gebracht haben!

    es gibt da wirklich nur ein film der mich sehr gerührt hat......The Green Mile;(
     
  6. 7. April 2008
    AW: Filme, die euch beim Anschauen zum Heulen gebracht haben!

    ja der war echt übel -.- .. aber ich hab auch fast bei "nur mit dir" geheult, weil meine freundin da bei mir im arm lag und der echt hammer emotional is ..

    greez
     
  7. 7. April 2008
    AW: Filme, die euch beim Anschauen zum Heulen gebracht haben!

    also das letzte mal das ich weiss das ich bei nem Film Geweint habe ...
    das war als ich noch sehr jung war kA wie alt genau ... ist aufjedenfall schon verdammt lange her ^^
    Koenig der Loewen ... als mofasa stirbt ... ich habs damals einfach noch nit verkraftet ^^

    MfG seT-87
     
  8. 8. April 2008
    AW: Filme, die euch beim Anschauen zum Heulen gebracht haben!

    Hab noch nie geweint, aber tränen in den augen hatte ich bei " das beste kommt zum schluss "
     
  9. 8. April 2008
    AW: Filme, die euch beim Anschauen zum Heulen gebracht haben!

    Bei "Klick" und "Forrest Gump" musste ich mich zusammenreißen um nich zu heulen!!^^


    gruß SkiZ
     
  10. 8. April 2008
    AW: Filme, die euch beim Anschauen zum Heulen gebracht haben!

    Bei amagedon... meeega traurig

    MfG el_impacto
     
  11. 8. April 2008
    AW: Filme, die euch beim Anschauen zum Heulen gebracht haben!

    Also so weit ich weiß hab ich noch nie bei einem Film geheult.
    Außer bei derbe geieln Komödien hab ich vor Lachen schon ma so Wasser in den Augen gehabt=)

    Was mir so spontan einfällt wäre das Musikvideo von Metallica-One
    MfG DuFF
     
  12. 8. April 2008
    AW: Filme, die euch beim Anschauen zum Heulen gebracht haben!

    titanic
    klick
    pearl harbour
    lion king
    nur mit dir
    und ture based stories wie Bordertown oder trade
    es ist einfach schockierend
     
  13. 8. April 2008
    AW: Filme, die euch beim Anschauen zum Heulen gebracht haben!

    Green Mile,

    krasser Film :/

    *heul*
     
  14. 8. April 2008
    AW: Filme, die euch beim Anschauen zum Heulen gebracht haben!

    ich emrk schon, viele von euch faanden wirklich Green Mile total zum heulen xD
    dabei passiert sowas voll oft in der USA oO
    nur ohne "zauber zauber " ^^
     
  15. 9. April 2008
    AW: Filme, die euch beim Anschauen zum Heulen gebracht haben!

    Was ich auch einen sehr traurigen Film finde, ist American Hisytory X.
    Gerade als die beiden aufgehört haben an den scheiss zu glauben, wird er erschossen
     
  16. 9. April 2008
    AW: Filme, die euch beim Anschauen zum Heulen gebracht haben!

    armageddon.....
     
  17. 9. April 2008
    AW: Filme, die euch beim Anschauen zum Heulen gebracht haben!

    war ziemlich traurig bei Click!
     
  18. 10. April 2008
    AW: Filme, die euch beim Anschauen zum Heulen gebracht haben!

    Forest Gump hab ich nur halb geschaut aber denke der wäre schon knapp vorbei.

    Bei das best kommt zum schluss war das Ende einfach überwältigend

    und Philadelphia ....
     
  19. 10. April 2008
    AW: Filme, die euch beim Anschauen zum Heulen gebracht haben!

    ich habs am schluss von cool runnings fast net mehr zurückhalten können, wo sie aus dem gekippten bob steigen und ihn ins ziel tragen...
     
  20. 10. April 2008
    AW: Filme, die euch beim Anschauen zum Heulen gebracht haben!

    ich heul bei voll vielen filmen... ich glaub das krasseste wars bei armageddon
    gladiator fand ich noch recht assig!
    anonsten viele andere traurige filme, oder auch filme die geil enden, wo halt die emotionen einfach überschäumen... ich fühl mich da einfach bissl zu sehr rein, oder ich bin eben bissl zart besaitet
     
  21. 10. April 2008
    AW: Filme, die euch beim Anschauen zum Heulen gebracht haben!

    Jo, find ich auch. Ich hab zwar nicht geheult, aber als man gesehen hat, wie er sein Leben total die Toilette runtergespült hat, war ich schon ganz schön geschockt und nachdenklich.. Aber geheult hab ich glaub ich bei 'nem Film glaub ich noch nie.
    The Green Mile fand ich gar nicht so schlimm.
     
  22. 11. April 2008
    AW: Filme, die euch beim Anschauen zum Heulen gebracht haben!

    der mit dem wolf tanzt. ich habe so geheult wo sie den wolf töten und alles kapputt machen, das ende ist echt sau traurig

    ich finde es immer sau traurig, wenn tiere drann glauben müssen, oder sonst was mit tieren.

    auch bei "i am legend" mit samantha....buhuhuu so traurig.
     
  23. 11. April 2008
    AW: Filme, die euch beim Anschauen zum Heulen gebracht haben!

    ich hab bei high school musical 1 fast geweint als es net so gut läuft und so, weiß net ey, war voll schlimm =/
     
  24. 11. April 2008
    AW: Filme, die euch beim Anschauen zum Heulen gebracht haben!

    Ich habe soviele filme gesehen und die mich zum weinen gebracht haben sind

    Man on Fire (Denzel Washington)
    The Green Mile
    und klick

    sonst nix .
     
  25. 11. April 2008
    AW: Filme, die euch beim Anschauen zum Heulen gebracht haben!

    Geheult habe ich noch nie während einem Film... Aber 'Green Mile', 'Titanic' und 'Click' finde ich sehr emotional..

     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.